sissie´s
Super Knochen
Du sollst sie nicht zitieren.
Gut dann zitiere ich dich
Gibt es eigentlich Fotos von der Ausstellung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sollst sie nicht zitieren.
Das Thema dieses Threads ist ein ganz anderes, als hier hauptsächlich geschrieben wird.
Warum müssen hier zwei Leute so ewig lange hin und her hacken?
Ihr beide habt euch doch eh schon alles gesagt, also lasst es gut sein!
Da wird seitenlang OT geschrieben und es greift kein Mod oder Admin ein? Verstehe ich nicht!
In anderen Threads werden kleine OT-Beiträge gleich gelöscht oder verwarnt...
Es geht um die Ausstellung für Rassehunde ohne Papiere!!!
???? Sorry aber was hat es mit Arrognaz zutun wenn doie Formwertnote Gut bereits besagt dass dieser Hudn Mängel hat? Das ist Fakt, so ein Hund gehört nicht in die Zucht. Auch keien Hündin. Ich bin auch dagegen das bei manchen rassen mit HD C gezüchtet wird usw.usw. Das hat nichts mit Arrognanz zutun, sondenr damit dass nur wirklich gute Hund ein die Zucht gehören udn nicht jeder den man halt in der Zuchtstätte stehen hat.
Übrigens bin ich nicht perfekt, lege aber großen Wert darauf ordentlich zu züchten und muss nciht jeden Hund zur Zucht nehmen wenn er nicht geeignet ist.
lg Uschi & Rudel
Gibt es eigentlich Fotos von der Ausstellung?
Ja, ich bin gerade dabei alle zusammen zu sammeln und sie werden auf unserer Ausstellung-Webseite http://www.hunde-ausstellung.com, mit einem kurzen Nachbericht, veröffentlicht.
Da ich es aber nicht selbst schaffe (bin einfach zu ungeschickt dafür) sie auf unsere Webseite zu setzen, kann es noch ein paar Tage dauern
LG Michaela
Was ist ein Wooly?....
Ausstellung Graz, falls Du es nicht mehr weißt.
Und wie ein Wooly sieht sie auch aus. Aber Du verbesserst sicher die Rasse mit ihr und erzeugst nicht nur schwarz-weiße Welpen, weil sich diese besser verkaufen. Ist ja auch egal, wenn vielleicht beim Kammerwinkel mal was nicht stimmt, denn was krank ist, landet ja sowieso in der Versenkung.
Bevor Du jemanden verurteilst ... du hast bei Gott kein Recht.
Spätestens bei den Black Dream Wolves kommen einem Zweifel ob der Rat "wenn Du einen Rassehund suchst, geh zum anerkannten, eingetragenen Züchter" uneingeschränkt anwendbar ist.
Spätestens bei den Black Dream Wolves kommen einem Zweifel ob der Rat "wenn Du einen Rassehund suchst, geh zum anerkannten, eingetragenen Züchter" uneingeschränkt anwendbar ist.
Sprich dich ruhig aus, wir hören dir gerne zu.
Sled Dögchen probieren wir es wieder einmal. In Graz hat Saskia ein sehr gut erhalten, gerne nachzufragen sowohl beim ÖKV, als auch bei Frau Markl. Anders wäre es auch gar nicht möglich mit ihr zu züchten, da ein Gut bei uns nicht zur Zucht reicht und Saskia nur auf zwei Ausstellungen war. Ergo ginge dies gar nicht. Aber in weiterer netter Versuch Lügen zu verbreitenAusstellung Graz, falls Du es nicht mehr weißt.
Und wie ein Wooly sieht sie auch aus.
Aber Du verbesserst sicher die Rasse mit ihr und erzeugst nicht nur schwarz-weiße Welpen, weil sich diese besser verkaufen.
Ist ja auch egal, wenn vielleicht beim Kammerwinkel mal was nicht stimmt, denn was krank ist, landet ja sowieso in der Versenkung.
Bevor Du jemanden verurteilst ... du hast bei Gott kein Recht.
@ Husky, was ich ja nicht versteh, ist, dass du immer so tust, als wärest du die einzig weltweit, belesenste, wissenste, gscheiteste und beinahe einzigste Züchterin, die über Zucht perfekt Bescheid weiß.
Was Clau04 macht oder nicht, weiß ich nicht, - kann auch sein, dass du wirklich eine supertolle Züchterin bist, aber mußt du dich wirklich immer so hervortun? Immer die Anderen in den "Gatsch" hauen, oder es zumindest hartnäckigst versuchen.
Mich würde es abschrecken, bei dir einen Hund zu kaufen, ganz ehrlich, weil mir Menschen die nur gut sind, immer ein wenig suspekt sind.
Ich versteh dich echt manchmal gar nicht.
Hat nicht jeder Züchter irgendwann mal angefangen? Und ist letztlich nicht der einzelne Züchter nicht für die Bestimmungen seines Verbandes und die Welpenpreise verantwortlich (taugen dann alle Schäferhunde, Pudel, Langhaardackel usw. nichts oder kommen aus schlechter, weil billiger Zucht - die Preise sind im Keller für diese Rassen!). Machen 3 oder 4 Jahre Zuchttätigkeit und 7 oder 8 Würfe wirklich einen "erfahrenen" Züchter aus?
Und so sehr man mit Recht gegen Vermehrer und Hinterhof"zuchten" und Ups-Würfe ist - die weit überwiegende Mehrzahl der Hunde in A und D kommen nicht aus VDH/ÖKV-Zucht und die wenigsten sind Rassehunde.
So und damit zurück zum Thema: wer wollte dieser Mehrzahl der Hunde und ihren Haltern das Recht absprechen, den Spaß einer Ausstellung mitzumachen - vor allem, wenn es eben KEINE Dissidenzausstellung mit Weltsiegertitel in Hintertupfing ist, sondern SPASS.
Uiiiiiiiii, ich fürcht da wird sich jetzt die nächsten 150 Posts lang wer anderer aussprechen
LG