Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja magst mir die mütter mal vorstellen... :D

ich komm irgendwie immer auf die falschen :D

wieso, findest explizit die "feschen Söhne" nicht oder geräts immer an die falschen Mütter :D

aber gegenüber von mir wohnt einer: Single, Hausbesitzer, fesch, jung - was willst, es gibt sie ja eh :D:D:D
 

und wenn du gegenüberwohnst mit deinem bösartigen riesenviech :D dann mag er sicher keine Hunde....:p

naja und ich komm meistens gar net soweit dass ich die Mütter kennen lern, weils vorher schon net passt ;)

(entweder er will keine Bez. oder er mag keine Hunde oder, was ich am schlimmsten finde, er will nachm studium wieder nach Hause zu Mami ziehen :eek: )
 
und wenn du gegenüberwohnst mit deinem bösartigen riesenviech :D dann mag er sicher keine Hunde....:p

naja und ich komm meistens gar net soweit dass ich die Mütter kennen lern, weils vorher schon net passt ;)

(entweder er will keine Bez. oder er mag keine Hunde oder, was ich am schlimmsten finde, er will nachm studium wieder nach Hause zu Mami ziehen :eek: )


ich glaub, du brauchst dringend nachhilfe ;):D
 
und wenn du gegenüberwohnst mit deinem bösartigen riesenviech :D dann mag er sicher keine Hunde....:p

naja und ich komm meistens gar net soweit dass ich die Mütter kennen lern, weils vorher schon net passt ;)

(entweder er will keine Bez. oder er mag keine Hunde oder, was ich am schlimmsten finde, er will nachm studium wieder nach Hause zu Mami ziehen :eek: )

oder er is noch gar nicht ausgezogen :eek::D
 
oder er is noch gar nicht ausgezogen :eek::D

na dann....
g025.gif
 
...gestern war ich mit 3 hunden im prater joggen..
meine jägerin an der leine..
mein kostkind, folgt und hat keine jagdlichen ambitionen....is aber gross und schwarz..mit beisskorb aber frei..
und der 3 kilo rattler, folgt keine jagdlichen ambitionen, pickt immer bei mir...der "durfte" ganz ohne laufen...

auf einem schmalen weg kam uns eine reiterin entgegen...
ich nehme die 2 "freien" an die leine und stelle mich auf die seite...
keiner der hunde hat angst oder sonstiges problem mit pferden..

die reiterin bleibt stehen und hat sich so nett und aufrichtig bei mir bedankt das es mir fast schon peinlich war:eek:...

ich habe eigentlich nur "selbstverständliches" gemacht...

sie hat mir dann erzählt das erst unlängst hunde wieder ein rehkitz gerissen haben:mad:....und hier niemand seinen hund anleinen oder ihm einen mauli geben würde..ich bin zwar nicht oft dort laufen..aber das ist mir auch schon aufgefallen:rolleyes:..

ich verstehs nicht...echt nicht...und dann wundern wenn die leut einen grant kriegen auf hunde..

wenn mein hund jagt is er ander leine..punkt!!
da der wald mir nicht alleine gehört hat er wenn er frei laufen kann einen beissi...fremde leute fühle sich eben bei einem grossen hund dadurch "sicherer"...vor allem ist es auch ein schutz für den hund, gift usw.

das die polizei dort leider nicht kontrolliert ist leider auch fakt...da können sie ja nicht mit dem auto reinfahren:cool:...

ich kenne keinen hund der gestorben ist weil er im wald einen beissi tragen musste..auch nicht weil er an der leine bleiben musste...

allerdings kenne ich welche die gift gefressen haben und verreckt sind..beim kopflosen nachhetzen vom wild in ein auto gerannt sind...oder vom jäger erschossen wurden...:(
 
Meine haben, also zumindest die 2, die frei laufen dürfen, auch einen Maulkorb um, wenn wir zb mit dem Rad unterwegs sind. Dass sich die Leute dann sicherer fühlen, kann ich aber nicht bestätigen. Hier am Land ist es so unüblich, dass es eher umgekehrt ist.:rolleyes:
 
Meine haben, also zumindest die 2, die frei laufen dürfen, auch einen Maulkorb um, wenn wir zb mit dem Rad unterwegs sind. Dass sich die Leute dann sicherer fühlen, kann ich aber nicht bestätigen. Hier am Land ist es so unüblich, dass es eher umgekehrt ist.:rolleyes:
wahrscheinlich ist es ein unüblicher anblick das hunde dort überhaupt "außerhalb" des gartens sind....:D;)...
bei uns ,in oö zumindest, is das phänomen des "gartenschäferhundes" ja leider noch sehr weit verbreitet:eek:...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben