@Bundymama
Beckendrehung? Aua. Dafür ist unser Emir schon zu alt u. außerdem hat er schon arthrotische Veränderungen. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht. Ich weiß inzwischen, wie das ist, wenn ein Hund operiert wird. Wir haben stundenlang gebangt am Freitag. Als sie dann endlich angerufen haben und gesagt haben, dass alles gutgegangen ist, ist mir ein Fels vom Herzen gefallen.
Jetzt war ich grad das erste Mal seit der OP für 1 Stunde nicht zuhause. Emir hab ich vorm wegfahren noch die "TÜte" aufgesetzt, weil er sich die Thrombosesalbe auch runterschleckt igitt und mir das Risiko zu groß war, daß er an seine Naht geht.
Wie ich jetzt heimgekommen bin, hat er sich gefreut, als wenn ich 1 Jahr weggewesen wäre *g* Naja, ist eigentlich eh immer so. Brauch nur kurz vor die Tür u. er zuckt aus *g*
Auf jedenfall haben sind heute die beiden Pflaster vom Muskelschnitt runtergefallen. Die Nähte sind auch schön, aber nicht so schön, wie die am Fuß, was auch klar ist, weil die ja an einer Stelle sind, die eigentlich, sobald er sich bewegt, mitbewegt werden. Jetzt muss ich gleich dreifach aufpassen. Jetzt hat er 3 Nähte zum dranlecken.
Aber es wird schon werden, ne gesunde Härte muss man halt an den Tag bringen, auch wenn einem das Herz vor Mitleid fast zerspringt.
Das Problem mit Emir ist halt auch, das liegend spielend gar nix geht. Fängt ja gleich zum herumhoppeln u. um das Spielzeugz zu kämpfen an. Er ist halt ein typischer Boxer. Der TA meinte eh, er ist der Typ Hund, der seine schmerzen auch übergeht.
Naja, gestern Abend ist er sie nicht übergangen, da hatte er ziemliche Schmerzen und wir mussten ihm ein wenig Schmerzmittel geben, aber ich habs schon so dosiert, daß er um die Hälfte weniger Tropfen bekommt, wie Anfangs, sie sollen nur gedämpft und nicht ganz weggemacht werden, sonst glaubt er sowieso, er kann wieder machen was er will.
Ich zähle die Tage *G*... Am Freitag ists erst eine Woche.
Meine Geburtstagsfeier wird diesmal auch ausfallen, hab ja morgen und ich will den Wauzl nicht allein lassen. Ist mir viel wichtiger *g*
@Alle die ne OP vor sich haben *g*
Wenn wir es schaffen unseren wilden, ungestümen Boxerrüden halbwegs ruhigzuhalten, dann schaffen es alle. Wer einmal einen Boxer zuhause gehabt hat, weiß, wovon ich spreche