Beschneidung - USA

sämtliche Buben in der moslemischen und jüdischen Welt werden beschnitten !

es gibt Pro und contra, hygienischer ist es allemal !

Na is auch nicht ganz war, mein Schwager, mein Schwiegervater, mein Mann sind Araber und unbeschnitten.
Ich kann nur sagen schaut Euch das Video an....
Wers nicht sehen will, kann ja wegschauen, aber alleine das Geschrei is unertraeglich aus meiner Warte aus.

Haflingerin schrieb:
Na is auch nicht ganz war, mein Schwager, mein Schwiegervater, mein Mann sind Araber und unbeschnitten.
Ich kann nur sagen schaut Euch das Video an....
Wers nicht sehen will, kann ja wegschauen, aber alleine das Geschrei is unertraeglich aus meiner Warte aus.

naja ich kenn ein paar buben deren vorhaut zu eng war die auch beschnitten wurden, Phil hatte eine ähnliche prognose und ist halt zufällig nicht beschnitten ! weil die natur doch noch spät nachgeholfen hate !

OK, ich red ja nciht von medizinischen Eingriffen.

Ich rede davon das die Babies, egal obs gsund sind oder net beschnitten werden, und wie gesagt spaeter helfen Narkotika ind den ersten LEbenswochen kann das Baby diese nicht vollends aufnehmen, heisst es spuert alles.

ich kenn keine österreicher die ihr kind ohne medizinische indikation beschneiden lassen würden. wozu auch? hygienischer, naja da hilft duschen auch:D

du sollst gar nix tun, aber manche sachen sollte man halt wissen.
Aufklaerung is schon einmal was und da Europa die schaedliche Tendenz hat den Ami immer als Vorbild zu nehmen, sollte man schon davor Schritte setzen das gewisse "Trends" erst gar net entstehen.
Super....Beschneidung....ole ole, nein pfui das gehoert einfach angeprangert.

Wähh das ist ja extram grausam. Wie weit die da reinbordeln :eek: ...ich dachte immer da wird grad mal das vorderste Spitzerl Haut weggeschnitten aber das ist ja ein wahnsinn wie weit die da runterschneiden :eek:

Ich war schon immer gegen Beschneidung im Babyalter. Später kann ja jeder selbst entscheiden was er mit seinem Schlumpfi macht aber einem Kind das zumuten bezeichne ich jetzt mal als Frechheit :mad:

Was ich nicht verstehe, warum soll die Narkose nicht wirken??
Babys werden ja auch operiert, da muss die Narkose ja auch wirken??

Ansonsten, finde ich, das so ein Eingriff von der Person selber entschieden
werden sollte, immerhin fehlt dann ein Teil.
Außer es ist medizinisch ein Muss.

So schlimm kann eine Vorhaut nicht sein, sonst wären alle Männer bei uns
mit Problemen belastet und zumindest die unbeschnittenen die ich kenne
haben keine:D

Haflingerin schrieb:
du sollst gar nix tun, aber manche sachen sollte man halt wissen.
Aufklaerung is schon einmal was und da Europa die schaedliche Tendenz hat den Ami immer als Vorbild zu nehmen, sollte man schon davor Schritte setzen das gewisse "Trends" erst gar net entstehen.
Super....Beschneidung....ole ole, nein pfui das gehoert einfach angeprangert.

wenn ich alles was in der welt schreckliches passiert mir anschaue kann ich mich ja gleich aufhängen, da kriegt man ja eine depression:o

Ja, sicherlich, aber ich finde es nicht richtig ein Kind aufgrund eines Trends solchen Schmerzen auszusetzen.

Was ich nicht verstehe, warum soll die Narkose nicht wirken??
Babys werden ja auch operiert, da muss die Narkose ja auch wirken??
Nein, es ist keine VOLL Narkose.
Eine Lokale Narkose wirkt nur sehr gering - fast gar nicht, in Folge des Stresses und des raschen Stoffwechsel wird die Lokale schneller resorbiert und daher wirkt sie nciht wirklich.

Jenny20 schrieb:
Aber es ist doch ein Unterschied ob es ein "kurzer" Eingriff ist oder ob man ein Leben lang darunter leiden muss. Die Frauen werden mit Rasierklingen beschnitten und haben immer Schmerzen beim Sex und auch sonst viele gesundheitliche Beschwerden (von den psychischen Schäden rede ich ja gar nicht...)

sehe ich genauso ;)

Hab das jetzt schon etwas in der Arbeit mitverfolgt, konnte jedoch noch nicht schreiben...

Ich bin mit einem Türken verheiratet wie manche wohl schon wissen, auch in islamischen Ländern ist es gang und gebe Burschen zu beschneiden...

Hab schon öfters mit meinen Mann über seine Beschneidung geredet:

Er wurde relativ spät mit ca. 10 Jahren beschnitten da das gleich mit seinem kleinen Bruder gemacht wurde... Sie bekommen eine örtliche Betäubung, mein Mann hat das damals nicht mal gespürt und nichts mitbekommen, erst als der Arzt sagte es ist vorbei hat er ganz baff geschaut - eben weil er nichts gespürt hat, genauso sein Bruder... Ist sehr schnell wieder verheilt und auch nach der Beschneidung keine Schmerzen...

Bei Babys allerdings findet es auch mein Mann - mit dem ich jetzt gerade kurz darüber gesprochen habe - genauso wie ich nicht okay!

Lg Lisa

elBernardo schrieb:
2, der Verlust der Vorhaut, ist auch ein Verlust an Empfindlichkeit bei Stimmulierung (was sehr wohl grosse Nachteile fuer eine Frau bringt)

sorry- DAS stimmt nicht. wurde mir schon von männern die erfahrung damit haben, bestätigt:D

Also von diesen Nachteilen hab ich auch noch nichts erfahren in den letzten 5 3/4 Jahren...

Beschneidung ist extrem schmerzhaft - und traumatisierend - für ein Baby. Alleine das Gefesseltwerden ist bereits schrecklich für ein Baby. Die oft wiederholte Angabe, dass Babies keinen Schmerz empfinden, ist falsch.
Babies sind so empfindlich für Schmerz wie jeder andere Mensch. Die meisten Babies schreien verzweifelt, wenn ihre Vorhäute abgeschnitten werden. Manche entleeren sich. Manche fallen in ein Koma.
Der Grund, warum einige Babies bei der Beschneidung nicht schreien, ist, dass sie sich in einem Schockzustand befinden. Die meisten Babies werden ohne Betäubung beschnitten.
Anästhetika, die in den Penis injiziert werden, funktionieren nicht immer. Mit einer Nadel in den Penis gestochen zu werden, ist bereits schmerzhaft für ein Baby, wie für jeden Anderen auch.
Babies werden selten Schmerzmittel nach der Beschneidung verabreicht während der einen Woche bis zehn Tagen, die die Wunde benötigt, um zu heilen. Schmerzmittel sind zudem nicht immer wirksam und niemals 100%ig wirksam.

Quelle :NOCIRC Informations-Serie: Baby-Beschneidung

Also von diesen Nachteilen hab ich auch noch nichts erfahren in den letzten 5 3/4 Jahren...

Ich kenne von drei Freunden genau das Gegenteil, Frauen, die mir erzaehlten das man den Penis haerter anfassen muss bei der haendischen Stimmulierung und das auch oral weniger Empfinden vorhanden ist.
Der Geschlechtsakt ansich war ok.

Haflingerin schrieb:
Babies werden bei dieser Prozedur in ein Gestell gefesselt an Haenden und Fuessen - is ja keine Misshandlung, sind ja gepolsterte Fesseln :mad:
Naja und es is nicht schnippi schnappi, nein, eine Nadel wird in den Penis gesteckt und eine sogenannte Glocke, da wird da drum rum geschnitten, das geht ueberhaupt nciht schnell und ist einfach qualvoll.
Wenn ein Maedchen beschnitten wird schreit schon die Menschenrechtsorga, aber bei Jungs is das ok.
Was fuer ein verkehrtes Denken is das, was fuer Muetter machen sowas wenn sie wissen oder sehen wie die Babies schreien.

Toll.

Ja und eben das ist ja das schlimme daran... Bei den jungen Burschen gehts wenigstens relativ schnell... Beschneidung samt Verbindung etc. 5 Minuten...

Lg Lisa

Oben