Avatar bewerten

ich geb ne 2 + .... find den wuff klasse, nur ein wenig ungünstig fotografiert *g*
 
Dann mach ich auch mal mit :D
Chaya bekommt von mir 1-2
Ich find das Bild total aussagekräftig und dein Hundsi ist sowieso extrem süß :) Leider sieht man aber vom süßen Gesicht nicht so viel
 
ich geb ne 1+ - ich liebe fotos von teilen eines gesichtes - und was könnte schöner sein als das auge eines wiehahas? :D
 
lassen wir den thread wieder aufleben!

Ich finde Kind&Katze einfach süß, deshalb bekommt sie von mir'ne glatte 1:D:D:D
 
ich find das Bild toll, nur schade ist das der Hund sooo dunkel ist,..also erkennt man ihn recht schwer...*gg*
 
den Hund erkennt man soo schwer, nicht weil sie so dunkel ist, sondern weil sie bei turnieren immer so 'schnell' war ...;) oder auch nicht ...:D
... und die Läuferin erst im hintergrund ...
 
und wen bewert ich jetzt? *g*
ich nehm einfach den agilitydog.. find ich super! leider sieht man wie oben beschrieben hundsi nicht so gut, aber die pose ist spitze! 1-
 
Ladytiger bekommt von mir eine 2, weil leider dieser Schatten über dem hübschen Gesicht des Hundsis liegt. Sonst tolles Foto! :)
 
lazio du bekommst von mir eine 2 weil ich den hund auf deinem avatar voll kuschlig und süß find :) aber leider nicht so gut sehen kann (ein näheres foto wäre toll). :)
lg
 
Oben