Bazooka zieht ein

@andreota:
dass hat sicher nichts mit verweichlichen sondern mit dem schützen des junghundes vor ernsten, nicht notwendigen erkrankungen wie blasenentzündungen oder bronchitis. ich habe meinen junghund damals vom vorbesitzer mit beginnender lungenentzündung übernommen...
lg!
jasmin

Aber das ist doch ein junger Hund der bewegt sich doch eh wenn er draussen ist! Und wenn man nach Hause kommt rubbelt man ihn trocken und hält ihn warm!

Was anderes ist es wenn es ein alter Hund ist und sich nicht mehr so viel bewegt!;)

Sag mal ist es dein Hund oder ihr Hund ?

Lass sie doch den Zwerg nen Mantel anziehen wenn sie mag ...

auserdem woher willst du wissen ob er nicht schon krank war wegen sowas und er deswegen nen Mantel hat ? :rolleyes:

Haben manche Leute echt keine anderen Probleme als sich darüber aufzuregen das ein Welpe nen Mantel trägt !!!

Süß ist der Zwerg ;)

Also ich find den Mantel u.A. stylisch :D (Ganz zu schweigen, dass ich meiner Prinzessin evtl. auch ein Manterl fürs nackerte Bachi kaufen werde)

Schöne u ganz liebe Hunde!

Sag mal ist es dein Hund oder ihr Hund ?

Lass sie doch den Zwerg nen Mantel anziehen wenn sie mag ...

auserdem woher willst du wissen ob er nicht schon krank war wegen sowas und er deswegen nen Mantel hat ? :rolleyes:

Haben manche Leute echt keine anderen Probleme als sich darüber aufzuregen das ein Welpe nen Mantel trägt !!!

Süß ist der Zwerg ;)

Einen Schal und "Schuchis" braucht er noch! Schal ist wichtig weil sonst bekommt er noch Halsweh!:D

puh...na da hab ich gleich wieder a diskussion ausgelöst...jetzt muss man sich auch schon gedanken machen wenn man fotos posten möchte :rolleyes:

aber, ich bin ja nicht so.

ich hab mich lang geweigert ihm ein manterl anzuziehen. er hat auch net immer eins an, kommt aufs wetter drauf an. aber es ist ihm immer so kalt, er zittert und geht mir net raus wenns so ein wetter hat wie gestern (kalt, für ihn doch hoher schnee, und dann noch von oben nass). ich habs oft probiert ohne manterl, weil auch ich der meinung war sowas braucht der doch nicht.
nun ja...jetzt hat er halt sein zuhältermäntelchen mit pelzkragen :D
er fühlt sich wohl damit, ich verweichle ihn mit sicherheit nicht. er ist am bauch nahzu nackt und ich denke ich tu ihm was gutes und möchte es vermeiden dass er ne bauchfellentzündung oder was auf den nieren bekommt was uns dann ewig nachhängt... außerdem möchte ich dass auch er freude am spazierengehen hat und nicht nur zitternd neben mir herschleicht. so läuft er rum, tobt und hat seinen spass...
jeder soll es so machen wie er möchte und wie er es für seinen hund für richtig hält, ich hab mich so entschieden und möchte das nun auch nicht weiter diskutieren - fertig.

ich halt euch auf dem laufenden, ob mit oder ohne mäntelchen :)

schönen tag noch

nicht zuviel ärgern ;)
dafür kann bazooka den sommer genießen ohne einen hitzschlag zu bekommen :p

und auch bei hunden ist bekanntlich anziehen einfacher als ausziehen :D

süße fotos vom den zweien jedenfalls!

na hoffentlich aber mit Schwimmreifen! :D

Einen Schal und "Schuchis" braucht er noch! Schal ist wichtig weil sonst bekommt er noch Halsweh!:D

lach nicht, unsere Junghündin hat gerade eben Halsweh (Mandelentzündung) hinter sich :o geht schneller als man denkt.

ja, und bis gestern hatten wir ihr auch einen Schal draufgegeben und wenn wir längere Spaziergänge vorhaben, bekommt sie ihn wieder rauf. Brauch das kein zweites Mal.

Vielleicht haben Junghunde noch nicht DAS Immunsystem von Erwachsenen??

schöne fotos :)

aber eine frage habe ich doch, wie seid ihr auf den namen Bazooka gekommen ??
Für mich wäre der Name total negativ besetzt.

Alles liebe Nichi

er heißt ja eigentlich "Brazuca Bacana da Pedra Filosofal". Mit Brazuca konnt ich mich net so anfreunden, irgendwie hat das r dazwischen gestört beim rufen...aber die richtung hat mir schon gefallen.
mein freund is dann auf Bazooka gekommen. Ich fands gut, mal was ganz anderes. Ich hab noch nie einen Hund mit dem Namen getroffen.
Negativ belastet is es für mich nicht...es gibt ja auch an Kaugummi der Bazooka heißt :D, also muss man es ja nicht mit einer Waffe in verbindung bringen.

sodala, das christkind war brav und hat eine neue kamera gebracht :)
heute das schöne wetter gleich mal für die ersten testfotos genutzt :):)

2u5845d.jpg

24b3xch.jpg

dm70n9.jpg

2ef3h2q.jpg

sooooo, bei dem jungen mann wurde es ernst, schnipp schnapp eier ab :D:D

und ich wollte euch jetzt mal zeigen wie er leidet. er hat ja jetzt auch so ein komische ding am kopf wo man jetzt berechnen muss ob man überall durchpasst....also ganz offensichtlich fühlt er sich total unwohl :D:D

k50cx.jpg

Oben