Avatar bewerten

Dann geb ich mal meinen Senf zu working-aussie :D

da passt die Note 2.....einen 1er geb ich deshalb nicht, weil mich das Hundsi am Avatar noch müder macht, als ich eh schon bin. Geht doch nicht, dass der schlafen kann und ich muss schon in der Arbeit sitzen :eek: - aber süß is er ;)
 
ich bewerte Elfe10 mit einer 2, weil es wäre schöner, wenn der Hintergrund eine andere Farbe hätte, damit sich Dein schönes Hundsi besser davon abheben würde.

LG Biggi
 
Biggi bekommt eine 2, weil das Bild ein bischen unscharf ist. Für das Motiv bekommst du natürlich eine 1:) Vor allem, weil du eine Kuh-hund hast! Ich hab jetzt für Tosca extra ein geflecktes Halsband bestellt, damit sie sich schön verkeiden kann! :D
 
taz bekommt von mir eine 1. gelungene komposition, alles passt. setzt du ihm zu ostern hasenohren auf?:D

lg
nina
*die jetzt schnell mal ihr avatar ändert*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!!

Na dann mach ich hier auch mal mit!!

Als das vorige Bild bekommt eine 1 von mir!! Ein echt schönes Bild!!

Nun bin ich gespannt was ich bekomme...:):):)
 
also, meine vorgängerin bekommt von mir eine 2, weil ich licht und schatten nicht so toll find! Aber ein rotti is natürlich immer spitze!
 
Tania von mir gibt es eine 2+. Mir gefallen diese genial langen Ohrlis deines Wuffs. Immehin passt die schöne Pastellfärbung zum Mobiliar und dem Bodenbelag. Seeeehr geschmackvoll :D
 
Tania von mir gibt es eine 2+. Mir gefallen diese genial langen Ohrlis deines Wuffs. Immehin passt die schöne Pastellfärbung zum Mobiliar und dem Bodenbelag. Seeeehr geschmackvoll :D


Da guck :D


alina0909065ey8on4.jpg



namenlos1an6alina1ko8ki5.jpg

 
Thorkatla bekommt von mir auch eine 1! Eine Spinne als Avatar in einem Hundeforum ist zumindest mal originell:D

Außerdem gefällt mir diese "Ton-inTon-Komposition"! Schick:)

LG,
Susanne
 
Danke für das Kompliment damit hätte ich nicht gerechnet.
Für dein Bild bekommst du eine 1.
Mal ein anderes Hundefoto. Er schaut wirklich nett aus.:D:cool:
 
Oben