Also am besten alle Männer mit Potenzstörungen und weiß Gott was noch alles, ans Gängelband der Frauen, damit die machen?
Menno, Männer sind mündige Bürger und Frauen mussten elendslange um ihre Rechte selber kämpfen, von selber ist da auch nichts gekommen.
Wenn Männer wert darauf legen, müssen sie sich auch auf die Hinterbeine stellen, ist doch klar.
Wenn es ihnen zu peinlich oder sonstwas ist, liegt das bei ihnen selbst.
Wieviele Frauen lassen sich denn jahrelang prügeln, bis sie endlich den Mut haben abzuhauen?
Wieviele tuns nicht, weils so peinlich ist?
Wieviele Frauen werden beschnitten, was weit schlimmer ist als die Beschneidung beim Mann und wieviele kämpfen jetzt, damit das endlich aufhört?
(Ohne Betäubung, mit primitivsten Mitteln, vollkommene Verstümmelung, die ein Leben lang Schmerz und Qual bedeuten, sowie den kompletten Verlust sexuellen Empfindungsvermögens sind weiß Gott weit schlimmer.)
Frauen müssen für ihre Rechte kämpfen und für die der Männer auch noch?
Warum?
Wenns Männern nicht recht wäre, könnten sie dagegen angehen.
Die meisten Ärzte (und solche führen ja wohl Beschneidungen durch) sind Männer.
Wenn das so grauenhaft ist, warum wird dann immer noch VON MÄNNERN gesagt das es hygienischer usw ist?
Was Ärzte sagen ist doch oft wie in Stein gemeißelt.
Würden Ärzte von der Beschneidung abraten, eben aus den Gründen die Du genannt hast, würd das aufhören.
Komischerweise finden diese Männer, die was verändern könnten, aber wohl nicht, das da Handlungsbedarf besteht.
Wenn es ihnen nicht peinlich ist, zu sagen die Vorhaut muss ab, da könnt sich Smegma drunter sammeln, warum ist es ihnen dann peinlich zu sagen es ist erwiesen, das da sexuelles Empfinden verloren geht?
Die Studien gibts doch, die wurden auch veröffentlich, komisch, wenns doch zu peinlich ist um drüber überhaupt zu reden!
Wer hat denn dann bei den Studien den Mund aufgemacht?
Frauen etwa?
Wer hat die Fragen überhaupt erst gestellt?
Wenn ein Mann es sexy findet, wenn eine Frau ihm auf den Hintern klopft, dann ist das doch bitteschön sein Problem, oder seh ich da was falsch

Oder wer findets sonst sexy?
Die Frauen die das mitansehen?
Ich find da nichts sexy dran, wenn irgendeine Frau irgendeinem Mann auf den Hintern klopft.
Ist auch irgendwie schwer vorstellbar, das da kollektiv Frauen vor Verzücken aufjauchzen, während das arme, hilflose Männlein im Boden versinken möchte, weil er grad wie
Vieh behandelt wurde.
Wenn ein Mann nicht für sich eintreten kann/will ist das eine Sache.
Wenns um etwas furchtbares, grauenhaftes, schmerzhaftes geht, das seinem Sohn angetan werden soll, dann schau ich mir den an, der da den Mund hält.
Müsste man wohl erstmal Männer drüber aufklären, welche Gewalt ihnen nicht angetan wird und wie sehr sie nicht ihr Lebtag lang drunter leiden.
Wenn man ihnen das lang genug vorbetet, wer weiß, vielleicht glauben sie es ja dann und schützen ihre Söhne davor.