Beine und Hintern schläft dauernd ein....

@Davidian,
also das mit den antibiotika haben wir immer gaaanz einfach gemacht,...einfach in wenig steichwust reindücken,.. und schwubs unten ist`s.und niemand hats bemerkt,.hehehe
gestern abend ist er plötzlich aufgestanden als ich in der küche war.ich hab net schlecht aus der wäsche gschaut als er total unerwartet vor mir gestanden ist,..*freu*

hat gleich etwas zum fressen bekommen. und wir sind dann gaaaaanz langsam mit einem tuch unterm bauch die stufen runter,..und er konnte sich endlich lösen,..pffff was für eine erleichterung(für uns beide) :p

es geht bergauf,..wenn auch nur langsam,..aber es geht!!*alleabbusselnkönnt*

Juhuu, das freut mich für euch!!!
Ich kann das nachvollziehen *g*

Ich bin auch ganz stolz auf Emir, wir brauchen den Trichter noch immer nicht. Er leckt sich weder in der Nacht, noch am Tag die Wunde. Ich bin ja immer daneben. Die Naht ist jetzt echt schon sehr schön. Wie die beiden zwischen den Beinen aussehen, weiß ich im Moment nicht, weils echt blöd ist, kann ihm ja nicht die Beine auseinanderbiegen, weil er da ja auch "Aua" *lol* hat.

Aber ich hab ein gutes Gefühl.

Das mit den Antibiotika mach ich jetzt seit 2 Tagen auch so. Hab Leberstreichwurst gekauft, ne feine u. da gehts auch schnapp-schluck u. weg is sie.

Ich bin aber trotzdem schon froh, wenn alles vorbei ist. Außerdem ist so ein Pflegeurlaub nix lustiges. Freu mich schon auf meinen nächsten Urlaub im September, da werd ich dann endlich stundenlang mit Emir spazieren gehen können *g*

also bei bundy waren die wunden(hatte 3 schnitte)innerhalb von 1 woche zu.gott sei dank,..immer schön mit käsepappeltee abgetupft.wirkt wunder.
bin auch froh das es deinen emir schon besser geht,...würde ihm aber noch schonen,..ist ja kein kleiner eingriff, den er hinter sich hat.

Wir haben ja morgen erst die erste Woche unserer 3 Wochen Schonzeit vorbei.
Er muss ja gesamt 3 Wochen komplett geschont werden
6 Wochen muss er an der Leine bleiben und dann müss ma wieder nach Wien u. vom Dr. Kopf das OK zu bekommen, dass Emir wieder laufen darf.

Ist noch lang bis dahin...

Aber wenn die 3 Wochen schon mal vorbei sind, dann wirds schon besser, weil wir die Spaziergänge langsam wieder verlängern dürfen. Wenn Wauzl dann wieder a bissi ausgelasteter ist, ists für uns auch einfacher.

Also, wenns so bleibt, fliegen Montag bereits die Nähte!
Das aufpassen hat sich gelohnt *g*

Heut früh war Emir das erste Mal wieder so halbwegs wieder er selbst.
Er hat sich genießerisch im Bett gewälzt u. diesen süßen Anblick möchte ich euch nicht ersparen. Ich hab mich so gefreut, wie er sich heut von allein ins Bett geschummelt hat.

Andererseits war die Woche bettfreie Zone auch mal recht angenehm. Beinfreiheit war angesagt lol

Hier mal die Zweckentfremdung des Trichters lol, Emir hat in seit 2 Tagen nicht mehr gebraucht. Aber er hat ne andere Verwendung gefunden ;)

lokikragen.jpg

Mein neues Zuhause lol
lokikragen1.jpg

Ui, miiiiir gehts sooooo gut
gutelaune.jpg

Leider ist das Foto leicht verschwommen, aber ich persönlich finde ja die Zunge genial lol

Man beachte Loki, der im Bett daneben liegt, Chilli die Rote hat Sicherheitsabstand gehalten *g* Emir war aber auch ziemlich ungestüm
laune1.jpg

Sieht er nicht glücklich aus? *freu*
laune2.jpg

Ich glaube, jetzt gehts bergauf HURRAAAAA!!!

Davidian schrieb:
Die sind auch schön *g*

jaja....spechtler, spechtler :p:D

aber mach da nix draus, hab beim scooby ebenfalls auf diese art geguckt ob das blöde loch schon zu ist oder net, als er die wundfistel hatte. war für ihn angenehmer, mußte eh schon bei der zweimal täglichen käspappelteewaschung und beim eincremen stillstehen.

Ich tu bei Emir gar nix drauf, von Salbe hat mir die TÄ abgeraten, aber das mit dem Käspappeltee hab ich mir schon überlegt *g*

paßt eh bei dir....

ich mußte ja die wundfistel behandeln, die sich nach der op gebildet hat...sonst hätt ich natürlich auch nix drauf getan. daß mußte zuheilen, hat ja dauernd geblutet und sekret abgesondert ;)

bei ner normalen OP mach ich normal gar nix....aber käspappeltee kann ne schaden. wobei beim emir sinds eh so schön, ich wurds einfach in ruh lassen. sonst fangt er zum schluß noch an zu schlecken :)

cool...so ein häferle hab ich auch mit scooby foto *g*

aber nicht so ein tolles wie du wo gääääääääääääääääääääääähn drauf ist :p

Das werde ich morgen auch leider benötigen, weil ich wieer arbeiten gehen muss. Würd viel lieber bei unserem schon achso aktiven Wauzl bleiben.

Es wird schwer sein, ihn in den nächsten Wochen zu bremsen. Heut ist er bereits auf allen Vieren, fast ohne humpeln, langsam mit mir spazieren gegangen.

Es geht bergauf *g*

Die Nähte zwischen den Beinen sind wunderschön, schaut so aus, als ob ihm jemand was reingebunden hätte, weder ists rot noch sonst was rundherum.

Die Naht am Bein ist leider noch immer n bissi rot, ich glaub, das war genau der Bereich, wo am aktivsten operiert worden ist.
Ist etwas entzunden :(

hi Davidian,
super das es ihm schon so gut geht.versuch käsepappeltee. mach ich bei bundy auch.wirkt wirklich gut.nur net direkt auf offene wunden, aber rundherum wo's rot ist.

das häferl schaut ur gut aus,....bähhh möcht auch so a cooles häferl

*g*

mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzz :D

Also, heute waren wir nicht beim TA, weil ich nicht glaube, dass Emir heute die Fäden rausbekommen hätte, es ist noch auf ein kleines Stückchen rot.

Ich hab heut gefragt, wegen dem Käspappeltee, die TÄ meinte, sie würde es nicht machen, weils e schon schön verheilt ist.

Normal mach ich das, was ich will u. bin gerne für neue Sachen offen, aber in dem Fall trau ich mich nicht drüber. Wahrscheinlich kann ich damit eh nix anrichten, aber ich wills net herausfordern :D

Emir ist heut endlich seine Fäden losgeworden!!

Die TÄ meinte, es sei total schön geworden. Und wenn ich mir jetzt so die Fotos betrachte, bin ich stolz auf uns, dass wir das so schön hingekriegt haben, da hat sich das eingesperrt sein schon ausgezahlt.

Er humpelt fast gar nix mehr.

Ich hatte schon den ganzen Tag Panik vor dem Nähteziehen, weil Emir ja immer voll abdreht, wenn man ihn behandeln will.
Der war sooooo brav!!!!Keinen Mucks hat er gemacht.
Als es dann ans Eingemachte, nämlich an die Fäden zwischen den Beinen ging, hat er sofort Platz gemacht, sich hingelegt und wie er gemerkt hat, dass die TÄ an die Naht will, hat er von alleine die Beine auseinandergelegt *g*

Die Muskelschnittnähte ohne Fäden:
nahtneu.jpg

nahtneu1.jpg

Und da die Naht von der Knie-OP:
nahtneu2.jpg

nahtneu3.jpg

Wir dürfen die Spaziergänge jetzt auf 15min verlängern und Freitag in einer Woche können wir die Spaziergänge wieder anfangen zu verlängern *juhuuu*

Nur haben wir wieder mal 60Euros dort lassen, Caniviton u. Spoton :(
Ich weiß schon gar net mehr, wo ich das alles hernehmen soll.

Aber ich bin froh, dass es so gut wird.

Zum schnellen Vergleich *g*
naht1.jpg

super hinbekommen, davidian :)

habt ihr toll gemeistert, und daß der emir fast gar nimma humpelt freut mich auch ungemein :)

Ich bin superstolz auf unseren Schnuff, dass er sooo brav war.

Aber jetzt ist er wirklich schon sehr schwer zu bremsen...

das glaub ich gern...wenn die lästige naht mal weg ist...dann verheilt das ganze auch irre schnell und mit jedem tag wird er energiegeladener werden.....

ich glaub JETZT fangt erst der richtige stress an für euch :o. weil er hat nimma so weh, also fühlt er sich gesund.

Oben