bestellalternative zooplus

Beim Albrecht hatten sie letzte Woche so ein quadratisches Freilaufgehege das oben ebenfalls komplett zu war um -30% (da Ausstellungsstück), Größe war halt nicht sonderlich berauschend aber das ist sie ja nie bei den fertigen Freilaufgehegen :eek:

Billiger und besser kommst du weg wenn du dir einen bisssicheren Volierendraht besorgst, ein Holzgestell zusammennagelst und das Gitter drauf tackerst (billigen Volierendraht hab ich letztens bei Ebay ersteigert...).
 
Vielen Dank für eure Antworten. Werde schauen, dass ich mir das selbst baue, Mann kann ich nicht machen lassen der hat ja zwei linke Hände:D. Neben den Kids wirds halt etwas schwierig, weils überall Finger dabei haben.
 
Danke, hab schon mal drinnen gelesen und nein was kleines käme nicht in Frage, sie dürfen sich ruhig bewegen bei uns:p und platz habe ich ja zu genüge.
 
Danke, hab schon mal drinnen gelesen und nein was kleines käme nicht in Frage, sie dürfen sich ruhig bewegen bei uns:p und platz habe ich ja zu genüge.

Eben, wenn Platz da ist dann auch nützen ;)
Und die Fertigelemente sind halt wirklich sehr klein (meist nur so 100cm lang und verdammt teuer...). Gibt dann auch diese Hasengitter/Welpengitter die erweiterbar sind, aber nur oben mit so einem Netz geschützt - das knan man auch vergessen, erstens können da sehr leicht Räuber von oben rein und vorallem auch die Kaninchen von drinnen raus (ich verwend das nur wenn ich mal im Stall was abtrennen muß - und nichtmal da hab ich Garantie das sie nicht drüber hupfen).
 
wollte nur sagen, ich hab jetzt einmal bei zooteufel bestellt.
im shop beim bestellen kein hinweis darauf, dass irgendwas nicht lagernd wäre.
dann kommt eine teillieferung, ich warte auf den rest....
und warte....
und warte....
kommt nix... :mad:
ich schaue auf die rechnung (die ich vorher nicht angeschaut habe, da ja im voraus bezahlt) - da steht teilieferung, rest wird "in kürze" nachgeliefert..... :mad:
was ist "in kürze" ?
ich rufe da an, man kann mir die frage was "in kürze" ist, nicht beantworten, man muss erst nachfragen..... :rolleyes:
erklärung: sie haben nur ein kleines lager, wenn ie etwas nicht lagernd haben, müssen sie es selbst erst bestellen.... :rolleyes:
auf meinen hinweis, dass ich das absolut nich okay finde, dass mir das beim bestellen im shop nicht nagezeigt wird, dass etwas nicht lagernd ist, weil dann könnte ich vl. auf etwas anderes ausweichen, was lagernd ist, die antwort: das ist halt so..... :rolleyes: :rolleyes:
wann sie nachliefern können ?? weiss sie nicht, muss erst fragen.... :rolleyes:

für mich gestorben.....
bezahlt habe ich schon, da kann man mich ja leicht verarxxxen.
so nicht.... :mad: :mad:
 
Oben