Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:hmmmmmm ... evtl. einscannen, dann auf so einer "Bügelfolie" ausdrucken, auf normalen Stoff bügeln, ausschneiden und aufkleben
Ich glaube, da gibt es eigene Folien, die bedruckbar sind... allerdings musst du sicher aufpassen, ob du dafür einen Tintenstrahl- oder einen Laserdrucker brauchst.birgitt schrieb:man kann auf bügelfolie ausdrucken? tilt da nicht der drucker???
gregos schrieb:Da gibts eigene Folien (schau einfach im Fachhandel - beim Media Markt und Saturn gibts die auch Massenhaft)
Du musst halt nur daran denken, dass Du spiegelverkehrt auf der Folie ausdruckst
yessy schrieb:ach ja, an alle bastelwütigen, wenn wer rocailles brauchen sollte, ich hab bei meinem letzten einkauf so zugeschlagen das ich meinen vorrat wohl nie aufbrauchen kann.
falls also wer was braucht, ich kann euch kostengünstig welche abtreten.
mfg
JuLii schrieb:Du könntest ja ne vitrine draus machen, mit schönen Weingläsern, schönen Kerzen...so was haben wir (beleuchtet) im Wohnzimmer und es schaut total schön aus!!!!!
lg julia
vanessababy schrieb:naja aber vielleicht so eine art dschungel draus machen *g*
einen kleinen wasserfall rein usw.
könnt ma vorstellen das dann toll aussieht nur wie macht man sowas
JuLii schrieb:hääää? hab ich noch nie gehört, was ist denn das?