Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will auch kotzen! Mein Freund hat mi am Montag von heut auf morgen verlassen.... das kotzt echt richtig
Kopf hoch - andere Mütter haben auch fesche Söhne
ja magst mir die mütter mal vorstellen...
ich komm irgendwie immer auf die falschen
aber gegenüber von mir wohnt einer: Single, Hausbesitzer, fesch, jung - was willst, es gibt sie ja eh
Da gibts sicher einen Haken oder? gggg
sonst kannst ihn ja den Single-Frauen hier mal vorstellen
Da gibts sicher einen Haken oder? gggg
sonst kannst ihn ja den Single-Frauen hier mal vorstellen
Ja, die Manu wohnt gegenüber
und wenn du gegenüberwohnst mit deinem bösartigen riesenviech dann mag er sicher keine Hunde....
naja und ich komm meistens gar net soweit dass ich die Mütter kennen lern, weils vorher schon net passt
(entweder er will keine Bez. oder er mag keine Hunde oder, was ich am schlimmsten finde, er will nachm studium wieder nach Hause zu Mami ziehen )
und wenn du gegenüberwohnst mit deinem bösartigen riesenviech dann mag er sicher keine Hunde....
naja und ich komm meistens gar net soweit dass ich die Mütter kennen lern, weils vorher schon net passt
(entweder er will keine Bez. oder er mag keine Hunde oder, was ich am schlimmsten finde, er will nachm studium wieder nach Hause zu Mami ziehen )
oder er is noch gar nicht ausgezogen
wahrscheinlich ist es ein unüblicher anblick das hunde dort überhaupt "außerhalb" des gartens sind.......Meine haben, also zumindest die 2, die frei laufen dürfen, auch einen Maulkorb um, wenn wir zb mit dem Rad unterwegs sind. Dass sich die Leute dann sicherer fühlen, kann ich aber nicht bestätigen. Hier am Land ist es so unüblich, dass es eher umgekehrt ist.
muss dich leider entäuschen, er mag Deikoon
keine Sorge, mein gegenüber ist ausgezogen von daheim und das Haus wo er wohnt , gehört ihm
übrigens, Mama und Papa von ihm sind auch ganz liebe Leut
dann ist er schwul weil solche Traumtypen gibt es nicht für Frauen