Austrias Next Topmodel

Also ich mag die Tamara überhaupt ned ich kann die einfach niente ausstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde die ist irgendwie eingebildet und falsch!

Meine Meinung!

Also wenn wer anderer eine andere Meinung hat, auch o.k.!!!

tierbodypainting :p toll! die arme die den mistkäfer bekommt :D

die kim find ich übrigens ganz schrecklich, die viktoria auch :o

die larissa ist unsympathisch, von ihr sieht man immer nur die haare, die hat sie immer vor dem gesicht :eek:

gott sei dank is die birgit draußen.. is mir auch arg auf die nerven gegangen...

äh aber der boris (der schminktyp) der is harhar... :D echt sexy...

also ich habs auch schon ein paar mal gesehen...larissa finde ich total eingebildet - schade eigentlich denn sie ist echt hübsch aber ob sie mit der art weiter kommt?? birgit und kim gefallen mir nicht wirklich (natürlich schon hübsch aber nicht so meine fälle) am besten gefällt mir constanzia. tamara ist auch recht hübsch...

lg cori

also ich habs auch schon ein paar mal gesehen...larissa finde ich total eingebildet - schade eigentlich denn sie ist echt hübsch aber ob sie mit der art weiter kommt?? birgit und kim gefallen mir nicht wirklich (natürlich schon hübsch aber nicht so meine fälle) am besten gefällt mir constanzia. tamara ist auch recht hübsch...

lg cori

Ich finde nicht, dass die Larissa total eingebildet ist. Ich finde eher, dass sie total selbstbewusst ist und nicht mit ihrer Meinung hinterm Busch hält. Die sagt was sie denkt, auch wenn das Manchen nicht immer gefällt. Sie war die einzige, die damals bei dem Shooting mit den Schlittenhunden zu Recht sagte, dass die Fotos nicht so toll waren. Die Perspektive war wirklich nicht optimal. Die Hunde wurden viel zu sehr in den Vordergrund gestellt.

Ebenso hat mir in Mailand imponiert, wie sie Ellbogentechnik anwandte. In dieser Branche nützt "immer lieb und nett" sein, herzlich wenig. Nur wenn du "ein kleines A..." bist, kommst du weiter. Und sie hat das kapiert. Fand es auch cool, wie sie auf die Fangfrage, wer denn die Schlechteste sei, gekontert hat, dass alle GUT sind. Ich finde die Victoria eher eine Zicke.

Hallo!

Habt ihr das gehört? Larissa, also Austrias next Topmodel soll jetzt in Deutschland bei germany next Topmodel mitmachen.
Was soll das ? Ist der deutsche Titel höher als der österreichische?
Ich finde das als Beleidigung für unser Land. Diese beiden Topmodels sollten doch gleichwertig neben einander stehen und nicht Österreich hinter D, dass es erstrebenswert ist sich dort zu beweisen.
Es geht halt wieder mal nur um Quoten und dabei vergisst man die Ehre :mad:

lg Manu!

Meinst wirklich dass sie dort mitmacht? Kann ich mir nicht vorstellen - welche Blamage wärs dann, wenn sie dort verliert?

Übrigens - das Hotel in denen sie gestern residiert sind ist genau neben meiner Arbeit und das lustige ist, dass meine Kollegin und ich, als die Staffel noch gar nicht lief, die Dreharbeiten teilweise gesehen haben :D

Hallo Nina!

Doch, sie macht da echt mit, haben sie grad wieder in Cafe Puls gesagt.
Ich finde das echt arg.
Und habts die Mädels gesehen?

lg Manu!

habts ihr das nicht gewusst?das is ja eh immer in da zeitung gstandn das die gewinnerin unter den !!Top 20!! bei GNTM sein wird...

Hallo!

Nein, das wußte ich nicht, ich finde es eine Frechheit uns Österreichern gegenüber.

lg Manu!

Hallo!

Habt ihr das gehört? Larissa, also Austrias next Topmodel soll jetzt in Deutschland bei germany next Topmodel mitmachen.
Was soll das ? Ist der deutsche Titel höher als der österreichische?
Ich finde das als Beleidigung für unser Land. Diese beiden Topmodels sollten doch gleichwertig neben einander stehen und nicht Österreich hinter D, dass es erstrebenswert ist sich dort zu beweisen.
Es geht halt wieder mal nur um Quoten und dabei vergisst man die Ehre :mad:

lg Manu!

da geb ich dir recht...
ich hab mich auch gefragt was das soll,als ich das heute gelesen hab in der zeitung

ich denke, sie hängen "es" zusammen, weil auch austrias next topmodel eine deutsche produktion ist:)
auch vor der sendung hieß es immer schon, der gewinn ist auf der miss zu sein, swarovski präsentieren (und ich dachte immer unter den letzen 10 bei germany´s next topmodel zu sein)

jaja so ist es, sie haben nicht uns österreicher drehen lassen etc. dafür ist das deutsche team gekommen...(ausser die "stylistin" am anfang und onairgrafiken)

und ich muss echt sagen: sie haben sich so wenig mühe gegeben, wenn ich germany ansehe und die aufmachung und präsentation von österreich, haben sie billigst produziert und billig "ach-eh-nur-österreich" rüberkommen lassen, das finde ich eher eine frechheit, als dass das mädel noch bei der klum mit macht.

Oben