Aussie-Besitzer???

auf neue fotos von den beiden bin ich auch schon sehr gespannt!!

western recall ist eigentlich die einzige asa zucht von der ich mir einen hund nehmen würde - außer die ohne homepage (die kenne ich nicht)
ich finde die haben tolle hunde - was mir nicht so sehr gefällt, dass ist das sie mit einer hündin mit B hüfte züchten - aber das kann auch seine gründe haben.

oxana: deine hunde find ich auch ganz toll!!!

lg tanja
 
wie gesagt... es kann gut sein dass ich das mit dem weiß am ohr falsch aufgefasst habe. und ein bisschen weiß am ohr (so wie beethoven) würde ich auch nur als "schönheitsfehler" sehen, bedenklich für meine begriffe ist es wenn der ohransatz weiß ist. aber ich werd mich mal genau erkundigen :)

und ob diese Züchter ihre HP nicht vollständig haben?! sorry, aber das glaub ich kaum... aus welchem grund würde man wohl tolle A-hüften verschweigen wollen???? also ich bin sehr stolz auf die super hüften meines Finns (von bounty weiß ichs ja noch nicht *hoff*) und das steht bei mir SOFORT auf der HP! generell alles was mit der gesundheit zu tun hat.

@ beethoven: der wunsch einen zweiten hund zu nehmen war eigentlich bestehend seit ich am eigenen leib erfahren haben wie toll es ist einen gefährten wie den aussie zu haben. finn war mein erster hund und ich bin einfach so gut mit ihm zusammengewachsen und kenne auch viele andere aussies, dass es für mich einfach sonnenklar war dass da mindestens noch einer her muss :D
finn hat die kleine sofort akzeptiert und es gab nie probleme!!! sie sind einfach ein tolles team :)
finn hat sich nicht wesentlich geändert. er ist erwachsener geworden... ob das mit ihr zu tun hat oder einfach seinem alter entspricht kann ich nicht sagen (er wird im april 3).
beschützen tut er sie nur wenns hart auf hart kommt... aber dieses übertriebene "das ist meine hündin und da darf jetzt kein anderer rüde bis auf 2 meter heran" macht er GOTTSEIDANK nicht!
von dem her haben wir eigentlich eine sehr harmonische 3 er beziehung :) aber das kostet auch viel arbeit und zeit für beide... aber das gehört zu den dingen die ich eben sehr gerne tue!
im grunde haben mich einige schicksalschläge zu meiner kleinen geführt, sonst hätte noch länger gewartet. aber ich bin irrsinnig froh das damals alles so zu einander geführt hat! sie ist einfach toll :)

bzgl. uschi: sie hat momentan glaub ich einfach zu viel um die ohren um aktuellere bilder ins netz zu stellen. aber es kommen sicher wieder welche :)
und von der kleinen blue merle maus (die ja die tochter von meinem finn ist :D ) kann ich euch gleich mal ein bild präsentieren wo sie gleich mit ihrem papa drauf ist :)
ist zwar nicht ganz aktuell (da ist sie ca. 4 wochen alt) aber aktueller als auf der HP.

und wegen b-hüften... das ist so eine sache... wenn dir die eine veterinärin sagt der hund hätte bei ihr A und die zweite sagt - nein, geben wir dem hund doch B... da überleg ich mir zweimal ob ich eine sonst korrekte und gesunde hündin aus der zucht nehme oder nicht.
 
Das mit dem Weiß am Ohr hab ich immer so verstanden, dass es nur nicht ÜBERWIEGEN darf - aber wie zB bei Beethoven nur das Stücki am Ohr, zählt, glaube ich, noch nicht als ein "zu viel", oder?! Also so hab ich das immer verstanden... :p

Naja... Karin nimmt sich die Kleine eh nicht, kann ja immer zu mir kommen, da hats dann ihren "zweiten Hund" ;) :D

Lg, Sabrina u Buddy
 
Hat irgendjemand morgen für einen kleinen Spaziergang Zeit? So zwischen 11 und 2? Wär supi!



Lg Betty
 
JA ICH ICH ICH :D :D
Ich habe morgen frei!

Wann und wo würdest du denn gerne spazieren gehen?

GLG Karin und Jeanna
 
Das mit dem Weiß am Ohr hab ich immer so verstanden, dass es nur nicht ÜBERWIEGEN darf - aber wie zB bei Beethoven nur das Stücki am Ohr, zählt, glaube ich, noch nicht als ein "zu viel", oder?! Also so hab ich das immer verstanden... :p

Naja... Karin nimmt sich die Kleine eh nicht, kann ja immer zu mir kommen, da hats dann ihren "zweiten Hund" ;) :D

Lg, Sabrina u Buddy

Ja "mein" Buddy ist sowieso mein größter Schatz! ;) Gib ihm einen dicken Kuss von mir.

CBCS
 
oxana: danke für die beschreibung! ich möchte ja unbedingt mal ein rotes mädel wie deins:D weißt eh dass karin und ich sie in wels schon bewundert haben!!!!

ich glaube nicht, dass beethoven zu sehr beschützen würde - außer sie wäre läufig - da hat er einmal einen rüden von der jeanna weggeknurrt und dann gabs eine kurze rangelei! sonst war noch nie was und die jeanna ist seine allerliebste schwester :) :)

er mischt sich auch sonst nirgendwos ein!!

ich glaube in einem oder zwei jahren werden sich beethoven und ich auf eine hündin freuen können!!

noch was: hast du den finn mit einbezogen in die entscheidung welcher welpe es sein wird??

lg tanja
 
na geh - cash und jeanna - da kann ich nicht! gehts nicht vielleicht am so?

da könnt ich auch!!!! und ich will doch den cash unbedingt sehen!!!!!

bitte bitte!

lg
Iris
 
Hehe, ich war eh alleine dort. Ja, Sonntag am Nachmittag wäre voll super, weil ich wieder so lange arbeiten muss. So um 3 oder 4 wäre super wenn wir uns auf ein Stunderl treffen könnten.

Die Jeanna hat mir eh auch geschrieben, das es ihr am Sonntag recht wäre. War etwas zu kurzfristig glaub ich.

Aber es is voll super dort, weil ich von mir aus nicht lange hin brauch, und weil das eine schöne Stundenrunde ist. Und was weiß ich wie viele Leute sind auch nicht dort.



Lg Betty
 
Am So bin ich wahrscheinlich wieder am Bisamberg unterwegs...
Schau ma aufs Wetter, hatte vor ein bisschen biken zu gehen, zu fuß gehts aber auch! ...
 
oxana: danke für die beschreibung! ich möchte ja unbedingt mal ein rotes mädel wie deins:D weißt eh dass karin und ich sie in wels schon bewundert haben!!!!

ich glaube nicht, dass beethoven zu sehr beschützen würde - außer sie wäre läufig - da hat er einmal einen rüden von der jeanna weggeknurrt und dann gabs eine kurze rangelei! sonst war noch nie was und die jeanna ist seine allerliebste schwester :) :)

er mischt sich auch sonst nirgendwos ein!!

ich glaube in einem oder zwei jahren werden sich beethoven und ich auf eine hündin freuen können!!

noch was: hast du den finn mit einbezogen in die entscheidung welcher welpe es sein wird??

lg tanja

ja ich hab meinen fanklub aus wels natürlich nicht vergessen :D im übrigen werden wir in graz auch wieder sein.

ist beethoven kastriert?
wenn die kleine dann läufig is muss man soundso aufpassen. und da is es auch klar wenn der rüde "sein" mädel verteidigt. da bounty noch nicht läufig war kann ich auch noch nicht sagen wie sich dass dann abspielen wird.

bzgl. aussuchen des welpen: finn interessiert sich für babies genau gar nicht ;) halt typisch rüde würd ich mal sagen... von dem her hatte er nichts mitzureden :D
 
hallo zusammen

thomas, ich mit Chester, Selina, Ikarus und Cosmo sind auch dabei, wir sind um 15.00 uhr wieder am parkplatz vom magdalenenhof! da ich leider keine inet zugang hab, meldet euch bitte dirket bei mir unter 0676/9700048.

jeanna und buddy - bitte mitkommen! Karin, ich ruf dich heute oder morgen nochmal an! bitte gehst mit!
Geisha kommt eh, oder??
Cash du musst - ich möcht euch so gern kennenlernen

lg
Iris und Tom
 
ja ich hab meinen fanklub aus wels natürlich nicht vergessen :D im übrigen werden wir in graz auch wieder sein.

ist beethoven kastriert?
wenn die kleine dann läufig is muss man soundso aufpassen. und da is es auch klar wenn der rüde "sein" mädel verteidigt. da bounty noch nicht läufig war kann ich auch noch nicht sagen wie sich dass dann abspielen wird.

bzgl. aussuchen des welpen: finn interessiert sich für babies genau gar nicht ;) halt typisch rüde würd ich mal sagen... von dem her hatte er nichts mitzureden :D

nach graz fahr ich nicht, das ist mir zu weit, eventuell komme ich nach wieselburg, salzburg, innsbruck und ganz bestimmt werde ich wieder in wels sein.:) wünsch euch viel glück bei der ausstellung - stellst beide aus?

beethoven ist nicht kastriert!!
aber mein zukünftige hündin würde ich ganz sicher kastrieren!:(

bei beethoven kann ich mir gut vorstellen, dass er mir "hilft" das zukünftige rudelmitglied auszusuchen, er mag welpen sehr gerne!!:)

lg tanja
 
@ beethoven: ja ich stelle beide aus... 2 schwestern von finn und bountys schwester werden auch in graz ausgestellt. wird also ein family-treffen :)

danke! sind eh schon gespannt was dabei rauskommt :)
 
Oben