bastelfreak ecke

so und weil ich schon in der bastelecke bin, post ich auch gleich was :cool:
hab jetzt 1 1/2 wochen herumgenäht und raus gekommen is dieser rock :rolleyes:

lg vanessa

butterkeksi schrieb:
so und weil ich schon in der bastelecke bin, post ich auch gleich was :cool:
hab jetzt 1 1/2 wochen herumgenäht und raus gekommen is dieser rock :rolleyes:

lg vanessa

Der is aber auch nich übel! Sieht ziemlich professionell aus, ich kann nich nähn!

Ore-sama schrieb:
Der is aber auch nich übel! Sieht ziemlich professionell aus, ich kann nich nähn!

ich kanns eigentlich auch nicht :D
das war das erste mal, dass ich was mit einer nähmaschine genäht hab, aber irgendwie hats spaß gemacht und ich überleg schon, was ich als nächstes mach *gg*

butterkeksi schrieb:
ich kanns eigentlich auch nicht :D
das war das erste mal, dass ich was mit einer nähmaschine genäht hab, aber irgendwie hats spaß gemacht und ich überleg schon, was ich als nächstes mach *gg*

Der ERSTE VERSUUUUUUUUUUUUCH!?!?!?!?!?! Mann, wie krass is das denn, der 2. is dan modeshow-reif oder was :eek:

Ore-sama schrieb:
Der ERSTE VERSUUUUUUUUUUUUCH!?!?!?!?!?! Mann, wie krass is das denn, der 2. is dan modeshow-reif oder was :eek:

nein, schön wärs, wenns so toll werden würd :(
ich hab aber auch recht lang gebraucht. hab jeden tag ein bisschen was gemacht und insgesamt 1 1/2 wochen gebraucht!
ich überleg die ganze zeit, was ich als nächstes machen soll und hab grad keine idee..
ich wünschte ich würd das richtig gut können!!

JuLii schrieb:
Hey, schöner rock, vanessa!! :)

Aber ist der nicht bisschen eng?????

wie meinst das mit eng?
nein, is er eigentlich nicht. oben hab ich ein breites gummiband rein genäht, aber wirklich dehnen muss es sich nicht, wenn ich ihn anzieh.

weiß nicht - auf dem foto schaut er furchtbar eng aus *g* aber vllt. sieht das nur so aus ;) vllt. ist er auch länger als ich es mir vorstell. auf fotos scheinen manchmal die proportionen ganz anders ;)

JuLii schrieb:
weiß nicht - auf dem foto schaut er furchtbar eng aus *g* aber vllt. sieht das nur so aus ;) vllt. ist er auch länger als ich es mir vorstell. auf fotos scheinen manchmal die proportionen ganz anders ;)

nein, so eng is er gar nicht ;) ganz normal, ich würd sagen er entspricht größe 34-36 ;)
er hört ca. 5 cm vorm knie auf.

jellcile.jpg

Munkustrap is jetzt auch fertig, aber er is furchtbar geworden :( Hab ihm keinen Brustkorb gegeben, er is vieeeeeeeeeel zu flach! Und die Nase zu hell. Also hab ich ihn lieber nicht allein fotografiert, sondern alle 4 Jellicles, die bis jetzt fertig sind. Mungojerrie und Rumpleteazer trocknen noch, als Nächstes mach ich entweder Victoria oder Mistoffelees.

Ore-sama schrieb:
jellcile.jpg

Munkustrap is jetzt auch fertig, aber er is furchtbar geworden :( Hab ihm keinen Brustkorb gegeben, er is vieeeeeeeeeel zu flach! Und die Nase zu hell. Also hab ich ihn lieber nicht allein fotografiert, sondern alle 4 Jellicles, die bis jetzt fertig sind. Mungojerrie und Rumpleteazer trocknen noch, als Nächstes mach ich entweder Victoria oder Mistoffelees.

maaaa, das sieht doch echt toll aus!!!!!! :)
ich find überhaupt nicht, dass er furchtbar geworden ist, ganz im gegegenteil!!!! schaut echt suuuper aus!!

Mungojerrie und Rumpleteazer!

mungorumple1.jpg

mungorumple3.jpg

mungorumple2.jpg

mungorumple4.jpg

Im Hintergrund sieht man den Schrottplatz, den ich am Machen bin. Handelt sich dabei ums ehemalige Zwerghamsterterrarium.

Schrottplatz!
schrottplatz.jpg

Nur ne kleine Vorschau. Ganz fertig isser erst morgen, wenn ich im Bastelladen nen dicken Traktorreifen kaufe.

Man sieht: oben Alonzo, unten Rumpleteazer, Mungojerrie und Munkustrap. Tugger und Etcetera sitzen in der anderen Ecke.

Ore-sama schrieb:
Schrottplatz!
schrottplatz.jpg

Nur ne kleine Vorschau. Ganz fertig isser erst morgen, wenn ich im Bastelladen nen dicken Traktorreifen kaufe.

Man sieht: oben Alonzo, unten Rumpleteazer, Mungojerrie und Munkustrap. Tugger und Etcetera sitzen in der anderen Ecke.

Sieht echt gut aus. Entsteht da ein großes "Ganzes"? Oder einzelne Teile? Kannst du vielleicht das ganze mal auf ein Foto packen? Dss wirkt bestimmt gut :D

Hast du das irgendwie gelernt? Das Einzige, was ich mal gebastelt hab, war "Bernd das Brot" in Riesenformat und lauter kleine dazu... aber ich musss sagen das ist mir sehr gelungen :D

däumeline schrieb:

Sieht echt gut aus. Entsteht da ein großes "Ganzes"? Oder einzelne Teile? Kannst du vielleicht das ganze mal auf ein Foto packen? Dss wirkt bestimmt gut :D

Hast du das irgendwie gelernt? Das Einzige, was ich mal gebastelt hab, war "Bernd das Brot" in Riesenformat und lauter kleine dazu... aber ich musss sagen das ist mir sehr gelungen :D

magst du uns nicht auch mal bernd das brot präsentieren??? ich mags sehn, bitte bitte :p

Oben