Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf ich auch einmal ein bissi bes sein?

vielleicht solltes weniger in die tasten klopfen, damit dein arm besser wird.
so arbeitstechnisch meine ich

Haha, Maria, der war echt gut!!!!!!!1 Die Manu krieg ja dann schwerste Entzugserscheinungen...

hab eh geschrieben - arbeitstechnisch nicht forumstechnisch

Was macht sie dann in der Arbeit, ohne Forum??????


Das glaub ich wohl auch...

Da sitzts dann am Schreibtisch und schaut den Sekunden zu, bis sie heim gehen darf.

Und bringt mit den am Schreibtisch trommelnden Fingern die Kollegen zur Verzweiflung!

Genau so hatte ich das vor Augen

sag nehmts ihr irgendwelche Drogen oder andere bunte Pillen :eek:, hearts ich arbeite jeden Tag total schwer und viel:mad::cool::D

Maria, du bist eindeut zuviel mit die besen Weiber da zusammen, die färben schon ab auf dich :cool::D

und ich kann euch beruhigen, Manu hat ein Büro ganz für sich alleine, kann nur sich selbst nerven und sitzt am Sessel und nicht am Tisch :p
 
:D:D:DKommst wieder runter ihr seit net pöse =) ihr seit a bisserl launisch aber wer is des net ? stossen wir an mit einen Eierlikör und die welt sieht glei viel besser aus :):):)

grüsschen euer K.J. :sunny: (die sonne scheint nur für euch xd xd xd )
 
Haha Mein Gott wie Lustig ihr seid :eek:



Habe bei BoB angerufen, und weißt was die gesagt haben, der Stammkunde amani 17 soll schnell die toiletten reinigen!! :D:D:D


MFG K.J :p

weißt, ich sag dir was. hier ist die Blödelecke, i.w.S. aber auch dazu gehört ein bissi sowas von Respekt.

Hier ist niemand überheblich, peinlich oder untergriffig. Mal ab und an ein Scherzchen, jeder weiß, wie es gemeint ist.

Find mal Deine Linie, überleg Dir, was Du willst. So gehts allerdings nicht *find*.
 
weißt, ich sag dir was. hier ist die Blödelecke, i.w.S. aber auch dazu gehört ein bissi sowas von Respekt.

Hier ist niemand überheblich, peinlich oder untergriffig. Mal ab und an ein Scherzchen, jeder weiß, wie es gemeint ist.

Find mal Deine Linie, überleg Dir, was Du willst. So gehts allerdings nicht *find*.

Danke, Schnuppe! Lustig, witzig, aber nie respektlos! Da fehlts halt noch ein bisserl...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben