barf-das schlimmste was ich je gefüttert hab

eben verspeisen die Jungs Rehköpfe, auch recht ekelig...
Linki weiß nicht recht wie essen, also hütet er ihn, loooool
 
claro schrieb:
woher hast denn die?

Leider weiß ich ihren Namen nicht:eek:
Von der netten Trainingskollegin aus Kathis Gruppe mit dem Westi, wenn du sie schnell anrufst sind vielleicht noch welche da, mit Fell und allem... Ohren waren auch in der Kiste, sie hat es von einem Jäger bekommen wenn ich mich recht erinnere
 
zwergi schrieb:
Leider weiß ich ihren Namen nicht:eek:
Von der netten Trainingskollegin aus Kathis Gruppe mit dem Westi, wenn du sie schnell anrufst sind vielleicht noch welche da, mit Fell und allem... Ohren waren auch in der Kiste, sie hat es von einem Jäger bekommen wenn ich mich recht erinnere

*gelöscht*
 
zwergi schrieb:
Leider weiß ich ihren Namen nicht:eek:
Von der netten Trainingskollegin aus Kathis Gruppe mit dem Westi, wenn du sie schnell anrufst sind vielleicht noch welche da, mit Fell und allem... Ohren waren auch in der Kiste, sie hat es von einem Jäger bekommen wenn ich mich recht erinnere


mit wem trainiert kathi?? hätt auch gern sowas!! :(
 
claro schrieb:
hab schon mit ihr telefoniert und bekomm 5 köpfe am nachmittag.
falls wer 2,3 abhaben möchte, kann er mich gern kontaktieren. :)

mri hat ehrlich gesagt davor gegraust... drum hab ich keinen genommen!
wenn ich nen garten hätte hät ich den kopf samt sackerl im garten geworfen..also ohne kontakt, nur in der wohnung geht das schwer und wenn die heikle nanu das dann nur versteckt oder garnicht angeschaut hätte... das ganze wieder einpacken... na darauf hatte ich keine lust und auf nüchternen magen die rehköpfe sehen hat ma schon gereicht
:eek:
 
..also ich muss nun einfach meinen Kommentar dazu abgeben :) habe erst vor ein paar Tagen mit barfen begonnen und habe hier nun festgestellt, dass ja hauptsaechlich das weibliche Geschlecht mit dem Fuettern beschaeftigt ist :D mein Freund hat frueher morgens gefuettert...seit er meine Futterliste gesehen hat, darf ich auch morgens fuettern :p er findet manche 'Zutaten' zu ecklig...

...dabei war ich vorher die 'nicht-Blut-sehen-koennende' und 'am-liebsten schon-alles-zerkleinert-vor-mir-liegen-habende :D
nun pack ich alles an...bis jetzt. Nur das mit den Kuecken....bin froh, dass ich das bei mir in der Gegend noch nicht gefunden habe.

Heute habe ich einen Termin beim Schafschlachter und mal sehen was ich da so bekommen kann.

Da es ja hier keine Grenzen des Eckligsten gibt.....wenn ich morgens mit dem Auto unterwegs bin, sehe ich oefters mal nen angefahrenen Hasen, Fasan etc....hat sich jemand von Euch schon mal gedanken darueber gemacht, den dan mitzumehmen?????? ....:eek: mir kam der Gedanke mal und ich bekam vor mir selber Angst...wo sind denn nun die Grenzen :cool:
 
Louiselotte schrieb:
Da es ja hier keine Grenzen des Eckligsten gibt.....wenn ich morgens mit dem Auto unterwegs bin, sehe ich oefters mal nen angefahrenen Hasen, Fasan etc....hat sich jemand von Euch schon mal gedanken darueber gemacht, den dan mitzumehmen?????? ....:eek: mir kam der Gedanke mal und ich bekam vor mir selber Angst...wo sind denn nun die Grenzen :cool:


das hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht, aber die viecher waren
dann doch zu zermatscht. :eek:
 
juchhuuuu :D nicht alleine! ...ja, da hast Du schon recht, aber der Kopf oder so das ein oder andere Koerperteil ist bestimmt noch in Ordnung.
Werde das naechste Mal wohl mal aussteigen und 'gucken'.....
 
Ich barfe zwar nicht, aber...



Was das genau war, weiß ich bis heute nicht.
Irgendwas rattenähnliches.

Ein bissl gegraust hat es mich schon...
 
Louiselotte schrieb:
juchhuuuu :D nicht alleine! ...ja, da hast Du schon recht, aber der Kopf oder so das ein oder andere Koerperteil ist bestimmt noch in Ordnung.
Werde das naechste Mal wohl mal aussteigen und 'gucken'.....

Vergiss dann in Zukunft nicht, Spachtel und Eimer mitzunehmen, um das Zeugs von der Straße kratzen zu können...

Manuela
 
leon schrieb:
Ich barfe zwar nicht, aber...



Was das genau war, weiß ich bis heute nicht.
Irgendwas rattenähnliches.

Ein bissl gegraust hat es mich schon...
Den Anblick durfte ich früher bei meinen beiden Dackeln fast täglich mehrmals genießen ... Lebendbarf! ;)
 
Oben