Bazooka zieht ein

Die Fotos von deinen Beiden san echt cool und der Kleine hat echt ein liebes Geschau...
Wie groß is der Kleine überhaupt??? Kann man an Fotos schwer erkennen...

Aber was bist du für ein BÖSES Frauli???
Zuerst zwingst den armen Hund an Mantel zu tragen und dann mutest ihm auch noch solche Schmerzen zu...:D:D:D (sorry, das musste sein...)

so gestern gabs wiedermal ein geschwistertreffen...na da ist die post abgegangen :D

ein paar eindrücke

33avxfo.jpg

33bkcwh.jpg

fmq68m.jpg

bei zeiten folgen weitere :)

Jetzt seh ich endlich die Fotos von ihm als Zwutschi :)

Wenn man die Geschichte dahinter kennt so wie du sie uns letztens erzählt hast geht einem das Herz noch viel mehr auf :2thumbsup:

jaaaaa das gfallt mir auch sehr gut. und es ist so schön zu sehn wie die alte lady und der junge herr gemeinsam spass haben :)

vorallem wie synchron sie die beine heben!
wenns das genauso haben magst, bekommst das niemals so hin ... wirklich wirklich ein geniales foto!!!

und bevor ichs vergesse ... damen werden nicht alt ... damen werden reifer und wertvoller, wie guter wein halt :cool::D

vorallem wie synchron sie die beine heben!
wenns das genauso haben magst, bekommst das niemals so hin ... wirklich wirklich ein geniales foto!!!

und bevor ichs vergesse ... damen werden nicht alt ... damen werden reifer und wertvoller, wie guter wein halt :cool::D

stimmt, es war echt ein schnappschuss...

sorry, hab mich da wohl falsch ausgedrückt; natürlich meinte ich meine reife dame und den jungend burschen :D

Bazooka hat ein außergewöhnliches Gsichterl, sehr hübsch! Liebes Team, müssen sich super verstehen, oder?
lg
Kerstin

PS: Schade, dass der Ausflug am 15.10. so weit weg ist!

Sehr schöne Fotos!
Wow, so ein besonderer Schnappschuss, würdest das wollen, würde es nicht funktionieren!
lg
Kerstin

Oben