bastelfreak ecke

yessy schrieb:
kleine glasperlchen

Ah, alles klar!! Die hab ich auch in Massen!! Im Sommer mach ich dann immer Bänder aus denen (wenn wir eh die gleichen meinen) ;) Total lustig und schaut auch sehr lieb aus!!

Wenn sie mir ausgehen, dann werd ich mich an dich wenden ;)

Lg Julia

vanessababy schrieb:
basteln tu ich auch sehr gerne und vor allem jetzt wo die vanessa grösser wird und schon mitmachen will.
Und wie wär's mit einem "eigenen Reich" für Vanessa (Spielzeug, Bilder, Gesammeltes, etc.)? Ich weiß nicht, wie groß Vanessa ist - aber so eine eigene Ecke für die Kleinen ist immer gern gesehen ;)

hallöchen

na ihr habt ja tolle sachen gebastelt

letztes jahr haben meine schwester und ich aus ganz kleinen tontöpfen krippefiguren gemacht

sobald die krippe wieder steht zeig ich euch ein bild

ich bastle sooft es geht mit meiner kleinen, sie hat ein geschick dafür

lg sandra

ps. als nächstens stehen bei uns weihnachtskarten am programm

bauxerl schrieb:
Und wie wär's mit einem "eigenen Reich" für Vanessa (Spielzeug, Bilder, Gesammeltes, etc.)? Ich weiß nicht, wie groß Vanessa ist - aber so eine eigene Ecke für die Kleinen ist immer gern gesehen ;)

naja
wäre so eigendlich schon ein guter einfall aber für das hat sie e ein kinderzimmer und im wohnzimmer will ich nicht wirklich die ganzen sachen von der kleinen haben weil sie hat e schon die ganze wohnung in angriff genommen inkl. meinem schlafzimmer :D
zur zeit ist das wohnzimmer noch das einzige das mir gehört *gg* und wo ich wenns gut geht nur über 1 oder 2 spielsachen drüberfalle :D

vanessababy schrieb:
...aber für das hat sie e ein kinderzimmer und im wohnzimmer will ich nicht wirklich die ganzen sachen von der kleinen haben weil sie hat e schon die ganze wohnung in angriff genommen inkl. meinem schlafzimmer :D
zur zeit ist das wohnzimmer noch das einzige das mir gehört *gg* und wo ich wenns gut geht nur über 1 oder 2 spielsachen drüberfalle :D
Mein Junior hat auch sein eigenes Kinderzimmer - aber er spielt trotzdem lieber "in Gesellschaft". Bei uns liegen im Wohn-/Esszimmer immer diverse Spielsachen herum, die anderen Räume sind dafür tabu.
Wie alt ist sie eigentlich?

Wie wäre es, wenn Du diese "Vitrine" einfach zur Jahreszeit passend immer irgendwie anders dekorierst? Das wäre dann ein richtiger Hinkucker ;)

@Birgitt - schauen supi aus Deine Zwergerln! *gg* Und die sind wirklich mit Mütze am Kopf ins Kino marschiert? :D :D

gregos schrieb:
....@Birgitt - schauen supi aus Deine Zwergerln! *gg* Und die sind wirklich mit Mütze am Kopf ins Kino marschiert? :D :D

hi martina,

klar!! hab sie an der info abgekippt und sie sind mit der kinomitarbeiterin in den kinosaal marschiert :D ....dort habens allerdings abgenommen, wäre auf dauer zu warm geworden!!

lg

hallo!

sag mal yessy, wie lang brauchst du ca. für ein stück? sieht ja sehr aufwendig aus, aber auch schön, also scheint sich die arbeit ja zu lohnen...

lg ;)

carry25 schrieb:
hallo!

sag mal yessy, wie lang brauchst du ca. für ein stück? sieht ja sehr aufwendig aus, aber auch schön, also scheint sich die arbeit ja zu lohnen...

lg ;)

für ein gesamtes set (also kette, ring und ohrringe/stecker) brauch ich so 4 stunden - kommt drauf an wie aufwendig das motiv ist. ;)

:eek: wow!!!
ich hab leider weder geduld noch geschick für sowas, aber gefallen tuts mir schon.
deshalb überleg ich mir auch sowas bei dir zu bestellen... ;)

lg :)

carry25 schrieb:
:eek: wow!!!
ich hab leider weder geduld noch geschick für sowas, aber gefallen tuts mir schon.
deshalb überleg ich mir auch sowas bei dir zu bestellen... ;)

lg :)

wenn du magst, mach ich gerne (nur über den preis müsste ich noch nachdenken)

müsstest halt einen farbwunsch äußern und ob mit swarovski steinen oder nicht.

naja, wie gesagt, wie du magst :D

super! :) :) :)
ich muss es mir auch noch genau überlegen welche farbe und muster, mit swarovski wirds ja wahrscheinlich teuer. :o
ich schreib dir am wochenende ne pn, muss mir selbst mal gedanken machen (und über swarovski werd ich auch nachdenken, würd ja super ausschauen ;) )
lg und danke! :)

@yessy: dieser dunkle schmuck im zweiten bild ist ja echt sehr schööön
*congratulations*

Vllt. kauf ich dir ja sogar noch den Ring ab :D

Lg Julia

.. oder ausgeschnitten! ;)
Ich hab nimmer gewusst, was da schon gestanzt ist und was geschnitten.
Ich hab all diese Hofer, Vorlagen auch gekauft, aber danach "zweckentfremdet" für andere Bastelsachen ;)

ja ich glaube der kranz wär auch a bissal komplizierter gewesen...haben die einfache selbst ausgedachte version gemacht...hab gar need weitergelesen bei der ellenlangen beschreibung *gg*

Oben