Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja ok, aber der Rest - tut mir Leid - ist Schwachsinnhallo zusammen,
ich hatte das selbe Problem mit meiner Katze. Trotz genügend Freilauf und richtigem Futter etc hat er ab und zu in die Wohnung gebieselt.
Meine Tierärztin meinte damals, man sollte die Katze leicht mit der Nase Richtung Urin drücken, damit sie sich ekelt und wegläuft. Sie merkt dann dass es an diesem Ort falsch ist und wird es nicht mehr machen.
Also AUF KEINEN FALL die Katze quälen oder schlagen oder so, einfach auf den Arm nehmen und leicht an der Pfütze riechen lassen.
Bei mir hat es geholfen und jetzt darf meine katze wieder zu mir aufs bett oder auf die couch und wir haben beide was davon
mfg
besorg dir anständige ohropax (die aus wachs) und trink vor dem schlafengehen warme milch mit honig alles gute!
hallo zusammen,
ich hatte das selbe Problem mit meiner Katze. Trotz genügend Freilauf und richtigem Futter etc hat er ab und zu in die Wohnung gebieselt.
Meine Tierärztin meinte damals, man sollte die Katze leicht mit der Nase Richtung Urin drücken, damit sie sich ekelt und wegläuft. Sie merkt dann dass es an diesem Ort falsch ist und wird es nicht mehr machen.
Also AUF KEINEN FALL die Katze quälen oder schlagen oder so, einfach auf den Arm nehmen und leicht an der Pfütze riechen lassen.
Bei mir hat es geholfen und jetzt darf meine katze wieder zu mir aufs bett oder auf die couch und wir haben beide was davon
mfg
Doch leider schon. Oder was leider auch immer noch empfohlen wird ist, Pfeffer dort zu streuen wo sie gemacht haben und man nicht will, dass sie dort nochmal machen.tja, solche Tipps wie die von "Henning..." hatten TÄ vor 30 Jahren und länger gern parat
heutzutage rät hoffentlich keiner mehr zu solch haarsträubenden Maßnahmen
hallo zusammen,
mfg
Bevor du die Katze raus sperrst, such ihr einen neuen Platz!
gestern war in "tiere suchen ein zuhause" im wdr ein beitrag mit einer tierärztin zu einer pinkelkatze (katze hatte dauerstress mit anderen katzen-mitbewohnern). vorgeschlagen wurde das "clomicalm", das ist ein medi mit angeblich wenig bis gar keinen nebenwirkungen.
eine freundin von mir hatte zwei katzen, die sich nicht vertragen haben - die untergebutterte katze hat dieses medi jahrelang genommen, mit 12 jahren ist sie dann an einer anderen krankheit gestorben, mit clomicalm hat die pinkelei aufgehört. mal deine tierärztin fragen?