Na ein Glück , dass die USA kein größeres Problem haben " ironie on und off "
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir nix draus, mein Bruder is ne Drama Queen, dessen Schicksal das Schlimmste, Unfairste, Gemeinste, Schwerste, etc. isCamilla2005 schrieb:soviel quatsch auf einmal muss ich erstmal verdauen !
indra schrieb:Als mein Sohn vor 4 Jahren an den Mandeln operiert wurde, lag auf der Kinderabteilung ein Türkischer Junge , 7Jahre alt, der 3 Wochen zuvor beschnitten , wurde. Die Beschneidung, die Mutter sagte aus Religiösen Gründen!!!! lief gut ab. Doch dann bekamm der Junge ne Infektion. Alles E_iterte.
Der Junge lag mit 4 oder 5 anderen Kinder im Zimmer, die A l l e den Raum verlassen mußten aber auch wollten! Das arme Kind hat geschrien wie am Spieß wenn die Ärzte ihm da herumgefummelt haben. Die Kinder haben totale Angst bekommen.
Die Mutter war ganz verzweifelt und murmelte immer was von wegen" aber wir mzßten es doch machen, das machen doch alle"
Klar und wenn alle von der Brücke springen, dann springt sie hinterher!!!!
Ich habe jetzt totale Panik, das Lenard evtl auch beschnitten werden muß.
Er hat eine leichte Vorhautverengung!
Ich halte ihn immer an, nach dem Bad seine Vorhaut zu bearbeiten!
Sollte er das später mal selber wollen mit der Beschneidung, dann ist er auch alt genug um sich über die Schmerzen im klaren zu sein.
Ich lehne es aber auch toalt ab, kleinen Kindern weil es ja so süß ist, Ohrlöcher stechen zu lassen!!! Das ist kein Medizínischer Eingriff und somit Körperverletzung!!! Da bin ich sehr Krass!
LG
Indra
...Also aus meinen Erfahrungen heraus zieh ich beschnittene Männer vor...
ich hab kein problem mit männlicher beschneidung !
Camilla2005 schrieb:mein sohn wurde mandeloperiert, weil er pausenlos angina hatte und sein aslo-titer 5 fach erhöht war, es gab auch komplikationen ... auf die ich jetzt nicht näher eingehe weil eh schon alle hysterisch sind !
Was ist denn das für eine Panikmache ?
Camilla2005 schrieb:Was ist denn das für eine Panikmache ?
Haflingerin schrieb:Ich ziehe auch Hunde mit kupierten Schwaenzen vor...
ich habe kein Problem mit Hunden an denen rumgeschnippelt wird...
Warum wird mit zweierlei Mas gemessen ?
Ein kupierter Mann is ok, ein kupierter Hund nicht ?
Sind vielleicht Hunde doch mehr wert als Menschen![]()
Kann nur zustimmen. Ausserdem, bei einem Mann geht es mir um was anderes, als um seine Vorhaut. Die is mein geringstes Problem. Wenn ein Typ mir Annäherungen macht oder er mich interessiert, is doch nicht mein erstes Kriterium "Haste aber bitte keine Vorhaut mehr?"![]()
Ausserdem geht es bei einer Beschneidung nicht darum, wies die Dame wohl gern hätte - die Vorhaut gehört dem Mann, zu dessen Körper sie gehört. Frauen regen sich doch immer so auf, wenn die Männer die Möpse lieber so und so hätten und danach die Frau wählen.
karar schrieb:zustimmen muss - man kann überall fälle finden die nicht so gut abgelaufen sind - ist aber deswegen noch lange nicht die regel![]()
zwergi schrieb:Ich hab auch kein Problem mit kupierten Hunde, meine Rasse ist ja auch eine die eigentlich kupiert wird....
Ich würde einen kupierten Welpen kaufen, gefällt mir besser, ich schlafe mit einem kupierten Mann, gefällt mir auch besser, ich würde weder meinen Sohn beschneiden noch meine Welpen kupieren lassen wenn ich Züchter wäre....
So schauts bei mir aus, jetz wart ich mal auf die verbalen Prügel![]()
indra schrieb:Entschuldige mal!
Ich habe nicht über die Mandel OP meines Sohnes geschrieben (Obwohl er an den Folgen der Manderentzündungen fast gestorben wäre!)
Ich habe mich über den Religiösen Wahn der Körperverletzung mit Folgen ereifert!!!
Vielleicht habe ich Deine Bemerkung aber auch falsch verstanden!
Dann Sorry .
Aber die Mandel OP war lediglich der Aufhänger, sonst hätte ich ja nicht meine Zeit freiwillig im Krankenhaus verbracht.
Und meine Panik beruht darauf, das in meinem Augen solche Sachen nicht aus Religiösen oder ästhetischen Gründen gemacht werden dürfen.
Nur die Medizinische Indikation . und selbst da versuche ich alles um ihm unnötige Schmerzen zu ersparen.
LG
Indra
Camilla2005 schrieb:Jedenfalls machen wir somit den gesamten Islam und das gesamte Judentum zu Kindermißhandlern ! Das halte ich nicht für richtig !
indra schrieb:Ich meine damit nicht explizit Islam oder Judentum.
Es gibt genug Religionen oder Glaubensrichtungen, Tendenzen, Sekten usw die sowas auch praktizieren. Siehe die Amis, die Traditionell so glaube ich, eher Baptisten und so sind!
Aber mein Respekt vor Religion hält sich in Grenzen sobald es um gewünschte bzw. vorsätzliche Körperverletzung geht.
Das war mein Lieblingsthema im Strafrechtsunterricht! Das Deckmäntelchen Tradition oder Religion hat schon zu so viel Leid geführt!
Lg
Indra
Camilla2005 schrieb:Ist ja originell dass die Amis dann dem Islam nacheifern !
Haflingerin schrieb:Ich ziehe auch Hunde mit kupierten Schwaenzen vor...
ich habe kein Problem mit Hunden an denen rumgeschnippelt wird...