Ist wirklich lieb von dir, ich weiß schon was ich schreibe, da brauch ich niemanden, der mir erklärt, was ich zu tun habe. Du weißt, worum es mir geht, da bin ich sicher, denn du bist nicht blöd. Ich habe aber etwas dagegen, wenn man mittels unwahrer Tatsachen versucht sein Gegenüber in einer Diskussion zum Schweigen zu bringen, weil man hofft möglichst viele Mitglieder springen auf diesen Zug und hauen dann auch drauf. Wenn es dir wirklich darum ginge, dass dich meine Meinung ärgert, dann hättest du mir eine PN schreiben und wir darüber reden können.
Eine PN kam nicht, stattdessen behauptest du hier weiter ich hätte jemanden unterstützt und verteidigt. Deswegen: Das ist deine Interpretation, das sei dir gegönnt, aber bitte höre auf deine Interpretation als wahre Tatsache hinzustellen.
Da du aber in deiner nächsten Antwort wieder dieselbe Leier abspulen wirst, lass dir mal gesagt sein, dass deine boshafte Art irgendwann auf dich zurückfallen wird. Darüber solltest du mal nachdenken.
Und das ist nun mein letztes Wort in dieser Diskussion mit dir, dieser private Kleinkrieg nervt einfach nur noch. Ich hoffe, dass ein Admin diesen ganzen unsäglichen OT-Blödsinn bald löschen wird.