Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwergi schrieb:eben verspeisen die Jungs Rehköpfe, auch recht ekelig...
Linki weiß nicht recht wie essen, also hütet er ihn, loooool
claro schrieb:woher hast denn die?
zwergi schrieb:Leider weiß ich ihren Namen nicht![]()
Von der netten Trainingskollegin aus Kathis Gruppe mit dem Westi, wenn du sie schnell anrufst sind vielleicht noch welche da, mit Fell und allem... Ohren waren auch in der Kiste, sie hat es von einem Jäger bekommen wenn ich mich recht erinnere
von susi!claro schrieb:woher hast denn die?
zwergi schrieb:Leider weiß ich ihren Namen nicht![]()
Von der netten Trainingskollegin aus Kathis Gruppe mit dem Westi, wenn du sie schnell anrufst sind vielleicht noch welche da, mit Fell und allem... Ohren waren auch in der Kiste, sie hat es von einem Jäger bekommen wenn ich mich recht erinnere
Milo schrieb:meinst du die papuzaki?!
Kathi K. schrieb:von susi!
sie hat noch einiges..leider hab ich ihre nummer nicht!
Kathi K. schrieb:jep!
ist ja eh die einzige susi, oder??![]()
claro schrieb:hab schon mit ihr telefoniert und bekomm 5 köpfe am nachmittag.
falls wer 2,3 abhaben möchte, kann er mich gern kontaktieren.![]()
Louiselotte schrieb:Da es ja hier keine Grenzen des Eckligsten gibt.....wenn ich morgens mit dem Auto unterwegs bin, sehe ich oefters mal nen angefahrenen Hasen, Fasan etc....hat sich jemand von Euch schon mal gedanken darueber gemacht, den dan mitzumehmen?????? ....mir kam der Gedanke mal und ich bekam vor mir selber Angst...wo sind denn nun die Grenzen
![]()
Louiselotte schrieb:juchhuuuunicht alleine! ...ja, da hast Du schon recht, aber der Kopf oder so das ein oder andere Koerperteil ist bestimmt noch in Ordnung.
Werde das naechste Mal wohl mal aussteigen und 'gucken'.....