sissie´s
Super Knochen
ich hab "logischerweise" auch so einen junkie.
ABER: wenn meiner mit ball geht spuckt er diesen nicht aus, nie und nimma würde er das tun, mit der einzigen ausnahme das er den ball einem hund als "geschenk/geste" überlässt. wenn der ball dann kaputt ist, pech gehabt, beim nächsten tennisplatz gibts wieder einen (bitte jetzt keine tennisballdiskussion ).
meine meinung: herumtragen lassen JA, kann ja auch eine "Aufgabe" für den hund sein, darüber jammern wenn ein ball kaputt wird: NEIN da bin ich dagegen,
mal abgesehen davon, mit welchen bällen spielt dein hund wenn diese soviel geld kosten???
lg josi
wenn ich jetzt also einen Ball kaufe und ein anderer Hund macht den kaputt Pech?
wenn ich jetzt wo parke (mit dem Auto) und jemand macht mir eine Beule rein auch Pech??? Hätte ja wo anders stehen können
es geht einfach um ein bissi Respekt für fremdes Eigentum. Wenn ein Ball kaputt geht, nicht so schlimm, wenn man ein kleines Wort sagt: Entschuldigung oder das tut mir sehr Leid
schön das du deine Bälle vom Tennisplatz holst, jemand der nicht möchte das sein Hund sich damit die Zähne kaputt macht, muss einen kaufen und Hundezubehör wird, leider, immer teurer