Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gebe ich dir absolut recht. Aber wenige Menschen verstehen das. Ich habe jeden Tag Menschen aus Österriech, Schweiz Deutschland, Niederlande ect... Alle kommen zu uns um den Wildtierpark zu besuchen. Zz haben wir Auflagen von der Behörde -Manchmal frag ich mich, was gefährlicher ist: Ein mieser Charakter / kriminelle Energie in Kombination mit Intelligenz oder mit Blödheit.
![]()
150 Kilo Gammelfleisch beschlagnahmt
In Favoriten hat das Einsatzteam der Stadt Wien 150 Kilogramm Lammfleisch in einem Kofferraum und im Keller eines Hauses entdeckt. Das Fleisch wurde unter katastrophalen Bedingungen gelagert und verarbeitet.wien.orf.at
Das Ganze wär ja sowieso schon mehr als schlimm genug, aber solches Fleisch dann noch über die Grenze aus einem MK-Seuche-Sperrgebiet da her zu karren, da kann's einem ja wirklich nur mehr die Sprache verschlagen.
Ärgert mich wirklich masslos.
Liebe Grüße, Conny
Da gab es doch während der Pandemie einen Skandal von einem Schlachthof, der dann geschlossen wurde.Ja natürlich müßt Ihr Eure Tiere schützen. Und eigentlich sollte das ja auch gar nicht so schwer zu verstehen sein.
Manchen Menschen scheint einfach überhaupt nicht klar zu sein, welche üblen Folgen die Verbreitung von solchen Seuchen hat.
Hoffentlich ist dieser üble "Spuk" bald wieder - ohne weitere Ausbreitung - vorbei.