Bauernhunde - leider nur Einzelbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, aber du hast schon recht
JETZT sind sie auf der welt, was soll man JETZT noch machen

hätte man alles VORHER machen sollen - aber das weiss eh jeder von uns

hier noch herumzudiskutiern bringt nientos
ob die welpen gesund sind oder nicht wird die zeit zeigen
ich wünsche ihnen das sie gesund sind u ein gutes zuhause - immerhin sind sie jetzt auf der welt

Es geht hier um aufklärung. WEil es nun genug gibt die hier von süßen Bildern verblendet werden.
Ihr wollt doch alle, dass das Tierleid in den Tierheimen weniger wird??
Dann fangt doch mal mit aufklärung an und zwar auch da wo es zu spät wirkt. Wenn nur einer hier das liest und umdenkt ist es schon positiv. Ihr seit immer widersprüchig, wahnsinn eigentlich.
 
Jetzt ist doch auch mal gut....übrigens gehen meine Mutterhündinnen auch spazieren - allerdings nur dort, wo ich weiß da ist sonst keiner und nicht bevor nicht geimft wurde...und meine Mutterhündinnen sind eigentlich ab der 5-6. Woche kaum mehr bei ihren Welpen..jetzt sind die B's 8 Wochen alt und Querida ist froh wenn sie die klenen nimmer sehen muss...;)

Mit 6 Wochen wenn geimpft wird sidn meien Mäuse auch unterwegs, aber nicht vorher un dnicht allem freigegeben. Und vor 5 Wochen würden meine Hündinnen nie ihre Welpen verlassen, außer du nimmst sie mit.
 
Aufklärung in einem Fotothread?


*staun*


Jo, ähm.... dann klärts doch bitte in allen Nicht-Rasse-Foto-Threads auf. Meinen Fotothread könnts auch her nehmen, sind zwar Tierschutzhunde, aber das ist wurscht.....sind auch unnötig vermehrte Viecher.
 
Seriöse Züchter (da ssind siche rnicht alle Züchter, keine Frage) erhalten eine Rasse in ihrer Urspungsform..

Nur mal als "Literaturtipp": Les doch mal die Geschichte im neuen Wuff zum Novia Scotia Duck Tolling Retriever.

An sich super tolle Hunde, bedauerlicherweise völlig kaputt gemacht durch die Zucht. Und zwar alle. Und sind daher vom Aussterben bedroht.:(
 
Man kann ihr jetzt noch 100000000x was sagen, es ändert nix..und einer der Vermehren will, wirds auch tun, auch wennst ihm noch x mal was dazu sagst...seh ich grad in meinem Umfeld..
 
Das WTH vernichtet die Papiere.
Ich kenne nur ein TH welches das nicht tut.


Was dem WTH rein nichts bringt, denn ANhand des Tatoos oder chipnumme rkannst du jederzeit ein Duplikat beim ÖKV beantragen, kostte nicht mal 50 Euro. Die Diskussion gabs schon mal. Und da ich lange Zeit regelmäßig alle Tierheime mit einigen Leuten die Huskys in Österreich überprüft habe, kann ich dir sagen dass ich 10 Jahrne genau 5 Hunde von einer Zuchtstätte in Tierheimen zu finden waren. Da wurde der Züchter informiert-da es ja das tolle Tierheim NICHT tut- und er hat 4 Mal sofort die Hunde rausgeholt. Erst beim letzten gab es die Zucht leider nicht mehr.

Aber du darfst mir gerne einen Siberian Husky der von einem FCI Züchter aus Österreich stammt zeigen, der derzeit in einem Tierheim sitzt, da wüsstets du mehr als ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben