BARF- Rezeptbuch

Lese mich jetzt schon seit einiger Zeit hier durch die BARF-Menüs. Ich bin total begeistert.
Letzten Samstag habe ich Nelly das erste Mal mit frischem Gemüse, Olivenöl und Pansen verwöhnt. Erst machte sie einen großen Bogen um ihren Napf aber als sie dann probiert hatte, war ihr Napf ratz fatz leer.
Nun steht sie ständig bei mir in der Küche und lauert, was es noch so schönes gibt.
Heute hat sie dann frisches Obst und Joghurt bekommen. Nun liegt sie gesättigt und zufrieden in ihrer Ecke.

Großes Lob an Euch alle für diese super genialen Menüvorschläge.

Frühstück Blättermagen und grad gabs pürierte Himbeeren, Erdbeeren, Apfel und Banane mit Joghurt (das haben wir uns geteilt ;-) )

Morgen gibts Gelenksknochen vom Rind und Abend Mischfleisch Supreme mit Karotten, Salat u. Zuccini plus Spirulina u. Leinöl

Heut morgen gabs Innereienmix plus Karottengrün und Zucchini, dazu Algen und Öl und ein Ei
Abend: fasten

MI:
morgen biss Joghurt
abends: frischen Blättermagen vom Metzger (gaaaanz viel *legga*)

Rinderfaschiertes mit Naturjoghurt, pürrierte Zucchini und Karrotten, dazu schmackhaften Reis (von gestern *g*) und ein paar Hühnerherzerln sowie Petersilie als Deko :D

Wenn ihr Knoblauch ins Futter gebt, ist der frisch oder ein Granulat? Muss das speziell für Hunde sein oder einfach Knoblauch?? Hab beim Fressnapf nur ein Knoblauchpulver gefunden das aber auch getreide drinnen hat :confused::confused:
Will ja kein Getreide !
Bitte um Info? LG:D

@laika Knoblauch ist Knoblauch - am besten frisch.

Für Eshetu gabs heute Reste-Essen: Hühnerhälse mit frischen Rindermaulstreifen (inkl. Fell) und Kuheuter mit Kartoffeln von gestern.

bei uns gabs auch gestern resteessen, aber eher so fastfoodmäßig wie mcdonalds *schäm*

suppenfleisch mit nudeln, darüber bisserl suppe, naturjoghurt, käse, kräuter und speckstreiferln :o

Heut morgen gab es Baby Gläschen Heidelbeer Apfel mit Hüttenkäse, Buttermilch und Reis (was es bei uns nur gaaaaaaaanz selten gibt da wir eigentlich Getreidefrei essen) plus Spirulina, Kokosöl und Hagebuttenpulver(machen grad ne 2 Wochen Kur) und grad gab es lecker Rinderbeinscheibe

bei mir gibts abweschselnd Kutteln mit Gemüse, Kopffleisch mit Gemüse und Hühnerklein mit Gemüse...dazu gibt es eine Kräutermischung und ab-und zu Joghurt, Ei, Topfen und Öle....
Kalbsknochen gebe ich täglich 1 kleinen.....

Gemüse gebe ich zur Zeit Gurken, Zuccini, Kürbise sind auch schon am Markt und beim Obst gibt es Brombeeren, Apfel und Birnen...je nachdem was ich grad da hab...

Oben