BARF- Rezeptbuch

Frisches Kopffleisch vom Rind mit Naturreis (gatschig gekocht), Zucchini und Karotten gerieben, Olivenöl und Heilerde - das hat geschmeckt - hmmm! ;):p

Gestern gabs Alaska Seelachsfilet auf püriertem Zucchini mit Rapsöl und Heilerde - da konnten wie heute auch die Katzen nicht widerstehen...;)

Gestern gabs Kalbsripperl zum Frühstück und am Abend gabs Fischresterln mit Alete-Gemüse und Reis

Heute weiß ich noch nicht genau.. mal schaun was mich anlacht

Mira hat heute Thunfisch (natürlich im eigenen Saft :) ) mit Hüttenkäse,bissel Reis,Erbsen,Möhren,Mais,Öl und Kräuter bekommen. Man das war Ruck-Zuck weg :D
Abends noch Hühnerrücken hmmmm :)

Kopffleisch, Rapsöl, Zucchini, Kräutermix..extragroße Portion für beide, da wir heute am Berg waren:)

gestern gabs auch Kopffleisch, mit Kürbisgemüse und Ei + Schale

morgen gibts Rinderleber mit Gemüse und übermorgen auch...

am Donnerstag Kehlkopf und Schlund vom Rind..ohne was dazu...

dazu täglich etwas kalbsknochen

Kopffleisch, Rapsöl, Zucchini, Kräutermix..extragroße Portion für beide, da wir heute am Berg waren:)

gestern gabs auch Kopffleisch, mit Kürbisgemüse und Ei + Schale

morgen gibts Rinderleber mit Gemüse und übermorgen auch...

am Donnerstag Kehlkopf und Schlund vom Rind..ohne was dazu...

dazu täglich etwas kalbsknochen

gibst du den kürbis auch roh? :confused: vertragen sie den gut?

Bei uns gibt es morgen Rinderherz mit bissel Reis,Möhren,roten Beeren und Apfel. Obst frisst Mira leider so überhaupt nicht,auch nicht in Joghurt oder Hüttenkäse,deswegen misch ich das ab und an einfach so mit ins Futter,das wird immer gefressen :)
Abends dann wieder Hühnerrücken.
Kürbis hatten wir auch noch nie...

gibst du den kürbis auch roh? :confused: vertragen sie den gut?

das kommt bei mir auf den Kürbis an..es gibt Sorten die haben ein eher weiches Fleisch, den gibts roh..die harten dünste ich weich...da schmeiß ich dann auch gleich Karotten dazu, weil ich die in meinem Mixer die Dinger nicht ordentlich klein krieg...wennd die Sachen so halbdurch sind, kann man sie dann mit dem STabmixer ordentlich breiig kriegen..

Gestern gabs mageres Rinderkopffleisch mit pürierter Salatgurke und Äpfel, gehächseltem Kopfsalat und frischer Petersilie und Olivenöl - war sehr grün, aber laut Hundsis sehr lecker! ;)

Heute gab es zum Frühstück Babygläschen Banane plus Joghurt Apfel, mit Geflügelfleisch, Rapskernöl, für jeden 3 Schafsfettdrops und Seealgenmehl und heut abend gibt es Rinderbrustbeinknochen.

Gestern gabs Rinderfaschiertes mit Möhren und Zucchini,Lachsöl und Hagebuttenpulver,abends Pansen.
Heute Putenfleisch mit Reis und roten Beeren,ein Löfelchen Joghurt,Kräutermix und Rapsöl.Zwischendurch noch Hühnerrücken.

Oben