Babies!

bei wuch sind alles vermehrer...das ja schon nen richtiger verfolgungswahn:D:D

alles gutde der mama und den babys!!du machst das schon....lass dich nicht unterkriegen!!

Bitte liebe Leute lest euch doch mal alles durch und lässt euch doch nicht dauernd von dem Bild blenden. Das ist ja doch nicht mehr normal jetzt.
Wenn ihr die ganze Geschichte um die Hündin verfolgen würdet, dann würdet ihr auch anders denken drüber:cool:

@Daniela

Ich denke , dass gewisse Menschen das einfach nicht nachvollziehen wollen und können , da sie offensichtlich nicht des Lensens kundig genug sind .
Denn geht an bei der Suchfunktion mal die letzten Postings von Lykaon bzgl der Hündin und auch ihres vorhergehenden Hundes Merlin durch kann man verstehen , weshalb diese Geschichte mehr als dubios is .

andere leute haben auch nicht soooviel zeit ständig alles zu lesen....also liest man um was es geht und ned das ganze forum!!!!so interessant ist das nun auch wieder nicht....aber anscheinend haben manche echt nichts zu tun,als andere fertig zu machen....man muss manchen langweilig sein.....

andere leute haben auch nicht soooviel zeit ständig alles zu lesen....also liest man um was es geht und ned das ganze forum!!!!so interessant ist das nun auch wieder nicht....aber anscheinend haben manche echt nichts zu tun,als andere fertig zu machen....man muss manchen langweilig sein.....
Es würde dir aber gut tun wenn du es liest. Dann würdest deine Meinung dazu sicher ändern.

Bitte liebe Leute lest euch doch mal alles durch und lässt euch doch nicht dauernd von dem Bild blenden. Das ist ja doch nicht mehr normal jetzt.
Wenn ihr die ganze Geschichte um die Hündin verfolgen würdet, dann würdet ihr auch anders denken drüber:cool:

na klar grad du ,die im anderen thread mich noch bezichtigt hat ich bin auch ne zukünftige vermehrerin.........das sagt doch alles......:cool::cool:

Wenn DU einen Vermehrer unterstützt bist du eben in meinen Augen auch nichts anderes. Du bist doch so für die Vermehrer na dann steh auch dazu nun.

für mich ist halt nicht jeder der einen mixwurf hat ein schlechter mensch oder vermehrer!!es gibt nicht nur schwarz weiss,und das unterscheidet uns*zumglück*

Ich nehme alle Semmerln. :D
8 Stück? Na nicht schlecht.
Da kommt noch einiges auf dich zu.
Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Hatte auch Bedenken.
Viel Spass noch für die nächsten 8-12 Wochen *g*
Weiss man eigentlich was der Vater war?
Hoffentlich haben die kleinen, keine Erbkrankheiten mitbekommen.

Wenn DU einen Vermehrer unterstützt bist du eben in meinen Augen auch nichts anderes. Du bist doch so für die Vermehrer na dann steh auch dazu nun.

Also bitte. Wegen einem Wurf ist man noch lange kein Vermehrer.
Und nein ich heisse es nicht gut. Im Gegenteil.
Wer mich kennt weiss, daß ich bei Vermehrer und Hoppalawürfen stinkendwütend werde.

Also bitte. Wegen einem Wurf ist man noch lange kein Vermehrer.
Und nein ich heisse es nicht gut. Im Gegenteil.
Wer mich kennt weiss, daß ich bei Vermehrer und Hoppalawürfen stinkendwütend werde.

Das war auf diggersdiva gerichtet. Sie unterstützt ja Vermehrer sie würde ja immer wieder zu einen gehen und einen Mix kaufen. Dann wundert man sich warum man gegen diese Vermehrer nicht ankommt. Wenn es immer wieder Leute gibt die alles durch ne rosarote Zuckerbrille sehen.

Oh, achso..
Das habe ich "Gott sei Dank" überlesen.
*hmpf*

Vielleicht sollte ich ihr mal einige Fotos von Hündinen zeigen die als Gebärmaschinen ihr Dasein fristen mussten.

Wem sagst das meine liebe Schäferhündin wurde gestern eingeschläfert. Die ist ca 6 geworden ich will gar nicht genau wissen was sie alles durchgemacht hat. Fakt ist sie musste auch min einmal Welpen gehabt haben weil das Gesäuge sowas von geschwollen und hängend war. soviel zudem Mixe wären gesünder.:mad:

Ist wirklich lieb von dir, ich weiß schon was ich schreibe, da brauch ich niemanden, der mir erklärt, was ich zu tun habe. Du weißt, worum es mir geht, da bin ich sicher, denn du bist nicht blöd. Ich habe aber etwas dagegen, wenn man mittels unwahrer Tatsachen versucht sein Gegenüber in einer Diskussion zum Schweigen zu bringen, weil man hofft möglichst viele Mitglieder springen auf diesen Zug und hauen dann auch drauf. Wenn es dir wirklich darum ginge, dass dich meine Meinung ärgert, dann hättest du mir eine PN schreiben und wir darüber reden können.
Eine PN kam nicht, stattdessen behauptest du hier weiter ich hätte jemanden unterstützt und verteidigt. Deswegen: Das ist deine Interpretation, das sei dir gegönnt, aber bitte höre auf deine Interpretation als wahre Tatsache hinzustellen.
Da du aber in deiner nächsten Antwort wieder dieselbe Leier abspulen wirst, lass dir mal gesagt sein, dass deine boshafte Art irgendwann auf dich zurückfallen wird. Darüber solltest du mal nachdenken.

Und das ist nun mein letztes Wort in dieser Diskussion mit dir, dieser private Kleinkrieg nervt einfach nur noch. Ich hoffe, dass ein Admin diesen ganzen unsäglichen OT-Blödsinn bald löschen wird.

Na jetzt fuercht ich boshaftes Weib mich aber auch:D

@Melli: es ist sinnlos..........manche wollen einfach nur das sehen, was gerade passt und sind leider zu bequem die Suchfunktion zu bedienen.

Zuletzt bearbeitet:
@Melli: es ist sinnlos..........manche wollen einfach nur das sehen, was gerade passt und sind leider zu bequem die Suchfunktion zu bedienen.

Richtig. Manchmal kommt es mir sogar vor, das es hier Leute gibt die eine "Aufsichtsfunktion" oder "Beschützerfunktion" . Auch von Lykaon ist es nicht richtig: Thema starten, "Lage aufheizen" und sich dann vertschüssen und ein neues Thema starten.:mad:

ich wünsche den kleinen ein wunderbares und glückliches hundeleben.

dir viel kraft um sie so gut wie nur möglich aufzuziehen und gesund an ihre hoffentlich verantwortungsvollen hundebesitzer weiterzugeben.

ich glaub das du dich bemühen wirst alles richtig zu machen.

ich finde dieses forum einfach super, aber einige hier verwenden es um andere nicht nur diese nutzerin niederzumachen, wenn nicht genau ihre meinung geteilt wird, das finde ich sehr schade und eigentich nicht sehr erwachsen und respektvoll.

lg ela

Das war auf diggersdiva gerichtet. Sie unterstützt ja Vermehrer sie würde ja immer wieder zu einen gehen und einen Mix kaufen. Dann wundert man sich warum man gegen diese Vermehrer nicht ankommt. Wenn es immer wieder Leute gibt die alles durch ne rosarote Zuckerbrille sehen.

weisst du was,mit dir zu diskutieren ist unötig,nur weil ich nicht auf züchter stehe unterstütze ich keine vermehrer!!wenn du das nochmal behauptest hat das rwchtliche konsequenzen!!nur weil man nicht der meinung ist,wie alle anderen....

Oh, achso..
Das habe ich "Gott sei Dank" überlesen.
*hmpf*

Vielleicht sollte ich ihr mal einige Fotos von Hündinen zeigen die als Gebärmaschinen ihr Dasein fristen mussten.

Wie diese arme Hündin hier:
www.notboxer.de/pdf/PfotenAbdruck.1.07.17-18.web.pdf

oder Bessy..
http://www.tierheim-sl.de/wp-content/uploads/2010/04/Bessy_3.jpg
http://www.tierheim-sl.de/wp-content/uploads/2010/04/Bessy_1.jpg

vielleicht solltest du mal mea ,eine französische 2 jährige bulldogge kennenlernen die nur noch schreiend vor schmerzen durch die kante rennt,weil sie solche verwachsungen an der halswirbelsäule hat---zuchtbedingt!!!!:rolleyes::rolleyes:

ich wünsche den kleinen ein wunderbares und glückliches hundeleben.

dir viel kraft um sie so gut wie nur möglich aufzuziehen und gesund an ihre hoffentlich verantwortungsvollen hundebesitzer weiterzugeben.

ich glaub das du dich bemühen wirst alles richtig zu machen.

ich finde dieses forum einfach super, aber einige hier verwenden es um andere nicht nur diese nutzerin niederzumachen, wenn nicht genau ihre meinung geteilt wird, das finde ich sehr schade und eigentich nicht sehr erwachsen und respektvoll.

lg ela

und das ist nicht nur in dem beitrag so!!wehe man teilt nicht die meinung einer feststehenden gruppe,das erinnert mich an rudelverhalten.....:):)

Oben