Baghira und Romeo

100 Punkte liebe Sylvia. :D

Ist das die Ähnlichkeit zwischen Mutter Fany und Tochter Zandalee oder hast das jetzt mit "freiem Auge" erkannt???
(u. a. ist Fanys Kopf "dreieckiger" und die Ohren tiefer angesetzt, dafür sind Baghiras Augen etwas grüner :) )

Hi Inge.

Na ich habs gleich gewußt und sofort gesehen. Mama und Tochter sind fast wie "eins". Wäre interessant ob ich die beiden auf einem Foto auseinander kennen würde.
Aber Fany und Baghira kein Problem :D. Baghira find ich aber auch total hübsch und Romeo sowieso. Der sieht ja aus wie mein Blue (nur ist Blue dicker :eek:).
Eigentlich haben wir das gleiche Couple zuhause :D.

Super Fotos, die fühlen sich echt wohl und geborgen bei euch :).

LG Sylvia
 
Hi Inge.

Na ich habs gleich gewußt und sofort gesehen. Mama und Tochter sind fast wie "eins". Wäre interessant ob ich die beiden auf einem Foto auseinander kennen würde.

LG Sylvia

Hmmmm.... weiß ich nicht, wie sehr sich die beiden unterscheiden.
Falten hat die Fany-Mama jedenfalls noch keine... lediglich ein paar weisse Haare :D
 
Hallo,
ein Monat ist wieder vergangen seit den letzten Bildern.

Romeo hat seit rd. 14 Tagen leider eine Blutblase im Ohr. Die Blutblase wurde vor rd. 2 Wochen schon mal operativ unter Narkose geöffnet, leider hat sie sich neuerlich gefüllt und wurde daher am letzten Donnerstag neuerlich unter Narkose entleert. Nun hoffen wir, dass es diesmal klappt.

http://de.mimi.hu/katze/othaematom.html

Ich weiss nicht, woher Romeo die Blutblase hat, es war auch keine Verletzung zu sehen.

Nun hat er ein gekipptes Ohr, was seiner Schönheit aber keineswegs schadet ;)



Um meinen Katzen etwas Freude zu gönnen, hab ich "Katzenmusik" gekauft



und wie man sieht, ist der Konzertsaal bis auf den letzten Platz ausverkauft :D



hin und wieder gibt es sogar nur Stehplätze




LG
Inge
 
Wunderhübsch und toll wie sie zusammengewachsen sind :).
Aber ich würde Fany unter hunderten Schwarzen rauskennen :).

Total eine super Bande hast du!

LG Sylvia
 
Ja Sylvia,

die 3 sind wirklich zusammengewachsen. Ist immer lustig anzusehen, wenn sie "gruppenkuscheln" :D

LG
Inge
 
Am Freitag, 18. 11. morgens ist nun auch Baghira über die Regenbogenbrücke gegangen. Laut. Impfpass war er nun zwischen 19 und 20 Jahre alt. Er ist ganz friedlich eingeschlafen. Sein Bruder Romeo ist ja bereits vor einiger Zeit vorausgegangen. Ich bin zwar sehr traurig, dennoch dankbar für die Zeit, die ich diesen wunderbaren und ganz lieben Kater bei mir haben durfte, den ich ja von seinem ersten Frauerl mit ca. 12 ode 13 Jahren übernommen habe. Seit dem Tod von seinem Bruder Romeo hat er sich ja meinem Visconti angeschlossen und jede Nacht bei ihm geschlafen. Machs gut, kleiner schwarzer Kater und grüß alle meine Tiere, die Dir vorausgegangen sind.
 
Liebe Inge ! Es tut mir sehr leid für dich!
Ein grosses Dankeschön an dich für die vielen wunderschönen Jahre die Beide bei dir verbringen durften !
 
Liebe Inge,

es tut mir sehr leid. Baghira hat ein wahnsinnig schönes Alter erreicht.
Fühl dich gedrückt, ich weiß wie es dir jetzt geht.

Alles Liebe

Sylvia
 
tut mir sehr leid für dich

aber er hat ein tolles Alter erreicht und bei dir ein schönes Leben gehabt
jetzt ist er wieder bei seinem Bruder
 
Oh je, das tut mir sehr leid für dich!
… aus Deinen Zeilen spürt man die Liebe zu Ihm.
R.I.P. Baghira…

Ein stiller Gruß
Caro
 
Das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiß wie sehr so ein Verlust schmerzt
R.I.P. Baghira
 
Mußte ganz plötzlich ins Krankenhaus, darum kann ich erst heue allen für die lieben Worte zum Ableben von meinem Baghira danken.

lg Inge
 
Oben