Ja eben im Radio gehört es soll eine große weiße Wolke zu sehen gewesen sein
Ach nein, das ist ja nur eine Wasserdampfwolke, wurde gerade gesagt Wer´s glaubt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja eben im Radio gehört es soll eine große weiße Wolke zu sehen gewesen sein
Zum Thema wie blöd muss man sein Atomkraftwerke zu bauen:
Japan hat kaum (keine?) eine andere Möglichkeit seinen Energiebedarf zu decken.
Zum Thema wie blöd muss man sein Atomkraftwerke zu bauen:
Japan hat kaum (keine?) eine andere Möglichkeit seinen Energiebedarf zu decken.
das ist Blödsinn, Japan hat das Meer vor der Haustür und damit genügend Möglichkeiten für Gezeitenkraftwerke etc...die Forschung hätte halt statt in die Atomkraft in andere Sachen inverstiert werden müssen....
Aber es ist typisch für Menschen, das sie glauben, sie hätten die Natur unter Kontrolle und wüssten auf alles einen Antwort....Atomenergie kann niemals sicher sein....das müsste doch der Hausverstand jedem sagen...
Gezeitenkraftwerke sind nur an wenigen Stellen der Erde wirklich sinnvoll!
Und sie liefern weniger Leistung.
http://www.focus.de/wissen/wissensc...m-klimaschutz-geopfert-werden_aid_402262.html
http://www.gezeitenkraftwerke.com/Vorteile-Nachteile.html
Ich bin auch gegen Atomkraftwerke aber so schaut's nunmal leider aus.
Mein Gott... so viele Menschen (und Tiere) in tödlicher Gefahr und das alles nur weil der Mensch aus seinen Fehlern (= Atomenergie) nicht lernt.
es ist zum kotzen, wie die politiker in japan alles beschwichtigen und schön reden
am liebsten würd ich hinfliegen und meine schwester heimholen
es ist zum kotzen, wie die politiker in japan alles beschwichtigen und schön reden
ich hab ganz oft an deine schwester gedacht. wie ist denn die lage in tokio?
die jap. regierung spielt das ganze extrem runter weil sie angst haben vor einer massenpanik. es wird gesagt, dass es nur ein kleines problem ist und sie haben alles im griff und es gibt keinen grund zur besorgnis
aber jeder gescheite mensch dort braucht doch nur nachdenken oder auf CNN schaun...aber das könnens ja nicht, sind gut gedrillt worden ihr leben lang...
sie ist ja nördlich von tokio-leider. aber hoffentlich genug weit weg vom kraftwerk.
kannst du sie nicht überreden, eine zeit lang urlaub zu nehmen und zu dir zu kommen, bis das wahre ausmaß ersichtlich ist? bei einem gau nützt die doch kurze entfernung von ihr zum kraftwerk ja leider gar nichts....
ich wünsche euch bzw. deiner schwester alles erdenklich gute!!!