Beine und Hintern schläft dauernd ein....

*g* Er fühlt sich schon seit Tagen gesund, glaub mir, er ist schon seit mehreren Tagen nicht mehr zu bändigen.....

Ich freu mich so für euch! :)
Toll habt ihr das hingekriegt - und der Rest wird auch noch werden! ;)
Knuddel den Süßen ganz fest von uns! :) :)

So, morgen in ner Woche haben wir wieder Termin bei Dr. Kopf in Wien!

So sieht die Narbe jetzt aus

naht.jpg

fliegerohr1.jpg

Ich hoffe, dass er uns dann endlich die Leinenpflicht erlässt u. mir sagt, dass sich Emir wieder n bisschen mehr belasten darf.

Er hat nämlich jetzt doch sehr an Muskeln abgebaut :/ u. auch n bisschen zugenommen glaub ich
Er war ja ein schönes Muskelpaket, das habens in der Klinik auch gmeint, aber jetzt ist nicht mehr viel da von seinen Mukis :(

Hier sieht man schön die Falte, die er wirft, auf diesem Foto siehts noch harmlos aus *g* Auch vorn am Hals sind die Falten mehr geworden *g*
falte.jpg

So sieht er im Moment von oben aus *g*

naht1.jpg

So hat er vor der Op ausgesehen
ohr19.jpg

Man glaubt gar nicht, was in 5 Wochen ohne großartige Betätigung an Muskelmasse verloren geht, ich hoff, seiner Kondition hats nicht so arg geschadet....

Ich hoff, das kriegen wir wieder so gut hin, damit er wieder seinen Knackpo bekommt lol ;)
ohr8.jpg

Er humpelt noch zwischendurch, aber es wird immer besser.... geschont wird er sicher noch n bisschen länger werden müssen, aber ich werd schaun, dass wir einen Teich finden, damit er vielleicht schwimmen kann...

Die Narbe schaut wunderschön aus! :) :)
Hab beim Anblick der Fotos auch als erstes gedacht: schwimmen gehen! Dann hast es eh selbst geschrieben ... ;)
Ist wirklich am besten, weil er sich dabei müde toben kann, ohne die Gelenke zu belasten. Aber wem erzähl ich denn das ... :D
So süß, die "Sitzfalte" auf dem 3.Foto! :o
Wirst sehen, bald hat er wieder seine alte Figur ... da bin ich zuversichtlich!
Dicke Knuddelz an den Süßen! :)

Ist alles supigut gegangen heute bei der 6-Wochen-Kontrolle!

Emir ist wieder gesund. Es ist alles supi verheilt!

Er muss leider noch 6 Woche lapidar geschont werden. Das heisst, aufwärmen an der Leine u. dann darf er ab von der Leine.

Mit andren Hunden sollte er noch nicht spielen. Weil er sich noch verletzen kann.

Es ist zwar alles supergut abgeheilt, aber da er sich die letzten Wochen nicht allzusehr bewegen durfte, muss alles wieder langsam draufhingearbeitet werden.

Die Spaziergänge dürfen wir pro Spaziergang um je 5min verlängern, das geht wenigstens ein bisschen schneller.

Die Assistentin meinte, Emir hat nen starken Fellwuchs lol
Sie sagte, dass die Haare normal nicht so schnell nachwachsen, mir geht das noch zu langsam ;)

Mah, Leute ich sags euch, ich bin sooooooo froh!!!!!!

Super! Hat's der Süße bald geschafft! (Und ihr auch! :o ) :)
Jetzt heißt's langsam wieder Muskeln antrainieren ... :cool: wird eh wärmer, dann kann er schwimmen gehen.
Bussi an - und auf - den Tupfenpopsch! ;) :)

Oben