barf-das schlimmste was ich je gefüttert hab

Zwergi, Hast du keine Angst, das der Hund sich den Neospora-Virus einfängt, wenn er
Frühgeburten zu fressen kriegt ??

Oder war das vorher abgeklärt, warum das Kalb abging ?
 
Andrea J schrieb:
Zwergi, Hast du keine Angst, das der Hund sich den Neospora-Virus einfängt, wenn er
Frühgeburten zu fressen kriegt ??

Oder war das vorher abgeklärt, warum das Kalb abging ?

pffft, das ist 8 jahre her und der Hund schon längst tot also insofern....
Nein, ich hatte damals keine Angst, weil alle anderen Hofhunde auch davon gefressen haben, hab mir keine Gedanken gemacht damals
 
Ich gehöre auch zu den *Nie wieder Blättermagen*-Leuten.

Und dann gabs mal gewolftes Kaninchen... wo ich am nächsten Morgen jede Menge Kaninchen-Schneidezähne in der Wohnung gefunden hab...


Kehlköpfe find ich harmlos...

Aber so Schafsköppe oder überhaupt Köppe von TIeren... NÄÄÄH... nich bei uns!
Und auch die Küken.. kann ich nich.


Grüßli
Günni
 
Bei uns war heuer auch viel Geschrei, wegen diesem Virus und das die
Hunde die Rinder damit anstecken etc, deshalb frag ich...
Weil eine Übertragung nur dann statt finden kann, wenn sich der Hund vorher
bei einem Rind angesteckt hat, eben durch das Fressen von Nachgeburten oder der Todgeburten etc......
 
hmmmm, also nachdem der Bauer seine eigenen Hunde auch damit gefüttert hat... das Kalb wurde zu früh geboren weil die Küh angefahren wurde, das weiß ich noch, also nicht aus unbekannten Gründen
 
zwergi schrieb:
hmmmm, also nachdem der Bauer seine eigenen Hunde auch damit gefüttert hat... das Kalb wurde zu früh geboren weil die Küh angefahren wurde, das weiß ich noch, also nicht aus unbekannten Gründen
ot-aber bitte wie fahrt man ne kuh an...die sind ja nicht zu übersehen und so schnell wird das ding ja ohne motivation auch nicht herumrennen--- und jagen tut ne kuh ja nicht!
 
Kathi K. schrieb:
ot-aber bitte wie fahrt man ne kuh an...die sind ja nicht zu übersehen und so schnell wird das ding ja ohne motivation auch nicht herumrennen--- und jagen tut ne kuh ja nicht!

ja also das war so:
die alm ud zugehöriger bauernhof befanden sich im Großglocknergebiet, ergo ging die Glocknerhochalpenstrasse durch die weidegebiete, naja und irgendwie ist ein weidezaun kaputt gegangen, scheinbar in der Nacht, und da fahren doch viele Touristen und co, naja und kurvig ists und naja....
gesehen hab ichs nicht wie genau es passiert ist, er ist dann nur zu uns raufgekommen und hat gemeint nehmts das inderl mit, Fressen gibts...
 
ich habs net selbst gefüttert, nur im Fernsehen gesehen und da hats mich schon ordentlich gewürgt...
...Bauernhof - Hengst wurde kastriert - Hund läuft am Hof rum - TA sagt zum Bauern "wennst dem Hund was gutes tun willst, gibst es ihm" - Bauer nimmt die abgeschnippelte Männlichkeit vom Hengst und wirft sie dem Hund hin, der sie sofort genüsslich verspeist hat! *würg* Die Tochter vom Bauern fande es übrigens auch total wiederlich und war dagegen... andererseits, wegschmeißen ist auch nicht besser...
 
deikoon schrieb:
I glaub: Viel schlimmer gehts nimmer :eek:

018.gif

Ich will genau DEN Kotzsmiley für ein anderes Forum haben. Wo bekomme ich den her????? Der ist ja sowas von obergeil!!!!!!

Manuela
 
Kathi K. schrieb:
ja forelle hatte wir schon..das ging noch-obwohl ich das selber auch nicht esse...
meinen schafskopf hab ich am fleischmarkt, in wienmitte gekauft...um 1e.
meine mama meint, sie kann den teilen,mit der axt..das wird was, glaub da werden wiedermal tränen gelacht-vor verzweiflung...war so begeistert vom schafskopf das ich ans teilen-für ja 2 hunde- garnicht gedacht hab...
die verkäuferin glaubt jetzt sicher, dass ich eine satanistin bin nach dem schrei:"jö schau schafskopf" :D die war dann richtig enttäuscht das ich nur einen wollte...
rinderzunge wollt ich eigentlich auch noch kaufen aber ich glaub, der schafskopf reicht fürs erst...


*tränenlach* eure armen Kerle, so ihr welche habt... *kullervorlachenaufdemboden*. Ich sehe euch schon im Garten oder auf dem Balkon stehen und den Schafskopf zerkloppen bis das Gehirn rumspritzt... *lach* eure Männer kotzend daneben und die Nachbarn an der Telefonstrippe hängen und die Polizei anrufen weil sie vermuten, das ihr euren Göga häppchenweise verfüttert...

*rofl* ich sollte nachts nicht so viel TV Kram wie "Akte Mord", "Quincy", und den anderen Pathologiekram gucken...

Manuela
 
schnurpsel schrieb:
*tränenlach* eure armen Kerle, so ihr welche habt... *kullervorlachenaufdemboden*. Ich sehe euch schon im Garten oder auf dem Balkon stehen und den Schafskopf zerkloppen bis das Gehirn rumspritzt... *lach* eure Männer kotzend daneben und die Nachbarn an der Telefonstrippe hängen und die Polizei anrufen weil sie vermuten, das ihr euren Göga häppchenweise verfüttert...

*rofl* ich sollte nachts nicht so viel TV Kram wie "Akte Mord", "Quincy", und den anderen Pathologiekram gucken...

Manuela

Wo wir wieder bei unserem gruselig lustigen Spaß waren als Marco und ich unsere Schafsköpfe zersägten. Wir hatten dazu unsere Laborkittel an die ziemlich bald eingesaut waren, die blutige Säge und unser diabolisches Grinsen haben, glaub ich die Passanten am Zaun ermutigt schneller zu laufen :D
Die Hunde haben dann erstmal genüsslich das Gehirn ausgelutscht... und die Augen.

Nen Sack Hühnerköpfe hatten wir auch schon, den fand meine Mutter schrecklich. Sioe meinte sie fände es unheimlich wenn sie zig Augenpaare beim Öffnen des Kühlschrankes anglotzten! :p

Richtig eklig fand ich aber unser Zeugs nicht.
Richtig eklig find ich die Schilderung von den Tausend Maden *würg* damit kann man mich echt jagen!!!!
 
Karomerlin schrieb:
Wo wir wieder bei unserem gruselig lustigen Spaß waren als Marco und ich unsere Schafsköpfe zersägten. Wir hatten dazu unsere Laborkittel an die ziemlich bald eingesaut waren, die blutige Säge und unser diabolisches Grinsen haben, glaub ich die Passanten am Zaun ermutigt schneller zu laufen :D

Versteh ich irgentwie nicht ???? :D :D

Karomerlin schrieb:
Die Hunde haben dann erstmal genüsslich das Gehirn ausgelutscht... und die Augen.
:eek:



Karomerlin schrieb:
Nen Sack Hühnerköpfe hatten wir auch schon, den fand meine Mutter schrecklich. Sioe meinte sie fände es unheimlich wenn sie zig Augenpaare beim Öffnen des Kühlschrankes anglotzten! :p

Würd ich auch :eek: :eek: :eek:
 
salinoa2000 schrieb:
Such ich schon die längste Zeit - wenigstens für die Katzls! Danke für den Tipp, @Elli! :)

..für meinen allergischen Hund das beste Futter überhaupt. Sie frißt als Tagesration 5 Stück (mit Apferln oder Karotten oder Reis, usw...)
Sie beißts einmal in der Mitte durch - und weg..:)

LG
Ulli
 
Mal ne Frage, was ist an Kehlköpfen so schlimm? Ich hab die noch nie gefüttert, aber kann mir nichts schlimmes dran vorstellen, ist doch nur n knorpel oder so, oder?

blättermagen ist herrlich, dass stimmt!

was richtig fieses hab ich noch nie gefüttert, n küken könnt ich auch nicht füttern. Mir selber war mal fies vor nem bullenhoden, naja, der hund fands, oh wunder..hervorragend. aber das ist ja nichts im vergleich zu nem küken (bestimmt schön gelb, gell?) sry, da komm ich ned drüber weg...:eek: :)
 
JessieKR schrieb:
Mal ne Frage, was ist an Kehlköpfen so schlimm? Ich hab die noch nie gefüttert, aber kann mir nichts schlimmes dran vorstellen, ist doch nur n knorpel oder so, oder?
...
Kehlköpfe sind halt ziemlich blutig, grausig sind sie aber nicht wirklich.
Wobei ... mir graust schon lange vor nix mehr ... ich greif auch mit nackten Händen in den Blättermagen. Hauptsache, den Hunden schmeckt's! :p :D
 
Kehlköpfe sind vor allem auch sehr schleimig....
Die aderigen Hoden fand ich auch nicht so lecker... den Hunden hatten sie auch nicht geschmeckt.
 
Karomerlin schrieb:
Kehlköpfe sind vor allem auch sehr schleimig....
Die aderigen Hoden fand ich auch nicht so lecker...:eek: den Hunden hatten sie auch nicht geschmeckt.

Nimm Hammelhoden, das ist doch irgendwie Irisches Nationalgericht oder so??? :D
 
Oben