Aussie-Besitzer???

Ja ist sie?
Ist das so offensichtlich? :p

Na, es sind halt die schönsten weit und breit! :D:D

Das auf dem Foto ist natürlich die Lady und daneben meine kleine mit ein paar Wochen, die sich nur äußerst angewiedert putzen lässt.

Übrigens, diesen Blick hat sie immer noch drauf wenn ihr etwas nicht gefällt.:)

lg
shep
 
Sie ist die daiquirie aus dem 2. Wurf wenn mich nicht alles täuscht :D

Bitte Bitte aktuelle Fotos von ihr reinstellen :)

Das ist sie oder?

GLG Karin


am3tilz0w0rogtlyi.jpg
 
Ja ich war auf dem Treffen, und ja sie ist vom 2. Wurf.

3. Ja, sie ist die Daqiuiri (Quiri)

ich weis leider nicht wie man Bilder hier rein stellt, aber auf meiner HP sind aktuelle Fotos von ihr unter:

www.daiquiri.at.tt

Wer sind eure Wauts?

lg
 
Ja das ist sie! :)

Musst sie dir mit mehr Haaren vorstellen, dann weist du wie sie jetzt aussieht.
Obwohl ja die ganze Welt denkt sie ist ein Border, aber ich kann das verstehen, würde es ja auch glauben wenn ichs nicht besser wissen würde.;)

Woher kennst du sie?

lg
 
:D :D das kenne ich gut - meine halten auch immer alle für einen Border - aber hauptsächlich weil sie so extrem triebig ist. es ist total leicht mit ihr zu arbeiten :) noch dazu ist sie "nur" 49 cm hoch und hat 17 kg.

Aber mich stört es auch nicht :) :) (nicht mehr)

Ich war von dem Wurf total begeistert. Daher kenne ich sie :) War sehr oft auf der HP von den Moonstars. Außerdem lebt die Schwester von deiner die Destiny zusammen mit Jeannas Bruder Brave am Westernreithof Waldberggut :D

Wenn du auf dem Treffen warst kennst du Beethoven eh, er und Tanja war auch dort.

Wir haben es damals leider nicht geschafft hinzukommen :(

GLG Karin
 
hallo!

sie ist ja ganz hübsch - ihre blesse ist das schönste *schmelz*

ich war auch auf dem treffen - leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern :(

es waren auch ziemlich viele hunde dort und ich hab mich dann denen von bluewulf angeschlossen.

von wo bist du denn?

lg tanja
 
Na servas!

Jetzt sag ich nix mehr, außer RESPEKT. Also ich kenn die Carola, die Lady und den Cross auch, weil ich vor ein paar Jahren bei ihr war, und mir überlegt habe von ihr einen Hund zu nehmen. Aber ich hätte nie, nie, nie die Lady wiedererkannt. Vor allem auf dem kleinen Foto. Na wahnsinn. Ich glaubs ja gar nicht.



Lg Betty
 
Ja meine ist auch nur 50 cm hoch und hat auch 17 kg. Aber mir ist sie in dem Format genau richtig! :D

Kann mich an das Treffen auch nicht mehr so genau erinnern (ist ja auch schon lange her)! :) War auf jeden Fall sehr lustig. Ich glaub wir sind 9. oder so beim Jux- Turnier geworden.

Also ich bin auch ganz begeistert, dass ihr die Lady auf dem Bild erkannt habt. Da erkenn ich ja meinen eigenen Hund kaum! ;)

Ich bin aus dem BGLD, genauer genau neben Wr. Neustadt.
Woher kommt ihr?
 
Wer sind eure Wauts?

lg

Das ist meine Maus die Jeanna :)
am40nordgeih4lbai.jpg



Naja wenn man so (fast krankhaft:D ) Aussiefanatisch ist wie wir (gell Tanja ;) ) und jede freie Zeit mit dem "Aussiestudium" verbringt erkennt man das. :)

Und ich hab die Lady auch schon ein paarmal live gesehen (auf Ausstellungen :) und wie gesagt gefallen mir ihre Nachzuchten .) Sind aber reine Arbeitslinie.oder?

GLG Karin
 
Ja, ist eine reine Arbeitslinie.
Und was ich so süß finde, dass der Cowboy (Quiris Opa) an seine Nachkommen gestromte Füße vererbt.
Quiri ist auf allen 4 Füßen schwarz/kupfer gestromt, find das voll herzig!

Hübsche Maus ist deine! Mir gefallen dunkle merles ja sooo gut. Obwohl sie wenn sie im Gesicht dunkel sind oft irgendwie böse wirken.;)

lg
 
hab ich mir gedacht. :)

Ja ihr Papa der Ranger ist ja auch so ein hübscher Kerl.

Da sieht man Jeannas Gesicht. Is ja nicht wirklich böse oder? :p :D

GLG Karin

am419tntws15j9tgq.jpg
 
@shep:

Wie ist denn dein Hund so im Alltagsleben?

Weil ich hab mir damals keinen von ihr genommen, weil mir ihre Hunde viel zu anstrengend gewesen wären. Zwecks keifen und keine Ruhe finden. Also ich weiß nicht ob das nur war, weil wir zu Besuch waren, oder ob das dann normal bei denen ist. Aber ich fand die voll aufgedreht.

Kannst du den voll beschäftigen, aus der Arbeitslinie? Ich find das nämlich voll mutig, einen Aussie aus einer reinen Arbeitslinie. Ich mein das jetzt nicht beleidigend, mich würds nur interessieren, weil ich mich eben nicht getraut habe.

Ich meine die Eltern von meinem arbeiten auch, aber nicht so Vollgas, dass sie jetzt jeden Tag nur draußen sind und hüten oder so.




Lg Betty
 
Oben