Redrose
Junior Knochen
pati schrieb:@Redrose
Die Olfs sind bekannt für Ihre Verkaufspraktiken. Mag sein das deine Hunde passen, jedoch ich kenne persönlich 3 Personen welche von OLF Hunde hat, welche über ihre DUBIOSEN Machenschaften selbst den Belgierklub informiert haben.
Weil ein Hund 2 x NICHT gespielt hat, wird er NICHT durch die Prüfung fallen. Er KANN AUCH NICHT MEHR !!!!! zu der Prüfung über EINWANDFREIES WESEN antreten.
Der Sinn der Wesensüberprüfung ist einen GUTEN und EINWANDFREIEN Hund in die Zucht zu bekommen, wenn er NICHT in der Lage ist, eine ÖPO 1 Prüfung zu machen. Diese Prüfung verlangt natürlich vom Hundebesitzer einen ZEITLICHEN (1-3 Jahre)Aufwand zur Ausbildung (Abteilung 1,2,3). Natürlich wenn man die Hündin als ZUCHTMASCHINE verwendet, bleibt keine Zeit für Ausbildung.![]()
Es ist löblich das du für OLF eintritts, jedoch OLF bleibt OLF.![]()
mfg
Pati
Ich war bei der 2. WÜP von Caronja dabei und sie ist aus diesem grund durchgefallen, sie hat nicht gespielt alles andere hat sie bestanden sie hat auch beim schießen nichts gemacht. Eben wie schon gesagt war es das einzige das sie nicht gespielt hat.
Mit meinem Tervueren aus deiser Zucht bin ich auch am arbeiten und zwar auf die IPO. aber laut deiner aussage ist das ja mit solchen Hunden nicht möglich, dann frag ich mich warum er denn so begeistert an die sache rangeht??