G
Gelöschtes Mitglied 16446
Guest
Und bringt mit den am Schreibtisch trommelnden Fingern die Kollegen zur Verzweiflung!
Genau so hatte ich das vor Augen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bringt mit den am Schreibtisch trommelnden Fingern die Kollegen zur Verzweiflung!
darf ich auch einmal ein bissi bes sein?
vielleicht solltes weniger in die tasten klopfen, damit dein arm besser wird.
so arbeitstechnisch meine ich
Haha, Maria, der war echt gut!!!!!!!1 Die Manu krieg ja dann schwerste Entzugserscheinungen...
hab eh geschrieben - arbeitstechnisch nicht forumstechnisch
Was macht sie dann in der Arbeit, ohne Forum??????
Sich fadisieren
Das glaub ich wohl auch...
Da sitzts dann am Schreibtisch und schaut den Sekunden zu, bis sie heim gehen darf.
Genau so hatte ich das vor Augen
sag nehmts ihr irgendwelche Drogen oder andere bunte Pillen ,
ich sags ja, lauter bese Weiber
ich sags ja, lauter bese Weiber
Klein und schlimm, die besten Voraussetzungen um uralt zu werden
Kommst wieder runter ihr seit net pöse =) ihr seit a bisserl launisch aber wer is des net ? stossen wir an mit einen Eierlikör und die welt sieht glei viel besser aus
grüsschen euer K.J. :sunny: (die sonne scheint nur für euch xd xd xd )
Sag schleimst di du grad ein?
LG
nö, ist der ärmliche versuch, anschluss zu finden....
Haha, Schnuppi, ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!!!!!
gelle och, weißt, bin berufsbedingt mit pubertierenden konfrontiert. passt genau ins bild
nö, ist der ärmliche versuch, anschluss zu finden....
Ohne Worte
Aaahh...alles klar. Dann soll er lieber BoB anrufen...nur 4 Cent in alle Netze
LG
amani 17:Aaahh...alles klar. Dann soll er lieber BoB anrufen...nur 4 Cent in alle Netze
Haha Mein Gott wie Lustig ihr seid
Habe bei BoB angerufen, und weißt was die gesagt haben, der Stammkunde amani 17 soll schnell die toiletten reinigen!!
MFG K.J
weißt, ich sag dir was. hier ist die Blödelecke, i.w.S. aber auch dazu gehört ein bissi sowas von Respekt.
Hier ist niemand überheblich, peinlich oder untergriffig. Mal ab und an ein Scherzchen, jeder weiß, wie es gemeint ist.
Find mal Deine Linie, überleg Dir, was Du willst. So gehts allerdings nicht *find*.
Haha Mein Gott wie Lustig ihr seid
Habe bei BoB angerufen, und weißt was die gesagt haben, der Stammkunde amani 17 soll schnell die toiletten reinigen!!
MFG K.J