sämtliche Buben in der moslemischen und jüdischen Welt werden beschnitten !
es gibt Pro und contra, hygienischer ist es allemal !
es gibt Pro und contra, hygienischer ist es allemal !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haflingerin schrieb:Na is auch nicht ganz war, mein Schwager, mein Schwiegervater, mein Mann sind Araber und unbeschnitten.
Ich kann nur sagen schaut Euch das Video an....
Wers nicht sehen will, kann ja wegschauen, aber alleine das Geschrei is unertraeglich aus meiner Warte aus.
Haflingerin schrieb:Sollts wem interessieren, Video per PN, da das echt nix fuer Kinder is.
Haflingerin schrieb:ich red auch von den Amis![]()
bin ja ein halberter seit kurzem.
elBernardo schrieb:und was soll ich da tun bitte? runterfahren und den amis das sagen??
Jenny20 schrieb:Da will ich dann aber mitfahren![]()
![]()
![]()
Haflingerin schrieb:du sollst gar nix tun, aber manche sachen sollte man halt wissen.
Aufklaerung is schon einmal was und da Europa die schaedliche Tendenz hat den Ami immer als Vorbild zu nehmen, sollte man schon davor Schritte setzen das gewisse "Trends" erst gar net entstehen.
Super....Beschneidung....ole ole, nein pfui das gehoert einfach angeprangert.
Nein, es ist keine VOLL Narkose.Was ich nicht verstehe, warum soll die Narkose nicht wirken??
Babys werden ja auch operiert, da muss die Narkose ja auch wirken??
Jenny20 schrieb:Aber es ist doch ein Unterschied ob es ein "kurzer" Eingriff ist oder ob man ein Leben lang darunter leiden muss. Die Frauen werden mit Rasierklingen beschnitten und haben immer Schmerzen beim Sex und auch sonst viele gesundheitliche Beschwerden (von den psychischen Schäden rede ich ja gar nicht...)
elBernardo schrieb:2, der Verlust der Vorhaut, ist auch ein Verlust an Empfindlichkeit bei Stimmulierung (was sehr wohl grosse Nachteile fuer eine Frau bringt)
sorry- DAS stimmt nicht. wurde mir schon von männern die erfahrung damit haben, bestätigt![]()
Beschneidung ist extrem schmerzhaft - und traumatisierend - für ein Baby. Alleine das Gefesseltwerden ist bereits schrecklich für ein Baby. Die oft wiederholte Angabe, dass Babies keinen Schmerz empfinden, ist falsch.
Babies sind so empfindlich für Schmerz wie jeder andere Mensch. Die meisten Babies schreien verzweifelt, wenn ihre Vorhäute abgeschnitten werden. Manche entleeren sich. Manche fallen in ein Koma.
Der Grund, warum einige Babies bei der Beschneidung nicht schreien, ist, dass sie sich in einem Schockzustand befinden. Die meisten Babies werden ohne Betäubung beschnitten.
Anästhetika, die in den Penis injiziert werden, funktionieren nicht immer. Mit einer Nadel in den Penis gestochen zu werden, ist bereits schmerzhaft für ein Baby, wie für jeden Anderen auch.
Babies werden selten Schmerzmittel nach der Beschneidung verabreicht während der einen Woche bis zehn Tagen, die die Wunde benötigt, um zu heilen. Schmerzmittel sind zudem nicht immer wirksam und niemals 100%ig wirksam.
Also von diesen Nachteilen hab ich auch noch nichts erfahren in den letzten 5 3/4 Jahren...
Haflingerin schrieb:Babies werden bei dieser Prozedur in ein Gestell gefesselt an Haenden und Fuessen - is ja keine Misshandlung, sind ja gepolsterte Fesseln![]()
Naja und es is nicht schnippi schnappi, nein, eine Nadel wird in den Penis gesteckt und eine sogenannte Glocke, da wird da drum rum geschnitten, das geht ueberhaupt nciht schnell und ist einfach qualvoll.
Wenn ein Maedchen beschnitten wird schreit schon die Menschenrechtsorga, aber bei Jungs is das ok.
Was fuer ein verkehrtes Denken is das, was fuer Muetter machen sowas wenn sie wissen oder sehen wie die Babies schreien.
Toll.