bestellalternative zooplus

@Chaya: bei den jännerbestellungen gibt es jedes jahr probleme. bei mir gab es immer die "ausrede", dass sie inventur haben und es daher länger mit der lieferung dauert;) seither bestelle ich immer mitte dezember, denn da klappt es noch und dann erst wieder mitte februar:D

Habe So bei Zooplus bestellt, Paket und Rechnung per email heute bekommen, alles gepaßt.;), habe gerade geschaut abgebucht ist noch nichts

lg caro

Hi

Vorletzte ZP lieferung kam ewig nicht an, wurde wegen angeblich falscher adresse zurück geschickt und dann nochmal versendet- habe aber unter garantie keine falsch addy angegeben. Das ganze hat mit nachlaufen ca 1 monat geauft..

Letzt Zp bestellung- alles bekommen, eingezahlt- mahnung per mail ich solle zahlen. Hab zurück gesendet das ich bereits hab- bis jetzt keine antwort..mal sehen.

Also wenns net sein muss versuch ichs zuvermeiden zu bestellen..

lg

Habe am Samstag bestellt, Pakete und Rechnung heute per GLS geliefert bekommen. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte.

Bei mir hat es bis jetzt immer super geklappt.
Lg. Nadja

Die haben mir wirklich den Betrag von der Kreditkarte abgebucht, haben sie mir grad früher geschrieben, gestern schon :eek:

Ich finde, das ist eine bodenlose Frechheit und ich hab Ihnen eine Email geschickt, dass ich zukünftig wieder auf Rechnung bezahlen werde, weil ich nicht gern Ware bezahle, von der ich nicht mal weiß, wann ich sie kriege.

Sie können mir nämlich keinen Liefertermin sagen :mad:

Hi

Vorletzte ZP lieferung kam ewig nicht an, wurde wegen angeblich falscher adresse zurück geschickt und dann nochmal versendet- habe aber unter garantie keine falsch addy angegeben. Das ganze hat mit nachlaufen ca 1 monat geauft..

Letzt Zp bestellung- alles bekommen, eingezahlt- mahnung per mail ich solle zahlen. Hab zurück gesendet das ich bereits hab- bis jetzt keine antwort..mal sehen.

Also wenns net sein muss versuch ichs zuvermeiden zu bestellen..

lg

Geht mir auch so, ich erhalte keine Antwort mehr ... die letzte Mail hab ich Montag geschrieben (die nächste folgt jetzt gleich dann). Die Vorletzte Rechnung ist offen meinen sie obwohl ich ihnen den Kontoauszug zugemailt habe wo oben steht das pünktlich wie immer gezahlt wurde bzw. abgebucht.
Die letzte Bestellung haben sie mir freundlicher weise zugesendet ... naja...

also wenn ich jetzt zusammenfasse dürfte bei kreditkartenzahlern grossteils alles funktionieren:D
trotzdem ist es für mich keine entschuldigung das man deshalb erlagscheinzahlungen "verschlampen" kann:(

also wenn ich jetzt zusammenfasse dürfte bei kreditkartenzahlern grossteils alles funktionieren:D
trotzdem ist es für mich keine entschuldigung das man deshalb erlagscheinzahlungen "verschlampen" kann:(

ich zahle immer via onlinebanking; hab gar keine kreditkarte und es hat bisher immer funktioniert;)

ich zahle immer via onlinebanking; hab gar keine kreditkarte und es hat bisher immer funktioniert;)

ich hab die erste Bestellung mit Rechnung bezahlt, hab die Rechnung gekriegt, dann ist die Aktion mit den Kratzbäumen gewesen am selben Tag, wo ich die Rechnung gekriegt hab und sie haben gesagt, sie schicken nicht aus, weil ich noch ne offene Rechnung hab. Das zum Thema Zahlungsziel 14 Tage...
Aber ich denk mal, dass das war, weil ich da Erstkunde war.

Dann hab ich noch eine Rechnung online beglichen und auf Kreditkarte umgestellt und das ist jetzt das Ergebnis. Macht mich schon sauer und vor allem, jede andere Firma schafft es auch, wie Amazon zB dass der Betrag abgebucht wird, wenn die Paketübergabebestätigung erfolgt ist. Das sind schließlich keine Kleinbeträge, um die ich da bei Zooplus bestelle.
:mad:

Wenn sie nicht so günstig wären mit den Herrmannsdosen... :rolleyes:

Eine blöde Frage: ich hab nun das erste Mal bei zooplus bestellt. Im Paet war aber keine Rechnung :confused: Wie zahl ich denn da? Schon klar, überweisen ;) Aber eine Rechnung will ich trotzdem. Kommt da noch was nach?

ich habe auch immer die rechnung im paket. man kann sie sich aber auch unter "mein zooplus" noch einmal ausdrucken (unter rechnung....eh klar;))

Oben