Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ore-sama schrieb:Alonzo von Cats, Munkustrap trocknet.
butterkeksi schrieb:so und weil ich schon in der bastelecke bin, post ich auch gleich was
hab jetzt 1 1/2 wochen herumgenäht und raus gekommen is dieser rock
lg vanessa
Ore-sama schrieb:Der is aber auch nich übel! Sieht ziemlich professionell aus, ich kann nich nähn!
butterkeksi schrieb:ich kanns eigentlich auch nicht
das war das erste mal, dass ich was mit einer nähmaschine genäht hab, aber irgendwie hats spaß gemacht und ich überleg schon, was ich als nächstes mach *gg*
Ore-sama schrieb:Der ERSTE VERSUUUUUUUUUUUUCH!?!?!?!?!?! Mann, wie krass is das denn, der 2. is dan modeshow-reif oder was
JuLii schrieb:Hey, schöner rock, vanessa!!
Aber ist der nicht bisschen eng?????
JuLii schrieb:weiß nicht - auf dem foto schaut er furchtbar eng aus *g* aber vllt. sieht das nur so aus vllt. ist er auch länger als ich es mir vorstell. auf fotos scheinen manchmal die proportionen ganz anders
Ore-sama schrieb:
Munkustrap is jetzt auch fertig, aber er is furchtbar geworden Hab ihm keinen Brustkorb gegeben, er is vieeeeeeeeeel zu flach! Und die Nase zu hell. Also hab ich ihn lieber nicht allein fotografiert, sondern alle 4 Jellicles, die bis jetzt fertig sind. Mungojerrie und Rumpleteazer trocknen noch, als Nächstes mach ich entweder Victoria oder Mistoffelees.
Ore-sama schrieb:Schrottplatz!
Nur ne kleine Vorschau. Ganz fertig isser erst morgen, wenn ich im Bastelladen nen dicken Traktorreifen kaufe.
Man sieht: oben Alonzo, unten Rumpleteazer, Mungojerrie und Munkustrap. Tugger und Etcetera sitzen in der anderen Ecke.
däumeline schrieb:
Sieht echt gut aus. Entsteht da ein großes "Ganzes"? Oder einzelne Teile? Kannst du vielleicht das ganze mal auf ein Foto packen? Dss wirkt bestimmt gut
Hast du das irgendwie gelernt? Das Einzige, was ich mal gebastelt hab, war "Bernd das Brot" in Riesenformat und lauter kleine dazu... aber ich musss sagen das ist mir sehr gelungen
butterkeksi schrieb:magst du uns nicht auch mal bernd das brot präsentieren??? ich mags sehn, bitte bitte
Wuschelhund schrieb:Ich auch