Baby Geschenk

Und was ist mit einem Babybuch? Wo die ersten Fotos reinkommen, eine Haarlocke, Fussabdruck etc und wo die Eltern die ersten Erfolge (erstes Wort, erster Schritt, usw) eintragen? Ich hab auch soetwas, finds total schön mir das anzusehen!
 
Das hab ich auch gesehen, aber wir haben ihnen zum Geburtstag Pfotenabdrücke von ihren Hunden geschenkt :D

Dann würds doch zur Sammlung passen - schenk ihr zur nächsten Gelegenheit noch einen Fußabdruck von ihrem Mann, einen Nasenstüber von der Katze beim übernächsten Mal......da bist auf Jahre hin versorgt mit Geschenkideen:cool::D
 
Ich finde die Idee mit der Windeltorte toll. Habe ich noch nie von gehört. Ich war letztens auf einer Hochzeit und da hat jemand eine Hochzeitstorte aus Klopapier geschenkt. Sah richtig toll aus.
Finde ich besser als ein Babyalbum. Ich könnte mir vorstellen, dass die Idee mehr Leute haben.
 
Als meine Schwester ein Kind erwartet hat, machte sie alle ihre Freundinen darauf aufmerksam, dass sie keine Windeltorten will... Meine Frau und ich haben dem Familienzuwachs eine alte Spieluhr geschenkt. Das war ein hingucker. Und nun, wo ie kleine Anna schon da ist, wird die Spieluhr immer angemacht, wenn sie einschlafen soll. Wenn du das in Erwägung ziehen solltest, hier ein Tipp. Achte drauf, dass die Melodie nicht allzu bekannt ist. So nervt sie weniger ;)
 
Als meine Schwester ein Kind erwartet hat, machte sie alle ihre Freundinen darauf aufmerksam, dass sie keine Windeltorten will... Meine Frau und ich haben dem Familienzuwachs eine alte Spieluhr geschenkt. Das war ein hingucker. Und nun, wo ie kleine Anna schon da ist, wird die Spieluhr immer angemacht, wenn sie einschlafen soll. Wenn du das in Erwägung ziehen solltest, hier ein Tipp. Achte drauf, dass die Melodie nicht allzu bekannt ist. So nervt sie weniger ;)
Hab einen Link hinzugefügt, wenn de dich mal dort umschauen möchtest.
 
jetzt muss ich mich auch kurz einklinken... ich möchte am montag eine freundin besuchen, die vor 2mon ein mädel bekommen hat. ich kenn sie eher flüchtig, würde aber dennoch gern eine kleinigkeit mitnehmen, max. 20€. habt ihr da ne idee?
 
eine hübsche Babydecke - sowas kann man immer brauchen, vorallem wenns jetzt kühler wird - eine fürs Auto, eine im Kinderwagen, eine im Wohnzimmer, mindestens drei in der Wäsche;).....

oder so was Handschuhe und dazu passende Schühchen
 
Oben