bestellalternative zooplus

Hey Leute!

Ich muss mich jetzt auch wenns ein bisserl länger her ist mitm thread gleich mal dranhängen weil ich da auch ne Frage habe - wie ists denn mit prepaid Kreditkarten, kann man da dann auch zahlen, also sind die eh sehr kulant bei den Zahlungsmitteln hat da wer Erfahrung?

Danke!
 
Hey Leute!

Ich muss mich jetzt auch wenns ein bisserl länger her ist mitm thread gleich mal dranhängen weil ich da auch ne Frage habe - wie ists denn mit prepaid Kreditkarten, kann man da dann auch zahlen, also sind die eh sehr kulant bei den Zahlungsmitteln hat da wer Erfahrung?

Danke!

Hi!
ZP liefert auf Rechnung...
 
Hallo
Also ich bestell sicher nicht mehr bei Zooplus. Das letzte mal habe ich ein falsches Hamsterhaus bekommen hatte das größere bestellt und ein komplett anderes bekommen. Dann war das SEil für die Hunde ein kleines und nicht ein 4Knotenseil. Das Hundebett habe ich gar nicht bekommen auch kein schreiben warum und wieso wie sonst auch. Bei der Rechnung hatte ich von einer anderen Person ne Rechnung dabei. Also diesmal ist echt alles schief gegangen. Leider wars bei mir auch nicht das erste mal. Bin echt enttäuscht und werde dort sicher nicht nochmal bestellen.

lg Melanie & Huskyteam
 
@Melli2326: Das klingt ja nach totalem Versagen. Wie hat sich Zooplus denn gerechtfertigt? Sommerzeit mit lauter Ferialpraktikanten oder aber sie haben den versand gerade neu aufgebaut, anders ist diese bunte Sammelsurium an falschen Posten ja kaum zu erklären.

@HerrRossi: Kommt darauf an was für eine Prepaid Kreditkarte du hast?
Ich hab z.B. seit Kurzem eine Yuna Prepaid Mastercard, weil es mir für das online Shopping sicherer erscheint. Das ist also eine Mastercard und die wird auch überall dort akzeptiert, wo Mastercard auch akzeptiert wird. Wenn es eine Visa Prepaid ist, musst nach Visa Akzeptanz suchen.
 
Ich hatte dreimal ne Mail hingeschickt aber es scheint ihnen wohl egal zu sein. Anrufen wollte ich dann nicht weil es mir zu teuer ist, da wirst ja e nur auf die Warteschleife gehängt. Ich kann nur sagen ich bin total unzufrieden damit. Nicht mal ne Entschuldigungsmail oder sonst was bekommen.
 
Hallo
Also ich bestell sicher nicht mehr bei Zooplus. Das letzte mal habe ich ein falsches Hamsterhaus bekommen hatte das größere bestellt und ein komplett anderes bekommen. Dann war das SEil für die Hunde ein kleines und nicht ein 4Knotenseil. Das Hundebett habe ich gar nicht bekommen auch kein schreiben warum und wieso wie sonst auch. Bei der Rechnung hatte ich von einer anderen Person ne Rechnung dabei. Also diesmal ist echt alles schief gegangen. Leider wars bei mir auch nicht das erste mal. Bin echt enttäuscht und werde dort sicher nicht nochmal bestellen.

lg Melanie & Huskyteam

Kann dich verstehen, bei mir war es ähnlich :mad:
Zooplus hat jetzt einen Kunden weniger :cool:
 
@ Melli: autsch, das klingt ja nicht sehr positiv, echt komisch aber hoffe du hast es trotzdem irgendwie klären können, ist ja auch blöd wenn man die Sachen einer anderen Person bekommt.
@rebelle: aha, das klingt ja eh interessant genau sowas hab ich mir vorgestellt, hab sonst keine kk bekommen und Studentenbonusse sind leider eben auch vorbei! Werds mir mal ansehen!

Hoffe dass jetzt bei mir da nicht was schiefgeht, ich meine man wills ja auch haben und freut sich auf gewisse Sachen!
 
Ne bis heute nichts geklärt worden, hab ja nur die Rechnung von wem Anderen dabei gehabt. Aber nie wieder bestelle ich dort per Vorkasse. Da ich nun ne neue tolle gute billige Quelle habe tue ich mir nicht schwer zu wechseln. Da bekomme ich es auch nach Hause geliefert und ich weiß dass es passt. Wenn nicht kenn ich die Ansprechperson ja persönlich.
 
Ich hatte dreimal ne Mail hingeschickt aber es scheint ihnen wohl egal zu sein. Anrufen wollte ich dann nicht weil es mir zu teuer ist, da wirst ja e nur auf die Warteschleife gehängt. Ich kann nur sagen ich bin total unzufrieden damit. Nicht mal ne Entschuldigungsmail oder sonst was bekommen.

Das ist echt eine Frechheit - Fehler passieren, aber man kann das doch ganz leicht wieder gut machen durch eine Entschädigung/ minimal durch eine Entschuldigung..., Na ja...gut zu wissen...

@Herr Rossi, vielleicht hilft das: http://www.kreditkarten-in.at/kreditkarten-vergleich.php?kreditkarte=Prepaid Kreditkarte
oder das...
http://www.prepaidkarten-news.de/2364/yuna-card-prepaid-mastercard-kreditkarte-mit-baraufladung.html

Ich persönlich kann das weiterempfehlen, weil weder die Beschaffung noch die Aufladung Probleme bereitet hat...lg
 
Das ist echt eine Frechheit - Fehler passieren, aber man kann das doch ganz leicht wieder gut machen durch eine Entschädigung/ minimal durch eine Entschuldigung..., Na ja...gut zu wissen...

@Herr Rossi, vielleicht hilft das: http://www.kreditkarten-in.at/kreditkarten-vergleich.php?kreditkarte=Prepaid Kreditkarte
oder das...
http://www.prepaidkarten-news.de/2364/yuna-card-prepaid-mastercard-kreditkarte-mit-baraufladung.html

Ich persönlich kann das weiterempfehlen, weil weder die Beschaffung noch die Aufladung Probleme bereitet hat...lg

Ja ich sehs genauso Fehler können jeden passieren und wenns nur einmal vorkommt rede ich gar nicht drüber da ists egal, aber es war bei dreimal bestellen dreimal so und das kann dann einfach nicht mehr sein. Alternative find ich Amazon nun, der ist einwenig billiger und bis jetzt bin ich nie eingefahren bei denen.
 
Interessante Adresse, danke lilia.
Ich zahle seit ich die Yuna prepaid habe gar nichts mehr via Überweisung und schon gar nicht via Vorkasse. Zumindest nichts, dass ich im Netz bestelle. Ich fühl mich so sicherer.
 
ich bestell seit längerem schon bei "tanjas pfotenstube" weil ich mir dort die menge aussuchen kann und nicht wie bei zooplus im 6er pack bestellen muss!

die seite ist zwar noch im aufbau, aber die betreiber sind sehr bemüht und kommen ihren kunden auch sehr entgegeben (abholung, lieferung, zahlung,...)

http://www.tanjas-pfotenparadies.at/
 
Hallo
Bin grade auf der suche nach Kaninchengehege oder besser gesagt für Hasen Gehege. Sollte nicht allzu teuer sein. Aber Zooplus hat mich einfach schon zu oft enttäuscht, wollte nun hier fragen ob ihr wo was wisst.

lg Melanie & Huskyteam
 
Hallo

ich habe vor ein paar Tagen auch eine Lieferung erhalten, die nur zum ärgern war :mad:

Ich war nicht Zuhause, also haben die den Zettel, einfach an die Hauseingangstüre geklebt!?!

Dann bin ich noch am selben Tag gefahren und hab es abgeholt. Das Packet war geöffnet :eek:
Ich hab zwar den GLS Typen gefragt, wie es dazu kommen kann, aber er hat wohl kein Wort verstanden.

Zuhause, Packet geöffnet- das hätte ich nicht tun sollen.
Das Katzenstreu war aufgerissen und komplett verstreut, die Dosen waren total beschädigt und teielweise kam das Futter raus :eek:
1 Dose hat überhaupt gefehlt.

Ich, total sauer ruf bei GLS an um meinem ärger luft zu lassen :cool:
Plötzlich sehe ich wie mein Kater, ganz genüsslich in den Karton steigt und hinein macht :eek: auf die Rechnung drauf!!!

Ich konnte mich schon garnicht mehr ärgern, war einfach nur zum lachen :D

Zooplus hat mir eine Antwortmail geschrieben, ich soll die Sachen fotigrafieren dann können sie ev. etwas tun- ich hab natürlich das Streu schon in einen Sack gegeben (das trockene) und den Karton weg geschmissen, also werde ich wohl keine entschädigung bekommen.

Mich können die als Kunden vergessen, werde nur mehr bei Tanjas-Pfotenparadies bestellen.
Lg
Minchen
 
Wollte nur erwähnen, dass ich das gleiche erlebt habe - ich bekomme Mahnmails (einmal musste ich auch schon eine Einzahlungsbestätigung schicken)von dieser Firma, obwohl ich schon bezahlt habe und dabei immer Rechnungs- und Kundennummer angebe - du bist also nicht allein!
 
Mal was Positives zwischendurch:
Hatte in der letzten Zooplusbestellung anstatt den Hokamixsnacks ein billiges Kauseil. Foto mit dem Iphone gemacht und hingeschrieben: innerhalb weniger Tage waren die fehlenden Hokamixsnacks da (und das nicht bestellte Kauseil durfte ich behalten).

Also ich bestell wieder :)
 
SChön das freut mich für dich, nur komisch dass ich nie antworten auf meine Reklamationen bekomm. Schon etwas gar merkwürdig, naja was solls.

Vielleicht weiß wer von euch wo ich ein Gehege für Kaninchen günstig bestellen kann.
 
ich weiß ja nicht woher du bist, aber beim megazoo habens im moment einige kleintierfreigehege/-hütten im angebot, wenn dir das hilft :)
 
Oben