Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich eiegentlich schon erwähnt, dass mir die ortsansaessige mobile Hundeschule auf den Zeiger geht?:mad:
"wir stellen uns mit den Hunden(8 Hunde) rechtts und links an den Wegrand und warten dann, bis sich alle beruhigt haben. Leinen locker lassen und nicht ansprechen............"
Und das war am einzigen Weg zum PArkplatz und ich war mit dem marodierenden spätpubertierenden Cocker/Terrorgespann unterwegs.

10 m weiter hinten, nach der Einmündung wäre genau so viel Platz gewesen. Aber die Hunde bfauchen die Routine, immer am selben Platz ............:rolleyes:
 
Wahh, warum kümmern sich die Menschen nicht um ihre eigenen Angelegenheiten? Müssten sie dann vielleicht über sich nachdenken?
 
Die Dummheit vom Planeten mit dem Hundenamen tut so dermaßen weh, dass ich nach dem Lesen der Beiträge echt oft schreien oder die Faust gegen eine Wand dreschen möchte... :mad:
 
Blubb...
e030.gif
 

Ich hab keine Angst vor Goldfischen......

Btw grade finde ich eine Visitenkarte von meiner Lieblingshundetrainerin an der Windschutzscheibe.Offensichtlich braeuchte ich ihre Hilfe, meint sie.
noch so'n Spruch und so eine Aktion und ich zeig ihr ihre innere Mitte, so zwischen Solar plexus und Nabel:mad:
 
d015.gif


Wer ist denn deine Lieblingshundetrainerin? Also... hat die ne Webseite oder so? :D

Yoga, FengShui und alternative Hundeerziehung, kein Internet, kein Handy........:)nichts was die kosmische Strahlung ablenken koennte

Aber ich koennte sie ja mal fragen, wie man mit planetarischen Stoerungen umgeht, :D
 
Ich habs vor ein paar Monaten schon geschrieben: Haarsträubende, menschenfeindliche und rassistische Ideologie findet sich in diesem Forum....und was tut die Moderation dagegen? Nichts:mad:
 
Ist halt ein Hundeforum, solange man sich nicht über Hunderassen oder Auslandshunde kritisch äußert ist doch alles in Ordnung :rolleyes:
 
Ist halt ein Hundeforum, solange man sich nicht über Hunderassen oder Auslandshunde kritisch äußert ist doch alles in Ordnung :rolleyes:

dann eröffne ich jetzt ein Thema mit:

Hunde mit traumatischen Erlebnissen tragen Aggression in ihren Genen und vererben diese auch. Nur eine Feststellung, keine Wertung!


Was glaubst was da los ist:rolleyes:
 
Ich habe gerade gelesen, dass Bewertungen im Internet teilweise gefälscht sind.. ich lese mir oft durch, was andere über Produkte gedacht haben, die ich vielleicht kaufen will. Gerade bei amazon. Macht Ihr das auch? Kann man dem jetzt nicht mehr vertrauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben