barf-das schlimmste was ich je gefüttert hab

• Ersteller Ersteller Kathi K.
  • Erstellt am Erstellt am
Blättermagen! WUHÄÄ nie wieder und wenn Bernie mir meilenweit auf den Hinterbeinen nachläuft..

Grausig war auch, die Hühnehaxe die er im Garten verbuddelt hat und nach Tagen wieder ausgegraben hat.. Igitt.. Ganz gierig war er auf das grüne ecklige Ding.

vielleicht bissi OT....als mein alter kater starb, begrub ich ihn im garten.....

und ihr wisst, was jetzt kommt....:eek: :eek: :eek:

monate später rannte pold mit einem undefinierbaren ding im maul rum....:eek:

es war der körper vom kater....:eek:

gfressen hat er ihn nicht, ich konnte ihn überzeugen, den kater mir zu überlassen....:o ....armer minzl......wurde dann nochmal begraben......
seither ruht er in frieden.....:o ;)

also ... ich fand bis jetzt nix grausig ehrlich gesagt ... hab aber noch keinen blättermagen gegeben und habs auch nicht vor :p ... den schafskopf fand ich auch lustig (landstraßer markthalle, 1 euro) ... war ziemlich zeitgleich mit halloween, deswegen bot sich die gelegenheit zu folgenden fotos :D

lammkopf2.jpg

lammkopf4.jpg

schaut ja lieb aus :rolleyes: ...nein eigentlich wirklich,habs mir schlimmer vorgestellt
allerdings wie schneidet man den dann bitte,oder wird er dem hund so zum fraße vorgeworfen :confused: :D
a bissl viel oder

Elli_Buddy schrieb:
also ... ich fand bis jetzt nix grausig ehrlich gesagt ... hab aber noch keinen blättermagen gegeben und habs auch nicht vor :p ... den schafskopf fand ich auch lustig (landstraßer markthalle, 1 euro) ... war ziemlich zeitgleich mit halloween, deswegen bot sich die gelegenheit zu folgenden fotos :D

da sind j aauch keine augen drinnen..glaub das macht die sache für mich noch schlimmer--von dem schaf angegafft zu werden :eek:

Lara1982 schrieb:
schaut ja lieb aus :rolleyes: ...nein eigentlich wirklich,habs mir schlimmer vorgestellt
allerdings wie schneidet man den dann bitte,oder wird er dem hund so zum fraße vorgeworfen :confused: :D
a bissl viel oder
ganz :p ... hund hat zwei tage im garten dran gewerkelt ... als sie dann die schädeldecke knacken wollte, hab ich ihn entsorgt ;) hatte also eher spaßfaktor als nährwert das ganze :D

Kathi K. schrieb:
Elli_Buddy schrieb:

da sind j aauch keine augen drinnen..glaub das macht die sache für mich noch schlimmer--von dem schaf angegafft zu werden :eek:

ja stimmt,mit augen ists sicher grausiger!!!! :o

Elli_Buddy schrieb:
ganz :p ... hund hat zwei tage im garten dran gewerkelt ... als sie dann die schädeldecke knacken wollte, hab ich ihn entsorgt ;) hatte also eher spaßfaktor als nährwert das ganze :D

wieso? also wieso hast du den schädel dann entsorgt?

Kathi K. schrieb:
wieso? also wieso hast du den schädel dann entsorgt?
das wär viel zu viel knochen gewesen ... war ja nix anderes als knochen ... das hätt meine maus verdauungstechnisch nicht gepackt ;)

igitt :eek: jetzt weiß ich warum ich nicht barfe, mal abesehen daß ich wohl 30 janas bräuchte um so ein ding zu "entsorgen"
jana bekommt zwar schon ab und zu auch frischfleisch jedoch kaum roh und nicht in ganzen stücken *brrr*

esse zwar selber auch fleisch aber nur in massen und sicher nie etwas das mich anstarrt - auch fisch nicht !

sonntag sind wir zum spanferkel essen eingeladen - und wenn ich von dem grill nicht weit genur wegsitze weiß ich jetz schon, daß ich lieber beim salat bleibe :rolleyes:
jana wird wohl direkt vorm grill sitzen und darauf warten das jemanden ein stück vom teller purzelt :D

mia schrieb:
am naschmarkt, wennst vom karlsplatz kommst links is ein schaf/kuh/irgendwas fleischer, der hat köpfe, musst nur danach fragen, sind meist hinten in der kühlkammer :)...
2,50 euro für ein net grad leichtes ding :)
...und fallst irgendwo "dinosuarierknochen" rumhängen siehst, frag ruhig danach, die gibts gratis dazu :o (fotos folgen, wenn i wieder an photoshop zum bearbeiten hab ;))

aber, glaub mir verena, blättermagen is net zu toppen :D :D :D!

alles liebe
mia

danke! naschmarkt ist zwar nicht grad ums eck, aber was tut man nicht alles. und nach den fotos weiß ich jetzt schon, dass ich von meinem gg die kündigung krieg. na ja, kiri wird das halt im garten verputzen müssen.

Da bestellt man nichtsahnend Trockenkauzeugs für Hundi und was bekommt man als Kostprobe dazu? 5 kleine Tagesküken :o bis jetzt hat mich ja alles kalt gelassen, aber die kleinen, frischen Küken sind schon gewöhnungsbedüftig ;)
Sind die männlichen Küken von Legehennen und werden ungiftig mit Kohlenmonoxid getötet. Denke, die werd ich mir in Zukunft öfters bestellen :)
Zur Akzeptanz: Pebbles vertraut mir da gsd und frisst anscheinend einfach alles was ich ihr so vorsetze :p sie hat mir zwar einen fragenden Blick zugeworfen (was soll ich jetzt damit machen? fressen?! :confused: :eek: ), aber paar Sekunden später wars dann auch weg :cool:

wo hast denn das bestellt? ich habs bis jetzt immer gefroren zb auf der exotica gesehen.

da gibts ja auch ratten und so - aber das wären dann doch sachen die ich nie barfen würde (ratten etc...) iih :D

Hmmm also das schlimmst, ich weiß gar nicht ob ich das hier erzählen soll...
ist schon sicher 8 Jahre her....
ein zu früh geborenes Kalb

oililly schrieb:
ui .. pf ... obwohls der luna sicher schmecken würd... aber ich glaub das würd ich nicht zambringen...
Warum, wenn's schon tot ist? :o
Klar, armes Viechi - aber bevor's in irgend ne Dose oder sonst wohin wandert ... ;)

Oben