• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Dann mach ich auch mal mit :D
Chaya bekommt von mir 1-2
Ich find das Bild total aussagekräftig und dein Hundsi ist sowieso extrem süß :) Leider sieht man aber vom süßen Gesicht nicht so viel

lassen wir den thread wieder aufleben!

Ich finde Kind&Katze einfach süß, deshalb bekommt sie von mir'ne glatte 1:D:D:D

ich find das Bild toll, nur schade ist das der Hund sooo dunkel ist,..also erkennt man ihn recht schwer...*gg*

den Hund erkennt man soo schwer, nicht weil sie so dunkel ist, sondern weil sie bei turnieren immer so 'schnell' war ...;) oder auch nicht ...:D
... und die Läuferin erst im hintergrund ...

und wen bewert ich jetzt? *g*
ich nehm einfach den agilitydog.. find ich super! leider sieht man wie oben beschrieben hundsi nicht so gut, aber die pose ist spitze! 1-

lazio du bekommst von mir eine 2 weil ich den hund auf deinem avatar voll kuschlig und süß find :) aber leider nicht so gut sehen kann (ein näheres foto wäre toll). :)
lg

Oben