Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weißt, ich sag dir was. hier ist die Blödelecke, i.w.S. aber auch dazu gehört ein bissi sowas von Respekt.

Hier ist niemand überheblich, peinlich oder untergriffig. Mal ab und an ein Scherzchen, jeder weiß, wie es gemeint ist.

Find mal Deine Linie, überleg Dir, was Du willst. So gehts allerdings nicht *find*.

Danke dir :)

LG
 
Sternschnuppe:weißt, ich sag dir was. hier ist die Blödelecke, i.w.S. aber auch dazu gehört ein bissi sowas von Respekt.

Hier ist niemand überheblich, peinlich oder untergriffig. Mal ab und an ein Scherzchen, jeder weiß, wie es gemeint ist.

Find mal Deine Linie, überleg Dir, was Du willst. So gehts allerdings nicht *find*.

Ja Herzlichen Dank :), Super Beitrag kann ich nur zustimmen!

:indian_chief:

MFG K.J
 
würd gerne wissen in welcher kaserne er ist damit ich ein wörtchen mit seinem spieß reden kann :D:D:D gibt vl samson extra nur für ihn:p:D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja-manchmal möchte ich einigen Leuten gern einen 45kg angstagressiven, artgenossenunverträglichen Hund mit Brustgeschirr in die Hand geben und in einen Gruppenkurs in der Huschu stecken!:mad:
 
Also als erstes mal ich habe nichts gegen Zeugen Jehovas...

Aber ich finde es lästig wenn sie immer wieder auftauchen und sich auch nicht abwimmeln lassen, egal was man sagt. :mad:

Vielleicht sollte ich mal den Hund mit raus nehmen (scherzal)
 
Also als erstes mal ich habe nichts gegen Zeugen Jehovas...

Aber ich finde es lästig wenn sie immer wieder auftauchen und sich auch nicht abwimmeln lassen, egal was man sagt. :mad:

Vielleicht sollte ich mal den Hund mit raus nehmen (scherzal)

Bei mir kommens nicht mehr, seit meine Hündin ihnen die Tür aufgemacht hat. :D Die sind einfach beim Gartentor rein und haben geklopft...und es wurde geöffnet....so schnell warens noch nie wieder weg. ;)

LG
 
Also als erstes mal ich habe nichts gegen Zeugen Jehovas...

Aber ich finde es lästig wenn sie immer wieder auftauchen und sich auch nicht abwimmeln lassen, egal was man sagt. :mad:

Vielleicht sollte ich mal den Hund mit raus nehmen (scherzal)

ich glaub du machst was falsch:D ich habs direkt bei der stiegenhauseingangstüre angesprochen (kann ich über meinen garten erreichen), ob sie das überhaupt dürfen so von wegen von haus zu haus zu gehen:D (damals durften sies wirklich noch nicht)

Bei mir kommens nicht mehr, seit meine Hündin ihnen die Tür aufgemacht hat. :D Die sind einfach beim Gartentor rein und haben geklopft...und es wurde geöffnet....so schnell warens noch nie wieder weg. ;)

LG

ja und meine wuffls habens auch mim bellen verjagd;) (wobei ins haus kommens schon, weil irgendwer von den oberen parteien anscheinen "mehr" kontakt hat:rolleyes:)
 
ja dann werd ich es mal so versuchen *gg*

hab da jetzt nochwas zum auskotzen....
Waaaaaarum zum teufel muß immer ich die "frischlinge" einschulen? *kotz*
 
^^ hmmmmm, ganz genau diese Antwor hab ich heute schon dreimal bekommen, vielleicht ist da wirklich was dran *gggg* (ziemlich wahrscheinlich sogar) *mich mal a bissale selberlob damit ichs auch wirklich glaub*

finds aber deswegen auch nicht umbedindt besser, owohl der "Frischling" kann ja auch nicht wirklich was dafür.
Ich hoff halt nur das der dann länger bleibt, weil inzwischen gehts bei uns schlimmer zu als aufm Hauptbahnhof..... *ggg*:mad:
 
^^ hmmmmm, ganz genau diese Antwor hab ich heute schon dreimal bekommen, vielleicht ist da wirklich was dran *gggg* (ziemlich wahrscheinlich sogar) *mich mal a bissale selberlob damit ichs auch wirklich glaub*

finds aber deswegen auch nicht umbedindt besser, owohl der "Frischling" kann ja auch nicht wirklich was dafür.
Ich hoff halt nur das der dann länger bleibt, weil inzwischen gehts bei uns schlimmer zu als aufm Hauptbahnhof..... *ggg*:mad:

eingenlob muss auch mal sein :) aber kann dich verstehen, musste früher auch immer die leute einschuln. ich hatte zwar absolut keinen bock dazu, weil ich mir dacht hab der bleibt sowieso ned lang aber ja dagegen sprechen kann man auch nicht.

ich hoffe das es sich bei euch einpendelt und nicht dauernd neue leute kommen :eek::(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben