Barf Einkaufsquellen in Graz und Umgebung

Hallo!
Weiß vielleicht jemand wo ich frische Putenhälse in Graz bekomme? Bis jetzt habe ich sie immer beim Merkur gekauft, ist aber nicht so billig.
Und ich würde gerne mal Wild vom Draxler kaufen. Ist das reines Muskelfleisch? Was kostet das Kilo?
 
Putenhälse hab ich beim vorletzten Mal beim zoo& co gesehen.

Ich hab dort letzens Hirschfleisch gekauft, bin mit der Qualität sehr zufrieden
 
Ja genau.

Dafür such ich eine Quelle für weiche Knochen jeglicher Art. Bei unserem Merkur& Billy gibts solche nicht
 
Hi was meinst mit weiche Knochen genau? beim merkur ist auch immer ein Fleischer dabei bei dem man sonder Wünsche bestellen kann. LG
 
Hi
Lammrippen gibts sehr oft beim Merkur, hab ich bis jetzt nur bio gesehen aber ist gar nicht sooo teuer.
LG
 
Ich hab leider noch nie welche gesehen, nur Lammvorderteile im Ganzen. Das kann ich nicht zerteilen und soviel Platz hab ich auch nicht. Ich werd heute mal den Fleischer fragen
 
Vom Hütter habe ich das letzte mal große Lammknochen bekommen, allerdings mit wenig Fleisch drum herum. Aber für die Zähne wars super. Kaufe sonst auch beim Merkur Knochen, da gibt es eine eigene Bioabteilung mit guten Lammrippen, Lammhälse..
 
Hallo! Hab mal eine Frage... Hab unlängst beim Draxler Wild gekauft, jetzt ist mir aber eingefallen, dass bei Wild ja auch Wildschwein dabei sein könnte. Also hab ich angerufen und gefragt, der Herr am Telefon hat nur gemeint er weiß es nicht, wenn dann nur ganz wenig...:eek: Weiß das jemand von euch?

Mir wurde gesagt nur Hirsch und Reh und kein Wildschwein und ohne Innereien...
Ich habs jetzt ein paar mal ungewolft bestellt da waren immer so schöne weiche Rippenbögen dabei. Manchmal auch so ein Stück richtig zähe "Flachsen" was ich persönlich gut finde da muss Hündchen ziemlich lange kauen, aber ist sicher Geschmackssache.

lg Kathi
 
Und für alle die es interessiert: Nächste Lieferung vom Kopffleischexpress nach Graz ist am 25.10.!

Hab eine Frage zum Kopffleischexpress: wie sind den die 500 g und 1 kg Packungen verpackt? Als Ganzes in einem Plastikbeutel oder lose rollend?
Ich kauf zur Zeit bei Petfrost und da sind die 500 g Packungen in der Mitte geteilt, sodass ich das locker durchschneiden kann (Jenny bekommt nur 400g pro Tag)
Preislich ist der KE ja günstiger, hab ich grad festgestellt.
Wo erfährt man die Zustellzeiten?
 
Mir wurde gesagt nur Hirsch und Reh und kein Wildschwein und ohne Innereien...
Ich habs jetzt ein paar mal ungewolft bestellt da waren immer so schöne weiche Rippenbögen dabei. Manchmal auch so ein Stück richtig zähe "Flachsen" was ich persönlich gut finde da muss Hündchen ziemlich lange kauen, aber ist sicher Geschmackssache.

lg Kathi

Ist preislich ein Unterschied zwischen gewolft und nicht gewolft?

@Jennymäuschen
Ich hab beim Kopffleischexpress nur 1kg Säche bestellt. Das war alles durch den Wolf gedreht und dann verpackt.
Die ungefähre Zustellzeit kannst du bei der Bestellung erfragen...bei mir haben sie nämlich noch nach Hause geliefert, so gegen frühen Nachmittag.

LG Lucia
 
Hab eine Frage zum Kopffleischexpress: wie sind den die 500 g und 1 kg Packungen verpackt? Als Ganzes in einem Plastikbeutel oder lose rollend?
Ich kauf zur Zeit bei Petfrost und da sind die 500 g Packungen in der Mitte geteilt, sodass ich das locker durchschneiden kann (Jenny bekommt nur 400g pro Tag)
Preislich ist der KE ja günstiger, hab ich grad festgestellt.
Wo erfährt man die Zustellzeiten?

Es ist alles in Plastiksackerl verpackt, alles (was ich bisher bestellt hab)gewolft. Außer die Hühnerhälse (glaub das waren die Hälse?), die sind ganz.
Ich glaub sie liefern alle 3 oder 4 Wochen nach Graz, immer Montags, bei uns in der Gegend ca. zwischen 12 Uhr und 14 Uhr. Nächstes mal eben am 25.10., das ist der Fenstertag!;):D
 
Hi
Ich hätte ca 1,4 kg Wild vom Draxler (gewolft) das ich herschenken würd, meine Hündin mags nicht mal gekocht...
LG
 
Oben