Baghira und Romeo

Inge+Afghane

Super Knochen
Hallo,

hier die ersten Fotos von Baghira und Romeo in ihrem neuen Zuhause


Baghira, von Romeo sieht man nur ....... :eek:



Hier wird mal die Hängematte vom neuen Kratzbaum getestet



Romeo, Baghira leider nur von hinten



Baghira ganz entspannt uns hier die Zunge zeigend


beide in der Schlafhöhle


zuletzt noch der neue Katzen-Kratz-Baum in voller Größe

Das ist der Lieblingsplatz Nr. 1 der beiden.
Romeos Lieblingsplatz Nr. 2 ist der "Katzen-Fernseher".
Das ist der Platz am Küchenfenster, vor dem die Futterstelle für die Gartenvögel ist. :D

LG
Inge
 
wow das sind wunderschöne katzen und das schlaffoto wo baghira die zunge zeigt ist ja total süss :heart::heart:
 
Die Beiden sind einfach ein Traum *seufz*


Ja,
die beiden sind wirklich zwei ganz liebe Schmusetiger. Baghira war ja sofort zu Hause, inzwischen ist aber auch Romeo schon "daheim".

Jetzt muß nur noch meine Fany Gefallen an den beiden "Kerlen" finden :D
Aber die ist offenbar dadurch irritiert, dass Baghira gleich ausschaut wie sie.
LG
Inge
 
Ja,
die beiden sind wirklich zwei ganz liebe Schmusetiger. Baghira war ja sofort zu Hause, inzwischen ist aber auch Romeo schon "daheim".

Jetzt muß nur noch meine Fany Gefallen an den beiden "Kerlen" finden :D
Aber die ist offenbar dadurch irritiert, dass Baghira gleich ausschaut wie sie.
LG
Inge



Ich muß ehrlich zugeben, daß ich ganz schön neidisch bin :eek:
… aber du warst halt schneller und ich bin mir sicher daß die Beiden es bei dir mehr als gut haben werden …
 
Katzen- ich schmelze......
Wirklich wunderschön............
Hast die gleiche Katzenvilla wie ich...
Da fühlen sie sich sicher wohl..
viel Spass noch mit den beiden.....

lg manu.........
 
Ich muß ehrlich zugeben, daß ich ganz schön neidisch bin :eek:
… aber du warst halt schneller und ich bin mir sicher daß die Beiden es bei dir mehr als gut haben werden …

Ja haben sie sicher und weißt eh: du stehst auf meiner Liste für die nächsten :D.
Da ich ja Oris und Siam in Not bin, stehen die Chancen vielleicht ganz gut, dass sich eines Tages wieder was ergibt :).

Ja,
die beiden sind wirklich zwei ganz liebe Schmusetiger. Baghira war ja sofort zu Hause, inzwischen ist aber auch Romeo schon "daheim".

Jetzt muß nur noch meine Fany Gefallen an den beiden "Kerlen" finden :D
Aber die ist offenbar dadurch irritiert, dass Baghira gleich ausschaut wie sie.
LG
Inge

Freu mich so Inge. Sie schaun richtig zufrieden aus und haben sich sicher bald ganz eingewöhnt.

Sag der Fany Mama sie soll net zicken, sonst schick ich dir auch noch ihre Tochter und dann weiß sie, dass sie lieber die beiden Kerle hat :D

Alles Liebe

Sylvia
 
Ich muß ehrlich zugeben, daß ich ganz schön neidisch bin :eek:
… aber du warst halt schneller und ich bin mir sicher daß die Beiden es bei dir mehr als gut haben werden …


Nah geh!! Glaub mir, DIR hätte ich die beiden auch gegönnt.

Scheint irgendwie so zu sein, dass die Windhundbesitzer eine spezielle Vorliebe für orientalische Katzen haben.

Ich drück Dir die Daumen, dass Sylvia bald ein paar liebe Samtpfoten mit blauen oder grünen Augen für Dich hat.
 
Hallo Inge !!

Na das freut mich aber, dass die Beiden bei Dir unter gekommen sind :)
Viel Spaß mit den Kuschelmäusen.

Da muß wohl was dran sein, dass Windileute Orientalen liebe....mir gefallen sie auch ganz besonders gut. Vielleicht kommt ja auch mal einer zu mir.

lg Nunu
 
hey inge!

herzlichen glückwunsch - die zwei schönheiten haben ja einen tollen platz gefunden!

Ich bin soo begeistert von baghira - wunderschön!

noch viel freude mit den zwei hübschen! :)

glg sany
 
Wieder mal ein paar neue Fotos aus Graz


..... huch .... wer ist denn das? Die schaut ja aus wie ich??? :eek:


.... die will ja mit mir "anbandln" .... ich mach jetzt aber mal auf schüchtern und tu so, als hätt ich nix bemerkt ...


.... sicher ist sicher .... soll ja auch falsche Katzen geben! :rolleyes:


.... sogar der Romeo geht auf Tauchstation in seiner Hängematte....

.... na ja, die Ende der Geschichte war, dass sie mir nicht widerstehen konnte und mir in die dunkle Höhle gefolgt ist .... gibt aber keine intimen Fotos .... schwarze Katzen in dunkler Höhle .... hi hi ....:D

Es grüßen Euch
Romeo und Baghira mit Fany
 
Zuletzt bearbeitet:
Jöööö Inge voll schön deine 3 Exoten:) Fehlt nur noch ein 3er Kuschelfoto in der Hängematte !
Allso ich würde die 2 sicher immer verwechseln:D
lg Sylvi
 
Wahhhhhhh super die Fany freundet sich an, na bitte das freut mich aber. Herzig. Wenigstens braucht sie nicht sooo ewig wie ihre Frau Tochter.

Süß sinds alle miteinander. Freu mich dann schon auf noch mehr Fotos!!!

LG Sylvia
 
Hallo meine Liebe

Ich freu mich so, dass du die beiden genommen hast und ich kann bezeugen, bei der Inge leben sie im Paradies. Wenn das Wetter endlich schöner wird, muss ich kommen , jetzt habe ich ja gute Gründe zu kommen. :))))))
 
Hallo meine Liebe

Ich freu mich so, dass du die beiden genommen hast und ich kann bezeugen, bei der Inge leben sie im Paradies. Wenn das Wetter endlich schöner wird, muss ich kommen , jetzt habe ich ja gute Gründe zu kommen. :))))))

Hi Sabine,

ja den beiden geht es gut.

Und ich hoffe, Du kommst jetzt wirklich mal.
Ab 1. Juli bin ich Pension, da hab ich dann viel Zeit ;)
Und wenn DU nach Graz kommst, dann machen wir ein Gartenfest und wir laden alle ein, die schon damals bei den Wandertagen dabei waren .....

LG
Inge
 
Hi Sabine,

ja den beiden geht es gut.

Und ich hoffe, Du kommst jetzt wirklich mal.
Ab 1. Juli bin ich Pension, da hab ich dann viel Zeit ;)
Und wenn DU nach Graz kommst, dann machen wir ein Gartenfest und wir laden alle ein, die schon damals bei den Wandertagen dabei waren .....

LG
Inge

Liebe Inge, du Powerfrau bist dann schon in Pension?? Na da müssen wir anstoßen, ich bin dann schon verheiratet,,,na wie die Zeit vergeht. Nachdem wir einige Windifans in Graz haben, würde ich die gerne mal alle zusammentrommeln, was hälst du davon: Nunu, Kati Hörmann, Berni, Lydia, ..und Alexia mit Alfredo muss auch kommen :) Das wird ein Spaß
 
Nachdem wir einige Windifans in Graz haben, würde ich die gerne mal alle zusammentrommeln, was hälst du davon: Nunu, Kati Hörmann, Berni, Lydia, ..und Alexia mit Alfredo muss auch kommen :) Das wird ein Spaß


Ich hoffe, ihr vergissts dann nicht auf mich! Auch wenn ich zur Zeit mit keiner Langnase dienen kann … mag aber trotzdem alle Grazer auf einem Haufen kennen lernen! :D:D:D
 
Oben