barf-das schlimmste was ich je gefüttert hab

dalhome schrieb:
@KathiK.: wenn Du Dein Schaf nicht willst, melde ich mich gleich mal an :D

Mein Meisterstück war ein Kuhschädel, halb ausgeweidet, das gute Kopffleisch natürlich halb abgekratzt :mad: Das Ding wurde von 4 Dalmis natürlich nicht ganz aufgegessen (sie haben das Teil eher gut bewacht), es lag im Garten, hat zu stinken begonnen, Fliegenschwärme sind aufmarschiert...Ich Intelligenzbolzen habe das Teil in eines unser vielzähligen Nebengebäude verfrachten in der irrigen Annahme, daß es irgendwie eintrocknet. Eigentlich wußte ich nicht, wohin damit...Endresultat: Einige Tage später wollte ich den Rasenmäher rausholen und 100000weisse Würmer mit einer Million Fleischfliegen sind mir entgegengekommen, der Gestank war sagenhaft. Ich habe meinen Mann angefleht (das kommt normal niiiie vor) es irgendwie zu entsorgen - jetzt hängt der abgenagte Schädel im Wald an einem Baum :D ...und ich habe einen Tag geputzt - Nie wieder Kuhschädel!!!
Außerdem: In Wien kommt die Müllabfuhr einmal die Woche, bei uns einmal im Monat, deswegen keine Entsorgemöglichkeit in der Mülltonne-es war Sommer...

Grüsse,
Valerie

Die Geschichte hab ich auch auf Lager, nur in "Wohnungsformat" ;)

Hab meinen Freddls Küken ausm Kühli genommen und auf einen Teller zum Auftauen gelegt. Ich Idiot stells aufs Fensterbrettl... da wars draußen schon sehr warm. Ich hab eigentlich Höhenangst und da ich im letzten Stock wohn, schau ich quasi nicht ausm Fenster und der Vorhang is auch noch davor. Am Abend denk ich mir "hm, hab ich nicht Küken rausgeholt" und such danach... nix gefunden und gedacht ich red mir da was ein...
Tja... Tage später hatte ich immer mehr Fliegen im Frettchenzimmer und ich konnte mir absolut nicht erklären woher... und unerklärlicherweise hats immer mehr gestunken *naserümpf*
Ich wollt dann was am Fenster machen und was seh ich da? Der Teller mit den Küken... die waren schon ganz braun und ich trottel heb den Teller hoch. Auf einmal hat sich der Bauch bewegt als ob die wieder leben würden... auf einmal sind ganz fette, große weiße Maden rausgekommen. Ich hätt damals fast gekotzt... hab nen Schreianfall bekommen, Mistsack geholt, Küken samt Teller hineingeschoben (Nein, den Teller hätt ich nimmer angegriffen *wäääääh*) und so schnell wie damals hast mich noch nie zum Mist rennen gesehen. Ich war kasweiß danach... seitdem kommen die Küken nurmehr dahin zum Auftauen wo ich sie seh :D
 
zensiert003.gif
Oh ich hasse Maden!!!!
 
salinoa2000 schrieb:
Wobei ... mir graust schon lange vor nix mehr ... ich greif auch mit nackten Händen in den Blättermagen. Hauptsache, den Hunden schmeckt's! :p :D

wäääääääääääääääh
*für alles immer ein frisches paar OP handschuhe daheim hab* :D

damit greif ich alles an, aber so ... *gulp* :eek:
 
Ich nehm auch alles in die Hand :D
Lässt sich ja auch alles locker mit Seife wieder wegwaschen, lediglich Leber finde ich vom Geruch her etwas aufdringlich, den bekomm ich nämlich lange nicht aus der Haut.

Und boah mann... gibts in dem Forum noch mehr so "Delikatessen" wie Hammelhoden? *würg*
Ich ess ja nicht mal Zunge, Leber & Co...:D
 
Karomerlin schrieb:
...
Ich ess ja nicht mal Zunge, Leber & Co...:D
Ich esse überhaupt kein Fleisch, weil ich Veggie bin. Darunter brauchen aber meine Tiere nicht zu "leiden" ... :p
Muss nochmal mein Gewissen erforschen, was meine Viecher bisher noch so an Grauslichkeiten zu fressen gekriegt haben.
Auf dem Küchenboden mit der Axt dilettantisch zerhackter Schweineschädel (die Zähne sind nur so herum geflogen :eek: ) gilt ja nimmer ... :eek: :D
 
Bah, eure Beiträge sind das Widerlichste was ich je gelesen habe, das Foto von dem Rindskopf ist fast kaum noch zu toppen.Also, wenn das barfen ist, dann verzichte ich gerne darauf. Küken könnte ich verstehen, wenn jemand eine Schlange besitzt, aber für Hunde? Eure "Einkaufsliste" ist mir zu kannibalisch. Vielleicht bin ich nicht genug abgehärtet.........
Jessica
 
JGross schrieb:
Bah, eure Beiträge sind das Widerlichste was ich je gelesen habe, das Foto von dem Rindskopf ist fast kaum noch zu toppen.Also, wenn das barfen ist, dann verzichte ich gerne darauf. Küken könnte ich verstehen, wenn jemand eine Schlange besitzt, aber für Hunde? Eure "Einkaufsliste" ist mir zu kannibalisch. Vielleicht bin ich nicht genug abgehärtet.........
Jessica
Das machen wir doch nur, weil uns immer vorgeworfen wird, wir würden andere zu Barf überreden wollen oder missionieren ... soll bloß der Gegenbeweis sein! :cool: :p
 
JGross schrieb:
Bah, eure Beiträge sind das Widerlichste was ich je gelesen habe, das Foto von dem Rindskopf ist fast kaum noch zu toppen.Also, wenn das barfen ist, dann verzichte ich gerne darauf. Küken könnte ich verstehen, wenn jemand eine Schlange besitzt, aber für Hunde? Eure "Einkaufsliste" ist mir zu kannibalisch. Vielleicht bin ich nicht genug abgehärtet.........
Jessica

War das nicht ein Schafskopf?
Neee das ist nicht normales BARF das ist Hardcorebarf :D

Ansonsten füttern wir ganz normales Fleisch alles was auch DU essen würdest
 
Karomerlin schrieb:
War das nicht ein Schafskopf?
Neee das ist nicht normales BARF das ist Hardcorebarf :D

Ansonsten füttern wir ganz normales Fleisch alles was auch DU essen würdest

aber ab und an braucht auch der Mensch ein wenig Spaß beim Füttern....:D finds immer so dolle wie der Freund rennen geht, wenn ich füttern will...:D
 
Alae schrieb:
Die Geschichte hab ich auch auf Lager, nur in "Wohnungsformat" ;)

Hab meinen Freddls Küken ausm Kühli genommen und auf einen Teller zum Auftauen gelegt. Ich Idiot stells aufs Fensterbrettl... da wars draußen schon sehr warm. Ich hab eigentlich Höhenangst und da ich im letzten Stock wohn, schau ich quasi nicht ausm Fenster und der Vorhang is auch noch davor. Am Abend denk ich mir "hm, hab ich nicht Küken rausgeholt" und such danach... nix gefunden und gedacht ich red mir da was ein...
Tja... Tage später hatte ich immer mehr Fliegen im Frettchenzimmer und ich konnte mir absolut nicht erklären woher... und unerklärlicherweise hats immer mehr gestunken *naserümpf*
Ich wollt dann was am Fenster machen und was seh ich da? Der Teller mit den Küken... die waren schon ganz braun und ich trottel heb den Teller hoch. Auf einmal hat sich der Bauch bewegt als ob die wieder leben würden... auf einmal sind ganz fette, große weiße Maden rausgekommen. Ich hätt damals fast gekotzt... hab nen Schreianfall bekommen, Mistsack geholt, Küken samt Teller hineingeschoben (Nein, den Teller hätt ich nimmer angegriffen *wäääääh*) und so schnell wie damals hast mich noch nie zum Mist rennen gesehen. Ich war kasweiß danach... seitdem kommen die Küken nurmehr dahin zum Auftauen wo ich sie seh :D
hab auch sowas ähnliches erlebt:
hab der Kyra damals Rindsbeinknochen (kleine) gegeben und sie hats abgekiefelt. Dann hats sie die restlichen (mit Fleisch) unter die Decke im Körberl versteckt und mich hats damals gewundert, warum es so stinkt in der Wohnung. Naja, irgendwann hab ich dann das Körberl umgeräumt und siehe da: lauter weiße Maden, überall *ekelmichuuur*
Hab dann alles inklusive Körberl weggehauen!:D
 
JGross schrieb:
Bah, eure Beiträge sind das Widerlichste was ich je gelesen habe, das Foto von dem Rindskopf ist fast kaum noch zu toppen.Also, wenn das barfen ist, dann verzichte ich gerne darauf. Küken könnte ich verstehen, wenn jemand eine Schlange besitzt, aber für Hunde? Eure "Einkaufsliste" ist mir zu kannibalisch. Vielleicht bin ich nicht genug abgehärtet.........
Guck dir mal das Rezeptbuch an, das is verträglicher für Anfänger :D
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=16039
 
Karomerlin schrieb:
Ich nehm auch alles in die Hand :D
Lässt sich ja auch alles locker mit Seife wieder wegwaschen, lediglich Leber finde ich vom Geruch her etwas aufdringlich, den bekomm ich nämlich lange nicht aus der Haut.

Und boah mann... gibts in dem Forum noch mehr so "Delikatessen" wie Hammelhoden? *würg*
Ich ess ja nicht mal Zunge, Leber & Co...:D

dafür hätt ich nen Geheimtipp :)
In manchen gut sortierten Haushaltswarenläden gibt es ne "Metallseife" - das ist nen Seifenförmiges Stück Edelstahl. Nimmt alle Gerüche weg - Zwiebelschneiden, Knoblauchschälen und eben sowas - man riecht nix mehr :)

Hier mal die Luxusvariante (hab auf die Schnelle keine andre Info gefunden)
http://www.zielonka-online.de/deutschland/pi1048165321.php?categoryId=1

- meine Seife hat 99 cent gekostet - auf dem Krabbeltisch bei NKD. Einfach mal Augen auf halten

lg
vusel
 
seit gestern nachm prater weiß ich auch warum hier alle blättermagen geschrieben habe. :eek: :D

das portionieren hat besonders spaß gemacht. ;)

lg vivi
 
vivime schrieb:
seit gestern nachm prater weiß ich auch warum hier alle blättermagen geschrieben habe. :eek: :D

das portionieren hat besonders spaß gemacht. ;)

lg vivi

Ach so schlimm find ich das gar nicht :D
Geht zumindestes besser zu schneiden als Pansen.
Nur die harten kommen durch!
 
vusel schrieb:
dafür hätt ich nen Geheimtipp :)
In manchen gut sortierten Haushaltswarenläden gibt es ne "Metallseife" - das ist nen Seifenförmiges Stück Edelstahl. Nimmt alle Gerüche weg - Zwiebelschneiden, Knoblauchschälen und eben sowas - man riecht nix mehr :)

Hier mal die Luxusvariante (hab auf die Schnelle keine andre Info gefunden)
http://www.zielonka-online.de/deutschland/pi1048165321.php?categoryId=1

- meine Seife hat 99 cent gekostet - auf dem Krabbeltisch bei NKD. Einfach mal Augen auf halten

lg
vusel

Wow cool! Danke!!!!:)
 
Oben