Baghira und Romeo

Liebe Inge, du Powerfrau bist dann schon in Pension?? Na da müssen wir anstoßen, ich bin dann schon verheiratet,,,na wie die Zeit vergeht. Nachdem wir einige Windifans in Graz haben, würde ich die gerne mal alle zusammentrommeln, was hälst du davon: Nunu, Kati Hörmann, Berni, Lydia, ..und Alexia mit Alfredo muss auch kommen :) Das wird ein Spaß

:eek:was muß ich da lesen ???

Inge in Pension.....kann nicht sein.....das muß ein Irrtum sein.

Und die Sabine heiratet.....wowww.....Glückwunsch !!


lg Nunu mit Avana und Diego
 
Ich hoffe, ihr vergissts dann nicht auf mich! Auch wenn ich zur Zeit mit keiner Langnase dienen kann … mag aber trotzdem alle Grazer auf einem Haufen kennen lernen! :D:D:D

Gehöre zwar nicht zu den Grazern....war aber auch bei dem besagten Wandertag dabei. Und dort hab ich mich in Evelin´s Dolce verliebt :)
 
Liebe Inge, du Powerfrau bist dann schon in Pension?? Na da müssen wir anstoßen, ich bin dann schon verheiratet,,,na wie die Zeit vergeht. Nachdem wir einige Windifans in Graz haben, würde ich die gerne mal alle zusammentrommeln, was hälst du davon: Nunu, Kati Hörmann, Berni, Lydia, ..und Alexia mit Alfredo muss auch kommen :) Das wird ein Spaß


Hallo Sabine,

also wenn das kein Grund für ein Gartenfest bei mir im Garten ist.

Sabine als Ehefrau ....:D
.... und ich als Rentnerin :eek:


Liebe Grüße an alle Windi- und Ori-Fans.

Inge

PS
ich war von Freitag nacht bis heute in Wien, weil mein Onkel am Freitag verstorben ist und ich mit meiner Tante Begräbnis und alles andere organisieren mußte. :(
 
liebe inge, danke für die schönen fotos! und ja, windibesitzer haben tatsächlich eine vorliebe für die orientalischen katzis. zähl mich auch dazu und kenn einige windibesitzer, die meinen, dass die hervorragend dazupassen. irgendwie gibts da besondere ähnlichkeiten. :)
vlg heidi
 





mal eine Runde mit Romeo kuscheln und schlafen .....



OKF 1 = Ori-Katzen-Fernsehen 1: Meise am Fensterbrett aussen



OKF 2 = Ori-Katzen-Fernsehen 2: Amsel am Boden





Fernsehprogramm aus .... nun wird wieder weitergeschlafen
 
die sind so süß die zwei, echt bezaubernd. haben total was.

alles liebe für euch.

lg sylvia

p.s. hoffe dir gehts schon besser inge....
 
Hi,

wieder mal Bilder


Romeo wird von den beiden Oris bedrängt




Die Insider (wie Sylvia & Co) dürfen jetzt raten wer nun Baghira und wer Fany ist :D







Nur meine Goldie ist noch immer "männerfeindlich", die will nur mit Fany kuscheln

So, ich hab zwar noch ein paar andere Bilder, aber die muß ich erst runter laden und bearbeiten.

LG
Inge
 


Die Insider (wie Sylvia & Co) dürfen jetzt raten wer nun Baghira und wer Fany ist :D

Supertolle Fotos echt. Toll wie sich das alles entwickelt hat bei dir. Sind so süß alle zam.

Glaub mir Inge ich weiß wer die Fany ist. Wenn ich nicht irre von mir ausgesehen am Foto rechts (die was niedriger am Fensterbrett sitzt), oder?

LG Sylvia
 
:eek::) sooo schöne katzies und so eine schöne spielwiese!
hach, ich, als alter katzenmensch schwelge grad in erinnerung... wenn ich nur könnt, wie ich wollt, wären schon zwei oris bei mir.
lg heidi
 
Glaub mir Inge ich weiß wer die Fany ist. Wenn ich nicht irre von mir ausgesehen am Foto rechts (die was niedriger am Fensterbrett sitzt), oder?

LG Sylvia

100 Punkte liebe Sylvia. :D

Ist das die Ähnlichkeit zwischen Mutter Fany und Tochter Zandalee oder hast das jetzt mit "freiem Auge" erkannt???
(u. a. ist Fanys Kopf "dreieckiger" und die Ohren tiefer angesetzt, dafür sind Baghiras Augen etwas grüner :) )

Ja die Goldie ist auch eine hübsche und jetzt im Winter vor allem eine kugelrunde :D
Goldie frißt nicht mehr als Fany, aber sie ist im Winter immer kugelrund. Bis zum Sommer ist sie dann wieder schlank. Die zieht im Winter wirklich "den Pelzmantel" an. Goldie ist ja auch eine adoptierte Wuff-Katze, die jetzt schon bald 5 Jahre bei mir lebt.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=18080&highlight=Goldie+kl%E4glich


LG
Inge
 
:eek::) sooo schöne katzies und so eine schöne spielwiese!
hach, ich, als alter katzenmensch schwelge grad in erinnerung... wenn ich nur könnt, wie ich wollt, wären schon zwei oris bei mir.
lg heidi


Ja Heidi,
ich kann mich gut erinnern an die WM in Krenglbach und da hat mich damals ein Radio-Reporter gefragt, wieso man sich denn für einen Windhund entscheidet?

Ich hab darauf geanwortet: "Eigentlich bin ich ja ein Katzenmensch und Windhunde sind in ihrem Wesen den Katzen am ähnlichsten." ;)

LG
Inge

PS und OT
Hast von dem furchtbaren Vorfall gehört in Deutschland, wo 4 Whippets entlaufen sind? In der Zwischenzeit wurden 3 wieder lebend geborgen, einer ist jedoch tot. Kann gar nicht schreiben was dem passiert ist :-((((

http://superflys.de/
 

Genußschläfer Romeo



"Halt mich fest in Deinen Pfoten"



Gruppenkuscheln mit Dame



Treffen sich zwei schwarze Katzen in finsterer Nacht ...



tschüsss ..... bis zum nächsten Mal ....

sagen
Fany + Baghira + Romeo
 
Oben