Barf Einkaufsquellen in Graz und Umgebung

Hi
wohn in Graz-Ragnitz, das Fleisch ist gefroren und zu je ca 200g portioniert! Schreib mir einfach mal ne Kn wann dus holen kannst.
LG
 
Echt? Öh vielleicht hab ich weniger gezahlt fürs ungewolfte? Kann auch sein dass ich mich täusch und es is a bisserl billiger...

lg
 
hallo,

ich hol das fleisch immer beim schlachthof (achtung, öffnungszeiten nur von 6-12, oder so), weil der ganz in meiner nähe is. kopffleisch mit oder ohne pansen kostet 1,65/kg. wenn man am vortag anruft, richtens auch leber/schlund/... in der gewünschten menge.

beim draxler am jako warens zu mir eher unfreundlich. interessanterweise kosten die hühä dort 2,60/kg; beim draxlerstand am lendplatz nur 1€. die haben mi sogar extra angrufen, als sie endlich putenhälse ghabt haben (leider so um die 3-4 euro).

fischreste bekomm ich gratis vom fischverkäufer am lendplatz. mein hunzi hat ihn mal bezirzt... mit fischreste mein i köpfe und karkassen.

hühnerkarkassen gibts um 1 euro beim mosshammer in der zinzendorfgasse.

leckerlis (trockenfleisch und fleischburger) besorg ich in unterpremstätten beim foggenberger.

kennt ihr eine günstige bezugsquelle für putenhälse? den weihnachtlichen boom beim draxler hab i irgendwie verpasst...
 
hi!
wir füttern unseren wuffi seit kurzem auch mit rohen lebensmitteln.
wir sind von weiz und würde mich freuen, falls jemand ein paar tipps hätte wo wir was günstig bekommen... bei paar fleischhacker haben wir gefragt, aber sind net so günstig :(
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!
 
Hey

Toll Infos :D

Habt ihr schon eine Draxler-Alternative gefunden?
Mich ärgerts, wir sagens immer dazu, dass wir Ganzes wollen und jede 2te Packung ist gemahlen mit schön spitzen Knochen drin beim Wild. Aber wenn man es früh genug bemerkt (was selten der Fall ist :D) nehmens es zurück, sonst kommts in den Abfall *g*

Hütter kenn ich nicht. Wie sieht der Blättermagen/Pansen da aus? Bio-Kuhlis? ;) Und wie macht ihr das - muss man ja den Ganzen nehmen? Igitt :D

Dem Online - Versand trau ich nicht :rolleyes:

Lg, Christiane mit Ricky (die ihr PW vergessen hat wiedermal..)
 
also hütter war ich noch nicht, und keine ahnung wie's da ausschaut mit den kühen.
wir haben erst 1x 15kg vom fleischer (oö) bekommen um 12€. aber hier in stmk bekomme ich es von einem bauern da weis ich aber noch den preis noch nicht. fleischerei schirnhofer (bei der zentrale muss man da anrufen und reservieren) bekommt man auch fleisch für hunde.
ich persölich war schon bei 2 bauern um nachzufragen, und da is es vom preislichen denk ich net so tragisch.
einfach herumfahrn und bei den bauern nachfragen finde ich am günstigsten und besten, da ma sieht von wo des fleisch herkommt.
 
Ah danke :)
Ja, Bauern abklappern wär auch nicht so schlecht ;)

Wie sieht das gewolfte/faschierte Fleisch bei maxschmatz, KFE usw. aus? Sind da zerteilte Knochen drin? Die Auswahl ist ja schon nett, aber woher das ist :confused::eek:
 
Hallo ihr lieben, bestellt wer von euch demnächst bei kopffleischexpress? Möcht gern bestellen, hab aber niemals platz für die 30,- mindestbestellwert!
Bin aus graz, würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
 
Hi

Ich würd eine quelle für Rinderherz suchen (und pferdefleisch ...träumen wird man ja dürfen :rolleyes:) aber ich brauch es im ganzen dh nicht gewollft.

lg
 
Hi

Ich würd eine quelle für Rinderherz suchen (und pferdefleisch ...träumen wird man ja dürfen :rolleyes:) aber ich brauch es im ganzen dh nicht gewollft.

lg

in weiz bei gassner (kalbfleisch) kann man das tel. vorbestellen... alles Mögliche. wir haben da zwar noch nichts gekauft, aber haben und verkaufen tun sie alles (Kleinfleisch, pansen, magen, herz....), aber wie gesagt, unbedingt zuerst anrufen!lg (ps: daneben ist gleich die hundwiese :)
 
Hi

Weißt du die Preise?

Achja ich brauche rind nicht kalb (kalbfleisch zumindest wurde nicht vertragen)

lg
 
Hi
Pferdefleisch und Rinderherz gibts auch beim Fleischer in der Franziskanergasse.
Pferdefleisch so um die 7 euro das kilo herz weiß ich nicht azswendig.
LG
 
Hi

Ich weiß das er dort gibt aber 7€/Kg sind einfach nicht leistbar für mich an rind hat der soweit ich weiß nur kopffleisch (wurde mir damals halt gesagt)

lg
 
Oben