Hallo
ich habe vor ein paar Tagen auch eine Lieferung erhalten, die nur zum ärgern war
Ich war nicht Zuhause, also haben die den Zettel, einfach an die Hauseingangstüre geklebt!?!
Dann bin ich noch am selben Tag gefahren und hab es abgeholt. Das Packet war geöffnet
Ich hab zwar den GLS Typen gefragt, wie es dazu kommen kann, aber er hat wohl kein Wort verstanden.
Zuhause, Packet geöffnet- das hätte ich nicht tun sollen.
Das Katzenstreu war aufgerissen und komplett verstreut, die Dosen waren total beschädigt und teielweise kam das Futter raus
1 Dose hat überhaupt gefehlt.
Ich, total sauer ruf bei GLS an um meinem ärger luft zu lassen
Plötzlich sehe ich wie mein Kater, ganz genüsslich in den Karton steigt und hinein macht
auf die Rechnung drauf!!!
Ich konnte mich schon garnicht mehr ärgern, war einfach nur zum lachen
Zooplus hat mir eine Antwortmail geschrieben, ich soll die Sachen fotigrafieren dann können sie ev. etwas tun- ich hab natürlich das Streu schon in einen Sack gegeben (das trockene) und den Karton weg geschmissen, also werde ich wohl keine entschädigung bekommen.
Mich können die als Kunden vergessen, werde nur mehr bei Tanjas-Pfotenparadies bestellen.
Lg
Minchen