Ausstellung für Rassehunde ohne Papiere - wer geht hin?

Moin,

Warum nicht?

Was hast Du zu Deiner Entschuldigung zu sagen?

Wie wirst Du zukünftig derartiges Fehlverhalten verhindern?

Hast Du als Ausgleich und Wiedergutmachung eine Spende an den Tierschutz geleistet?

Wie gehst Du damit um, jetzt von allen gemieden zu werden?

Wirst Du Deine zeitweise Sperrung hier im Forum selbst beantragen oder sollen wir anderen User das übernehmen?

Tschüss

Jörg ;)

_________________________

Ich formuliere es mal so....ich entschuldige mich hier in aller Form u. Hoeflichkeit fuer mein unentschuldbares Fernbleiben und im Uebrigen fuer Alles was ich dir und anderen hier jemals zugemutet habe und zumuten werde....biiiittteee vergebt mir, :D

demuetigst und voller Reue,:(

eure

Daniela
 
Nun ja, dass ist ja wirklich traurig :-( Wie oft darf eine Hündin bei euch werfen? Und von wann bis wann?

Moin,

Es sind 3 Würfe erlaubt. Sind es insgesamt nicht mehr 17 Welpen, kann man den Antrag auf einen 4. Wurf stellen ( da werden dann ein paar Bedingungen gestellt).

Bei Hündinnen ist das Mindestalter 24 Monate und das Höchstalter 6 Jahre.


Ich habe aber gerade bemerkt, dass unsere Zuchtordnung auch lockerer wurde. Früher durfte eine Hündin meines Wissens nicht jedes Jahr werfen (heute alle 12 Monate) und die Zahl der Würfe pro Zwinger war im Kalenderjahr auf 2 beschränkt (heute 3 Würfe).

Grummel: Wird also auch bei uns aufgeweicht. :mad:

Nunja, gute Züchter könnens ja selbst strenger sehen und auch ein Käufer kann ja relativ mühelos feststellen, wie viele Würfe ein Züchter in Kahr hat, etc..

Tschüss

Jörg
 
Hi
Moin,

Es sind 3 Würfe erlaubt. Sind es insgesamt nicht mehr 17 Welpen, kann man den Antrag auf einen 4. Wurf stellen ( da werden dann ein paar Bedingungen gestellt).

Finde ich gar nicht so schlecht. Ich mache zwar mit den geeigneten Hündinnen 4 Würfe, allerdings haben wir kleine Wurfzahlen.

Ich habe aber gerade bemerkt, dass unsere Zuchtordnung auch lockerer wurde. Früher durfte eine Hündin meines Wissens nicht jedes Jahr werfen (heute alle 12 Monate) und die Zahl der Würfe pro Zwinger war im Kalenderjahr auf 2 beschränkt (heute 3 Würfe).

Nun ja bei drei Würfen ist es unrelevant ob 3 jahre hintereinander oder mit Pausen-das kommt vor allem auf die Hündin an. 3 Würfe im Jahr find eich nun auch nicht sooo viel. Die hab eich auch. Der erste heuer mit 2 Welpen war richtig easy, die anderen zwei na schaun wir mal ob die Mädls überhaupt aufgenommen haben und wenn wie viele es werden :)

Grummel: Wird also auch bei uns aufgeweicht. :mad:

Nun ja aber nicht so schlimm dass es für die Rasse eine Verschlechterung wäre.

Nunja, gute Züchter könnens ja selbst strenger sehen und auch ein Käufer kann ja relativ mühelos feststellen, wie viele Würfe ein Züchter in Kahr hat, etc..

Korrekt und bei 3 Würfen im Jahr (bei genügend Hündinnen) und geingen Wurfzahlen seh eich kein Problem.
lG Uschi & Rudel
 
Uschi man sieht du hast keine Ahnung.
Die Hunde gehören MIR, am papier etc.
Wenn ICH wollte, könnte ICH alle abgeben, da würde mich keiner daran hindern können, da auch ICH alle AUASGABEN bezahle ;)

Ich habe auch keinen Hundestop von meinen Eltern - keineswegs, es dürften noch bis zu 3 Hunde hier einziehen ;)
Aber Ich möchte es momentan nicht - klar würden mir viele Hunde gefallen, aber ich seh das rwalistisch, ich könnte mir das momentan zeitlich nicht leisten. So einfach ist das ;)

Ich würde Nero heute sofort zurück nehmen bzw. wenn ich die Zeit zurück drehen könnte ihn nie holen oder anders mit ihm arbeiten.
Ich habe Fehler gemacht, aber ich weiss auch das die rasse absolut nicht zu mir passt.
Ich bin niemand der eine strenge Hand hat und bin auch jemand der alles hie und da schweifen lässt - das hat mir mit Nero das Genick gebrochen ;)
Ebenso käme es für mich niemehr in Frage meine Hunde nicht im Haus zu haben, nichtmal im Sommer etc.


Und zu Jörg's Frage: Nein es gibt eigendlich keinen überschuss an Collies.
Sie haben immer umgerechnet das gekostet was sie jetzt kosten.

In England zb. kosten sie weniger ie 800€ und dort sind Top Züchter, die lieber alle Hunde behalten als sie schlecht unter zu bringen bzw. nicht an Aussteller/Züchter verkaufen zu können.
Es ist einfach so, warum weiß keiner :)

EDIT: und das wars jetzt zum Thema nero und Colliepreis...ich mach den Preis nicht, ebenso wenig wie andere Züchter dies entscheiden, sie halten sich an den Preis der immer war =)
 
Hi
Erstens hab eich mit Claudia keine "Feindschaft" ich finde es imme rnur etwas lächerlich wenn jemand ohne Wurf, ja sogar ohne ZT Hündin, der gerade ein Mal seinen Zwingernamen einegreicht hat. jenen die doch schon ein wenig Erfahrung haben, so einiges erklären möchte :) Aber ein Mal davon abgesehen kann mich Claudia nicht "fertig" machen und ich habe es nicht vor bei ihr zutun. ich sage ihr lediglich dass was ich denke und das unverblümt

Das heißt, weil sie noch keinen Wurf gehabt habt, darf sie nicht das schreiben, was sie bereits weiß (auch wenn noch ein paar Fakten deiner Meinung nach fehlen), ohne angemotzt zu werden?
Ich habe keine Zuchthündin, geschweige den einen Wurf oder einen Zwingernamen, darf ich deshalb nicht über die wenigen Sache schreiben, die ich über Hundezucht weiß? :confused:

Sorry aber Rivalen? Erstens zücht eich eine komplett andere Rasse. Zweitens ist Claudia noch meilenweit von Zucht entfernt. Das einzige was mich an Claudia stört ist ihr getue was si enicht schon alles weiß. Z.B bezüglich Kosten usw. dann die Hälfte vergisst, schönredet und das nächste Mal wieder dasselbe Spiel ( ist nur ein Beispiel)

Nagut, dann hat sie halt nich so viel Erfahrung wie du, aber ihr angebliches "Getue" fällt mir bei ihr nicht so auf, wie bei manch anderen Usern :rolleyes:
Und wenn dieses Getue wirklich das einzige ist, was dich an ihr stört, ist dann wirklich seitenlang Gezanke nötig? :confused:

LG Amy, die sich dafür bedankt, dass dieser sehr interessanter Thread mit OT "zugemüllt" worden ist :rolleyes:;)
 
So ein letztes Mal dann zurück zum Thema denn es bringt sowieso nichts.

Uschi man sieht du hast keine Ahnung.

Deine Meinung. Die Mienung eines Tehoretikers :rolleyes:

Die Hunde gehören MIR, am papier etc.

Dagegen hat auch keiner etwas geschrieben, oder? Trotzdem hast du selbst mehrfach gesagt dass ohn edeien Eltern ncihts ginge. Und dass deien Eltern das Mitspracherecht haben solange du daheim lebst. Hast du mir selbst erzählt in Tulln. Schon vergessen?


Wenn ICH wollte, könnte ICH alle abgeben, da würde mich keiner daran hindern können, da auch ICH alle AUASGABEN bezahle ;)

Tja könnntest du........ Alle AUsagben für die Hunde, geht relativ leicht wenn man fürs sonstige Leben von den Eltern alle sbezahlt bekomt-auch deine eigene AUssage. Wie gesagt wir sprechen uns wieder wenn du dein leben, deine Hunde, deine Zucht alleine bezahlst. Dann weißt du was alles kostet.

Ich habe auch keinen Hundestop von meinen Eltern - keineswegs, es dürften noch bis zu 3 Hunde hier einziehen ;)

Nun dann hast dudamals halt gelogen. Die Worte stammten direkt von dir udn da gab es Zeugen. Auch vergessen? Und drei weitere macht noch keine 13-18 Hunde aus. das sidn ein paar Mehrkosten und ich waage zu bezweifeln dass du locker 10-11 zuchtuntaugliche Hunde ebehalten könntest und auch noch züchten. Und wie gesagt keiner meiner Hunde landete je im Tierheim weil er schnell weg musste.

Ich würde Nero heute sofort zurück nehmen bzw. wenn ich die Zeit zurück drehen könnte ihn nie holen oder anders mit ihm arbeiten.

Ach auf ein Mal würden es auch die Eltern erlauben? Du drehst dich ja echt wie der Wind.

Ich habe Fehler gemacht, aber ich weiss auch das die rasse absolut nicht zu mir passt.

Kein Grun dihn in ein Tierheim abzuschieben. Und vor allem hab eich es dann nicht so gerne wenn jemand meint eine Person wie du wäre ja besser weil ich Böse ja zuchtuntaugliche Hunde abgebe.

Ich bin niemand der eine strenge Hand hat und bin auch jemand der alles hie und da schweifen lässt - das hat mir mit Nero das Genick gebrochen ;)

Plus einiges mehr, aber lassenw ir das bringt sowieso nichts.

Ebenso käme es für mich niemehr in Frage meine Hunde nicht im Haus zu haben, nichtmal im Sommer etc.

Schön für die Hunde, aber kjetzt sidn es ja Collies die auch die Mama liebt nicht wahr. Weißt du ich ahbe nicht alle 13 im Haus, da es zwei Rudeln sind, aber sie haben eigene Hundehäser(das Rudel dass draußen ist) und müssen nicht alleine in einem Garten dahinvegetieren. Aber trotzdem schön dass du dazugelernt hast.


EDIT: und das wars jetzt zum Thema nero und Colliepreis...ich mach den [/quote]

Auch von meiner Seite, also zurück zum Thema. Es bringt sowieso nichts.
mfg uschi & Rudel
 
Uschi...nocheinmal...nero war NIE im TH...er war auf der HP unter VERMITTLUNGShunden..
wir haben ihn sogar persönlich zu seinen Besitzern gebracht, also halt den Ball Flach....

Und seit Tulln sind gut 2 Jahre vergangen, ich zahle zuhause Miete :eek:
Habe einen Beruf gelernt und gehe arbeiten...
Mir finanziert keiner mein Leben - also auch da, es reicht...

Und quassel nicht immer von Tulln, seit tulln sind 2 Jahre vergangen,. da haben sich auch meinung von uns verändert oder ist das nichtmehr erlaubt?

Paaah es kotzt mich echt an....
Fahr mal nach Graz und besuch Neros neue Besitzer und frag ob er im TH war...dann kannst die klappe weiter auf reissen...
 
Hi
Das heißt, weil sie noch keinen Wurf gehabt habt, darf sie nicht das schreiben, was sie bereits weiß (auch wenn noch ein paar Fakten deiner Meinung nach fehlen), ohne angemotzt zu werden?

Wo hab eich dass geschrieben? Wenn sie wirklich etwas weiß, no Problem. Wenn ich allerdings lese wie "billig" ihr z.B ein Wurf kommt und wenn man dann nachfragt viele wichtige Dinge einfach vergessen werden, dann hat dass nichts mit Wissen zutun, sondern mit Tehoretiker der denkt zu wissen. Und so gäbe es jetzt zig Beispiele von Claudia wo sie den Eindruck erwecken wil zu wissen udn in der Realität Unsinn erzählt. Wie gesagt wenn Wissen da ist, no Problem.

Ich habe keine Zuchthündin, geschweige den einen Wurf oder einen Zwingernamen, darf ich deshalb nicht über die wenigen Sache schreiben, die ich über Hundezucht weiß? :confused:

Warum solltest du nicht schreiben wenn du es weißt? Und wnen du es nicht weißt wirst du sicher nicht wie Claudia behaupten es wäre so, oder? Zumindets habe ich von dir noch nie etwas in die Richtung gelesen, was Unsinn wäre.

Nagut, dann hat sie halt nich so viel Erfahrung wie du, aber ihr angebliches "Getue" fällt mir bei ihr nicht so auf, wie bei manch anderen Usern :rolleyes:

Du ich habe kein Problem wenn jemand kein Wioissen hat udn lernen will. Aber wenn er bisher keinerlei Wissen in diese Richtung hat udn jenen die diese Ausgaben schon mehrfach hatten, erklärt das dies falsch ist, dann wirds lächerlich. Und dann wirds für mich zum "Getue" Denn dann will man als was erscheinen was man ganz simpl und einfach derzeit nicht ist. Und ich frage mich warum man das notwendig hat?

Und wenn dieses Getue wirklich das einzige ist, was dich an ihr stört, ist dann wirklich seitenlang Gezanke nötig? :confused:

Ich zanke mich nicht, ich nenne lediglich Fakten. So einfach ist dass.

LG Amy, die sich dafür bedankt, dass dieser sehr interessanter Thread mit OT "zugemüllt" worden ist :rolleyes:;)

Und natürlich bin ich schuld, böse Uschi aber auch, die zwar mehrfach versucht hat aufs Thema zurückzukommen, wa svon Claudia aber ignoriert wurde. N aja einer muss ja Schuld sein :rolleyes:
lG pöse uschi & Rudel
 
Uschi...nocheinmal...nero war NIE im TH...er war auf der HP unter VERMITTLUNGShunden..
wir haben ihn sogar persönlich zu seinen Besitzern gebracht, also halt den Ball Flach....

Und seit Tulln sind gut 2 Jahre vergangen, ich zahle zuhause Miete :eek:
Habe einen Beruf gelernt und gehe arbeiten...
Mir finanziert keiner mein Leben - also auch da, es reicht...

Und quassel nicht immer von Tulln, seit tulln sind 2 Jahre vergangen,. da haben sich auch meinung von uns verändert oder ist das nichtmehr erlaubt?

Paaah es kotzt mich echt an....
Fahr mal nach Graz und besuch Neros neue Besitzer und frag ob er im TH war...dann kannst die klappe weiter auf reissen...


Ganz ehrlich? Auch wenn es schwer fällt, Ignoriere sie.

Klar man ärgert sich wenn solche Sachen geschrieben werden, aber durch nicht Beachtung kommst du weiter. Wenn sie über deine Rasse Blödsinn schreibt, schreib wie es wirklich ist und spar dir den persönlichen Hickhack.

Besser für die Nerven ;)
 
Hi
Uschi...nocheinmal...nero war NIE im TH...er war auf der HP unter VERMITTLUNGShunden..
wir haben ihn sogar persönlich zu seinen Besitzern gebracht, also halt den Ball Flach....

So Caudia es reicht. Nun halte du denn Ball gaaaaaanz flach. Du hast wohl vergessen dass ICH damals im Tierheim angerufen hatte und Nero war dort und nicht mehr bei euch. Stand auch in diversen Foren dann zu lesen. Weißt du Claudia jetzt wirst du echt kächerlich. udn damit ist das Thema für mich erledigt. Es zeigt dass du heute noch genauso lügst wie damals. Sehr schade, aber soll so sein. Aber wahrscheinlich hat die Tierheimleitung gelogen, nicht wahr.

Und seit Tulln sind gut 2 Jahre vergangen, ich zahle zuhause Miete :eek:

Ach jetzt zahlst du Miete, brav, brav. so wie Nero nie im Tierheim saß.

Und quassel nicht immer von Tulln, seit tulln sind 2 Jahre vergangen,. da haben sich auch meinung von uns verändert oder ist das nichtmehr erlaubt?

ich muss nciht von Tulln quasseln sondern halt emich an das was du gesagt hast. Und nicht jeder ist ein Blättchen im Wind, das immerzi seie Meinung wechselt.

Paaah es kotzt mich echt an....

Dito.

Fahr mal nach Graz und besuch Neros neue Besitzer und frag ob er im TH war...dann kannst die klappe weiter auf reissen...

Bevor du beleidigend wirst erinnere dich daran das sich persönlich damals die Tierheimleitung angerufen habe weil du in Foren behauptet hast das wäre nicht Nero sondenr ein hund der ähnlich aussieht, dann war der Besitzer auf ein Mal schwul usw. Komm lass es Mädchen du lügst heute genauso weiter wie damals. Finde ich echt schade. Aber du wirst wissen warum. Thema für mich beendet! Zurück zum Thema Rassehundeausstellung ohne Papiere,kannst du dazu was sagen,w arst du je au einer bevor du verurteilst?
Uschi & Rudel
 
So liebe Uschi...dann nenne mir die Namen der Tierheimleitung..ICH kann nämlich beweisen, das er NIEMALS im TH war..ich will also von dir auf der Stelle diese Unterlagen sehen....und zwar zackig...denn du machst grad rufschädignung, mir egal wie lächerlich ich mich grad mach, aber DAS geht zu weit...
 
So liebe Uschi...dann nenne mir die Namen der Tierheimleitung..ICH kann nämlich beweisen, das er NIEMALS im TH war..ich will also von dir auf der Stelle diese Unterlagen sehen....und zwar zackig...denn du machst grad rufschädignung, mir egal wie lächerlich ich mich grad mach, aber DAS geht zu weit...

*lach* Sag ma Claudia denkst du wirklich du kannst mir drohen? Na dann klage mal dann wirds richtig lustig. Den Namen der Tierheimleitung kennst du selbser zum damaligen Zeitpunkt. Und die Seite heute ist sehr nett, doch es ist einige Jährchen her als du Nero abgeschoben hast. Du weißt ich sicher immer diverse Forenbeiträge unter anderema uch jenen den du hast löschen lassen im Hundeforum.de wo du selbst zugegeben hast nach unsereren Nachfragen das Nero im Tierjeim sirztz. Da kam dann die Gecshichte mit dem schwulen Verwandetne dem der Hudn gehört usw. Mach dich also nicht lächerlich.

Aber du darfst gerne klagen :rolleyes:

lg Uschi & Rudel

P.s mit Rufschädigung hast doch gerade du AHnung oder wie war das letztens mit dem Collierüden wo dir über tausend Ecken erzählt wurde, aber DU natürlich ohne Überprüfung die Leute gewarnt hast. Kehre vor der eigenen Türe da bist du Jahre beschäftigt.


So und nun zum letzten Mal hast du zum eigentliche Tehma etwas zu sagen? Kannst du diesbezüglich meien an dich gestelltten Fragenbeantworten? Oder willst du weiter OT herumlügen? In letzterem Fall bekommst du keine weitere Antwort und auch deine kindlichen Drohungen laufen ins Leere. Aber eine muss ja das OT beenden. Du schaffst es ja nicht. Und auf weitere Lügen habe ich auch nicht wirklich Lust.
mfg uschi & Rudel
 
So liebe Uschi...dann nenne mir die Namen der Tierheimleitung..ICH kann nämlich beweisen, das er NIEMALS im TH war..ich will also von dir auf der Stelle diese Unterlagen sehen....und zwar zackig...denn du machst grad rufschädignung, mir egal wie lächerlich ich mich grad mach, aber DAS geht zu weit...

Claudia, hör auf! Du weißt, ich sprech auch immer wieder gerne das Thema an, aber lass dich nicht auf die Diskussion mit jemanden ein, der in seinem Leben schon unzählige Hunde aus den eigenartigsten und dämlichsten Gründen abgegeben hat, sozusagen ein Berufs-Hunde-Abgeber. :D Denk dir einfach was dazu, gib sie auf ignore und sie soll sich in ihren eigenen Hintern beissen. ;)
 
Uschi...ein letztes mal noch, ich habe zugegeben das Nero auf der HP des TH war, NIEMALS das er dort sitzt...such doch die ganzen Postings...soll ich dir helfen?
Er ist am 28.4.2006 nach Graz Ries gezogen, ich habe letzes Jahr sogar bilder von ihm hier eingestellt im neuen zuhause, die ich ja sicher hätte, wenn ich ihn ins TH gebracht hätte..
Ich kenne seine Besitzer und weiß wo er wohnt..also red keinen blödsinn..
Ich werde aber gerne die TH Leitung anrufen und um die Papiere fragen, denn ne Kartei muss es ja geben, wenn er lt. dir dort war, also kein Zwang, ruf an und frag nach...
 
Das Thema dieses Threads ist ein ganz anderes, als hier hauptsächlich geschrieben wird. :mad:
Warum müssen hier zwei Leute so ewig lange hin und her hacken?

Ihr beide habt euch doch eh schon alles gesagt, also lasst es gut sein!

Da wird seitenlang OT geschrieben und es greift kein Mod oder Admin ein? Verstehe ich nicht!
In anderen Threads werden kleine OT-Beiträge gleich gelöscht oder verwarnt...

Es geht um die Ausstellung für Rassehunde ohne Papiere!!! :mad:
 
Claudia, hör auf! Du weißt, ich sprech auch immer wieder gerne das Thema an, aber lass dich nicht auf die Diskussion mit jemanden ein, der in seinem Leben schon unzählige Hunde aus den eigenartigsten und dämlichsten Gründen abgegeben hat, sozusagen ein Berufs-Hunde-Abgeber. :D Denk dir einfach was dazu, gib sie auf ignore und sie soll sich in ihren eigenen Hintern beissen. ;)



schon passiert...
wenn sie mal Beweise hat, dann kann sie sich ja melden...per telefon, meine nummer steht auf der HP...

Aber da ich für mein Geld in einer Firma arbeiten muss, hab ich jetzt auch keine Zeit mehr :D
 
Oben