Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eingenlob muss auch mal sein :) aber kann dich verstehen, musste früher auch immer die leute einschuln. ich hatte zwar absolut keinen bock dazu, weil ich mir dacht hab der bleibt sowieso ned lang aber ja dagegen sprechen kann man auch nicht.

ich hoffe das es sich bei euch einpendelt und nicht dauernd neue leute kommen :eek::(

^^ Ja ganz genau das ist das was ich mir auch andauernd denk.... :(:eek:
Vor allen Dingen weils in der letzten Zeiz (fast) immer so war das die die eingeschult wurden höchstens ein bis zwei Monate geblieben sind, aber vorher großartig rumgetönt haben das sie es auf jedenfall länger machen wollten...

Aber die Einschulungskosten sind zu hoch, es müßte sich erstmal "oben" was ändern das "unten" die Leutchens nicht ständig abhauen, aber da werden falsche Versprechungen gemacht die "wir" unten dann nich halten können.... *hmpf* :mad:
 
Hallo Mädls :D

Hatte ihr ein schönes weekend ?

von Kosmica:Hoffentlich lernt erm sein Weibi dann dass ma si hisetzt wenn ma pinkeln geht. So hab ichs meim Ex beibracht. Ich hab ihn mal putzen lassen. Seitdem hat er sich niedergsetzt.

So ich habe mich erkundigt bei meinen Vater wie das so ist wegen dem Pipi machen und dabei sitzen so wie es viele Frauen verlangen :D Nun er sagt mir wort wörtlich : Junge echte Männer pieseln nur im stehen ...oja da hat er recht ,ausserdem hätte John Wayne jede frau in die wüste geschickt wenn sie von ihm verlangt hätte im Pieseln zu sitzen :D:D

Hahahah ihr seit echt Drollig drauf :) Echte Männer rüpsen und furzen auch wenn ihnen danach ist hahaha oja das machen sie die echten harten Männer :D:D

mfg K.J. piesel piesel xd xd =)
 
Hallo Mädls

Hatte ihr ein schönes weekend ?



So ich habe mich erkundigt bei meinen Vater wie das so ist wegen dem Pipi machen und dabei sitzen so wie es viele Frauen verlangen :D Nun er sagt mir wort wörtlich : Junge echte Männer pieseln nur im stehen ...oja da hat er recht ,ausserdem hätte John Wayne jede frau in die wüste geschickt wenn sie von ihm verlangt hätte im Pieseln zu sitzen :D:D

Hahahah ihr seit echt Drollig drauf :) Echte Männer rüpsen und furzen auch wenn ihnen danach ist hahaha oja das machen sie die echten harten Männer :D:D

mfg K.J. piesel piesel xd xd =)

zu der klo geschichte sag ich mal nichts dazu, denn du wirst es noch lernen :cool:

und zu rülpsen unf furzen ja ich steh dazu ich mach es auch und es fühlt sich gut an, entgegen aller männermeinungen frauen dürften das nicht :cool::eek::cool:


uii hat das jetzt gut getan ....
 
Mädels, einfach ignorieren, dann löst sich das Problem von selber irgendwann ;):cool:
 
ich mag mit kotzen..... die Zeugen... sehhhr nette Menschen aber sowas von lästig.... kommen immer dann wenn ich oder die Kinder noch schlafen... bin immer total stinkig wenn ich grundlos geweckt werde- morgenmuffel eben.... soooo Türschild mit bösen schäferhund (Mia gg) hilft nicht.... somit musste ich die letztens so anschnauzen.... sagte: interessiert mi ned, tür zu... ich so sauer also tür wieder auf und schrei weiter: .und wenns nuamal leutets und mir die Kinder weckts dann kim i aussi, weil i bin bissiger wie da Hund ^^..... lol ich glaub die kommen nicht mehr...
 
@Familiedogs
.... ich glaub du brauchst a anderes Türschildl ;)

Deine Ansage an die Türläuter, würde super auf ein neues Türschild passen:D
 
Schatzerl, einen Briefkasten braucht man - Weihnachtskugeln auch - und Polster kannst du nicht alleine haben :p:D:D

ah ja, hätte eh schon wieder eine Idee, aber ich will Mrs. Deee nicht schocken :eek::D

Hast die restliche Einrichtung schon rausgekickt und lässt jetzt alles von D machen, oder wie :eek::D:D:D Aber ich hab ja bei mir auch noch Weihnachtskugeln und Teelichter am Bestellzettelchen stehen... :eek:
 
Hast die restliche Einrichtung schon rausgekickt und lässt jetzt alles von D machen, oder wie :eek::D:D:D Aber ich hab ja bei mir auch noch Weihnachtskugeln und Teelichter am Bestellzettelchen stehen... :eek:

nein das nicht, aber ich hab eine Idee.........und die wird dann im Jänner umgesetzt :D:D - Mrs. Deee braucht auch mal Erholung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben