Futterknecht
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Autos die das noch fahren![]()
genau das ist es, was für mich Horror pur ist!!
und ich fürchte zu wissen, wieso sie das Video genau an dieser Stelle schnitten![]()
ich hab im Radio nur aufgeschnappt, dass es höchstens 20 Minuten waren bis zum Eintreffen der ersten Welle. Und 20 Minuten nach dem Beginn des Bebens sind schnell vorbei!
Um Japan rum bebt es doch mWn ständig. Zum Thema die Vorsicht sinkt.
Dort wird auch sehr erdbebensicher gebaut (bei uns würd warhscheinlich nichts mehr stehen), aber gegen solche Monsterbeben...
Ich finds halt schon interessant zu sehen, um wie viel weniger Sondersendungen, Berichte etc. es gibt, wenn es keine Urlaubsregion trifft... oder sind die Menschen einfach nur mehr abgestumpft nach den ganzen Katastrophen der letzeten Jahre?![]()
mhm ich frag mich nur (muss da noch mal auf die seite des USGS) schauen bzw nachrichten hören, wieso da noch so viele menschen waren. Die haben doch soweit ich informiert bin ein hervorragendes tsunamifrühwarnsystem.... mit schutzmauern etc...
und ich fürchte zu wissen, wieso sie das Video genau an dieser Stelle schnitten
die grosse flut haben wir in ösiland ja nicht gerade zu befürchten, aber solche naturkatastrophen zeigt doch recht deutlich wie richtig "unsere" entscheidung ist, auf atomkraftwerke zu verzichten.
Hilft nur recht wenig, wenn die lieben nachbarn keine rücksicht auf unsere wünsche nehmen.
angeblich ist der reaktorblock eben explodiert.....![]()
![]()
.
angeblich ist der reaktorblock eben explodiert.....![]()
![]()
und diese politiker - leugnen, beschwichtigen, abstreiten, anstatt ehrlich einzugestehen dass sie scheisse gebaut haben und die bevölkerung rechtzeitig zu warnen und zu evakuieren....