Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohne ganz in der Nähe, hab bisher aber immer nur bei der Hundeaustellung seine Kausachen gekauft.
Franziskanergasse - Graz
Hallo! Hab mal eine Frage... Hab unlängst beim Draxler Wild gekauft, jetzt ist mir aber eingefallen, dass bei Wild ja auch Wildschwein dabei sein könnte. Also hab ich angerufen und gefragt, der Herr am Telefon hat nur gemeint er weiß es nicht, wenn dann nur ganz wenig... Weiß das jemand von euch?
Neu-SeiersbergSorry, mal kurz OT: wo ganz in der Nähe bist denn? Ich bin nämlich auch ganz in der Nähe (Pirka)
Neu-Seiersberg
Und für alle die es interessiert: Nächste Lieferung vom Kopffleischexpress nach Graz ist am 25.10.!
Mir wurde gesagt nur Hirsch und Reh und kein Wildschwein und ohne Innereien...
Ich habs jetzt ein paar mal ungewolft bestellt da waren immer so schöne weiche Rippenbögen dabei. Manchmal auch so ein Stück richtig zähe "Flachsen" was ich persönlich gut finde da muss Hündchen ziemlich lange kauen, aber ist sicher Geschmackssache.
lg Kathi
Hab eine Frage zum Kopffleischexpress: wie sind den die 500 g und 1 kg Packungen verpackt? Als Ganzes in einem Plastikbeutel oder lose rollend?
Ich kauf zur Zeit bei Petfrost und da sind die 500 g Packungen in der Mitte geteilt, sodass ich das locker durchschneiden kann (Jenny bekommt nur 400g pro Tag)
Preislich ist der KE ja günstiger, hab ich grad festgestellt.
Wo erfährt man die Zustellzeiten?